| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Strümpfe unter dem Brautkleid
 1 2 3 4
14.09.09 19:31
Krispy 

Re: Strümpfe unter dem Brautkleid

Besch jetzt bös Hoffentli ned! Has nor grad loschtig gfonde, wie schinbar alli chli anenand verbi gret hend..

14.09.09 19:38
Stern 
Re: Strümpfe unter dem Brautkleid

Nein, alles ok... bin nicht böse. Ich glaube wir haben hier etwas zu schnell geschrieben und darum wirklich aneinader vorbei geredet.

Lg


Wir haben am 10. Juli 2009 geheiratet!

14.09.09 19:39
Krispy 

Re: Strümpfe unter dem Brautkleid

Tja, die Nachteile des Vorums halt

14.09.09 20:22
Gloeggli 
Re: Strümpfe unter dem Brautkleid

hey het grad echli zor Verwerrig gfüährt
Danke för euchi Gedanke. Ich werde im Dezämber wägem Chleid go luäge, ond werd mi dete au nomol berote loh. Au je nach dem för was för Schueh ich mech entscheide.
Ben jo gspannt, freu mi mega druf. Händ ehr euchi Chleider scho?

14.09.09 20:31
Franziska

nicht registriert

Re: Strümpfe unter dem Brautkleid

Hallo Zäme,
ich werde Strümpfe unter dem Kleid anziehen. Ich finde es lässig an diesem Tag auch darunter etwas speziell angezogen zu sein.

Schuhe hab ich im Ausverkauf ein paar Gabor- Pumps in Leder gekauft und ich denke die sind auch bequemer zu tragen mit Strümpfen.
Es grüessli Franziska

26. Juni 2010

Zuletzt bearbeitet am 14.09.2009

14.09.09 21:19
silver83 

Re: Strümpfe unter dem Brautkleid

dankä krispy, ich werd mol in dosäbach go luegä go aber das mit em chläbeband isch doch nid so agnehm, wen immer gfühl häsch das festchläbsch

aber das mit dä ilagä isch en guete tipp, ich wer etz in en walder gangä und dä isch sicher viel türer als en dosäbach

Lg und dankä



.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
......Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag......

14.09.09 22:30
Krispy 

Re: Strümpfe unter dem Brautkleid

@Silver83: I gloub die send so om 10-15.- gse. Aber äbe, si send relativ deck. Ond metem Chläbband chasches eifach so schmal mache wie d Bändali send ond s treit ned uf. I dänke das chönt sogar agnämer si als d Ilage. Vorusgsetzt treisch Strömpf. O de Hut fühlts sech de met Chläbi secher chli komisch a.

15.09.09 09:01
Inessa

nicht registriert

Re: Strümpfe unter dem Brautkleid

aaalso .. für uns war klar, wenn wir keine richtige hochzeitsnacht haben ist es der grösste mist sozusagen böse vorboten. wir haben bis halb 4 gefeiert dann sind wir in unsere unterkunft wo freunde von uns alles mit teelichter bedeckte hatten und u.a. eine flasche champagner und gläser bereit standen ... das haben wir voll ausgenutzt (aber das wenigste getrunken ) zu den strümpfen - hab mir auch erst sorgen wegen dem farbton gemacht aber eigtl. sieht man die nicht und abends & im kerzenschein sind eh alle katzen grau

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

21.09.09 15:32
Nadine123 

Re: Strümpfe unter dem Brautkleid

Haarspray nützt auch...

05.11.09 14:56
liza 
Re: Strümpfe unter dem Brautkleid

hallo liebe strumpfdiskutierende

also ich habe mis das mit den strümpfen auch schon überlegt! mein kleid wird champagnerfarbig sein. ich bin inderin und meine haut ist relativ dunkel! meine frage ist nun, ich werde wohl ähnlich farbene unterwäsche tragen, aber welche farbe strümpfe? gibt es überhaupt nicht ganz weisse strümpfe? hautfarbene in meiner hautfarbe finde ich sowieso fast nicht, und würde glaub auch sehr komisch aussehen!

lg liza

 1 2 3 4
geheiratet   Hochzytsföteli   Brautmode-Geschäft   Hochzytsnacht   Brautkleid   Riemchenschuhe   strumpfversand   hochzeitswetter   champagnerfarbig   strumpfdiskutierende   Sandalen-Anmerkung   Strümpfe   Teppichklebeband   Haustton-Frage   verhürotet   Strömpf   Weisston-Unterschiede   gelpolstereinlagen   Hochzeitsnacht   champagnerfarbene