Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!! |
|
1 2 3
|
05.05.09 15:22
Inessanicht registriert
|
Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!
Hilfe! Ich hab ein groooosses Problem:
Ich habe ein schulterfreies ff-white Kleid. Zu diesem werde ich untendrunter einen weissen (den hatte ich eben schon!) trägerlosen BH tragen. Dann habe ich noch ein Stumpfband das weiss mit etwas hellblau ist .. Quizfrage:
Was zieh ich für Strümpfe und was für ein Höschen an ? (Farbe)
DAANNKEE schonmal, bin verzweifelt!!
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen
Zuletzt bearbeitet am 05.05.2009
|
|
|
|
|
|
|
|
05.05.09 15:50
Inessanicht registriert
|
Re: Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!
@snoopeldy: hab sorge dass die strümpfe unterm kleid hervorlugen und es doof aussieht war im coopcity nachfragen und sie hat auch hautfarbene gezeigt *würg* aber wenns nicht anders ginge ..
@frangipani: das erstens das kleid off-white und nicht weiss ist und es hervorlugt ev. und dann doof aussieht? zweitens siehts ev. wie krankenschwester aus, oder? aber vor allem wegen dem ersten punkt. kennst du die marke odr farbton dieser strümpfe? sind das dann stay ups? ich suche stay ups, strumpfhose kommt mir nicht in shaus
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen
|
|
|
|
|
|
05.05.09 16:23
Tara
|
Re: Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!
Hallo zusammen
Bei meiner Hochzeit hatte ich die Strümpfe vom Globus, Marke Falke / Farbe Champagner. Die sind super bequem / Kosten ca. Fr. 16.--. Ich hatte ein Elfenbeinfarbiges Kleid und da hat man nichts gesehen.
Grüssli
|
|
|
|
1 2 3
|