| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!
 1 2 3
05.05.09 15:22
Inessa

nicht registriert

Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!

Hilfe! Ich hab ein groooosses Problem:

Ich habe ein schulterfreies ff-white Kleid. Zu diesem werde ich untendrunter einen weissen (den hatte ich eben schon!) trägerlosen BH tragen. Dann habe ich noch ein Stumpfband das weiss mit etwas hellblau ist .. Quizfrage:

Was zieh ich für Strümpfe und was für ein Höschen an ? (Farbe)

DAANNKEE schonmal, bin verzweifelt!!


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen


Zuletzt bearbeitet am 05.05.2009

05.05.09 15:29
Snoopeldy 

Re: Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!

hmmmm... also ich würde zu weiss tendieren - d. h. auf jeden Fall ein weisses Höschen; weil verschiedene Farben bei Slip und BH eher grauslig aussehen

Bei den Strümpfen bin ich eher unsicher... eigentlich weiss, damit das ganze Bild harmonisch wirkt - wenn du das Kleid nicht anhast.
Hingegen sind reinweisse Strümpfe Geschmackssache, das gefällt nicht jedem. Vielleicht kannst du solche mit einem feinen Perlglanz ausprobieren... einfach bloss nicht hautfarben - Abtörner puuuur

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.

05.05.09 15:29
Frangipani 

Re: Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!

Was spricht gegen weiss?

05.05.09 15:31
Frangipani 

Re: Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!

Es gibt auch ganz feine, hautfarbene strümpfe, die man fast nicht sieht.. die würden sicher auch gehen! weisse strümpfe finde ich ein wenig heikel, vor allem wenn du generell eine helle hautfarbe hast, machen weisse strümpfe einfach meeega bleiche beine! ....und weiss wirkt nur bei wirklich schlanken beinen vorteilhaft....

05.05.09 15:34
Snoopeldy 

Re: Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!

stimmt... die ganz feinen hautfarbenen gingen auch noch... die wirken dann fast farblos auf der haut...


*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.

05.05.09 15:50
Inessa

nicht registriert

Re: Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!

@snoopeldy: hab sorge dass die strümpfe unterm kleid hervorlugen und es doof aussieht war im coopcity nachfragen und sie hat auch hautfarbene gezeigt *würg* aber wenns nicht anders ginge ..

@frangipani: das erstens das kleid off-white und nicht weiss ist und es hervorlugt ev. und dann doof aussieht? zweitens siehts ev. wie krankenschwester aus, oder? aber vor allem wegen dem ersten punkt.
kennst du die marke odr farbton dieser strümpfe? sind das dann stay ups? ich suche stay ups, strumpfhose kommt mir nicht in shaus


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

05.05.09 15:56
sabo 

Re: Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!

Inessa, ich habe ganz schöne stay ups bestellt. sie sind zwar weiss, aber wenn frau sie angezogen hat, sieht es ganz hübsch aus. nicht so extrem weiss wie die krankenschwestern...
sie haben noch einen perlglanz, aber nicht zu extrem.
ich müsste aber zuhause nachschauen welche marke sie sind.

!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!

05.05.09 16:05
Snoopeldy 

Re: Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!


schau mal unter www.underwear24.ch - da hat es ein paar sehr schön aussehende, in besonderen Farbtönen, nicht klassisch weiss oder hautfarben, sondern in speziellen Farbnuancen, die wirklich noch schön aussehen!

und natürlich müssen es stay ups sein - wie sieht das denn sonst aus... brrrrrrrrrrr...


*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.

05.05.09 16:20
Frangipani 

Re: Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!

@ Inessa: geh mal zu globus oder manor, fogal oder wolford haben eine grosse auswahl und sehr schöne strümpfe! kann dir jetzt aber den farbton nicht so aus dem stegreif sagen...
Ich denke aber nicht, dass das gross auffällt, wenn dein kleid offwhite ist und die strümpfe reinweiss sind. das bein schimmert ja doch noch etwas durch, von dem her wirken die strümpfe auch nicht so knallweiss ich würde einfach drauf schauen, dass du einen sehr feinen stoff nimmst, auch bei den weissen, denn je feiner, desto weniger auffallend!

05.05.09 16:23
Tara 

Re: Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!

Hallo zusammen

Bei meiner Hochzeit hatte ich die Strümpfe vom Globus, Marke Falke / Farbe Champagner. Die sind super bequem / Kosten ca. Fr. 16.--. Ich hatte ein Elfenbeinfarbiges Kleid und da hat man nichts gesehen.

Grüssli

 1 2 3
off-white   weiss-hellblauen   strumpfband   Elfenbeinfarbiges   Deutsch-Schweizer   kirchlichen   Strumpf-Expertinnen   Hochzeitskleide   Höhepunkt   offwhite-strümpfe   Strumpf-Unterwäsche-Desaster   Geschmackssache   krankenschwester   weiss-hellblau   krankenschwestern   dementsprechende   Krankenschwestermässig   Strümpfe   unterwäsche   Braut-Unterwäsche