| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!
 1 2 3
05.05.09 16:30
Nepi 
Re: Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!

Hallo Inessa

Also, BH und Unterhosen würde ich auf jedenfall in der gleichen Farbe (ich hatte übrigens auch Kleid elfenbein und Unterschwäsche in weiss, war kein Problem). Strümpfe entweder hautfarben oder auch weiss oder evtl. auch creme. Wenn Du ein langes Kleid hast, werden die Strümpfe kaum zu sehen sein, ausser Du machst dementsprechende Fotos.

05.05.09 18:29
Krispy 

Re: Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!

Ich habe auch mal vom Manor ein paar off-white Strümpfe mit perlglanz gekauft. Ich finde die mega schön, auch wenn ich nicht so lange dünne Beine habe Ich finde, wenn sie glänzen, gibt es einen edlen touch und dass sie Krankenschwestermässig aussehen könnten, wäre mir nicht mal in den Sinn gekommen

Ich finde die hautfarbenen gar nicht soooo schlimm (nur ein bisschen). Die haben ja oben auch noch Spitzen dran...

Im Juli 2010 ist es soweit!



05.05.09 21:44
souris 

Re: Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!

Bei uns im Manor gabs diese Woche eine "Braut-Unterwäsche"-Aktion. Habe da gleich zugeschlagen: BH und passendes Höschen, sowie sehr schöne (und sexy) Strumpfhalter. Dazu habe ich mich mit Stay-ups von Falke in der Farbe Champagner eingedeckt. Die sind grundsätzlich hautfarben, haben aber einen leichten glänzenden Schimmer. Sieht edel aus (finde ich jedenfalls)...

06.05.09 08:28
Liara

nicht registriert

Re: Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!

Hallo Inessa

Also ich habe auch wie Tara und Souris Strümpfe von Falke in Champagner Farbe. Die sieht man auf der Haut gar nicht, lassen aber die Beine braun und seidenglänzend aussehen. Die sind wirklich schön und vorallem mega bequem!!!

Ich muss mich auch noch auf die Suche nach einem schönen Höschen machen.
@Souris: Bis wann ist die Aktion im Manor noch??? Gibts das im Manor Zürich?

Liebe Grüsse
Liara

Mir hüratet am 7.8.09 Zivil und am 8.8.09 Kirchlich =) jupiii

06.05.09 08:30
Frangipani 

Re: Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!

Hallo Strumpf-Expertinnen!
Wisst ihr, ob es Strümpfe (weisse) gibt, welche die zehen offen lassen, so dass man sie in peeptoes anziehen kann? sonst müsste ich auf strümpfe ganz verzichten, das sieht ja oberblöd aus wenn man die strümpfe bei den peeptoes vorne noch sieht

06.05.09 08:45
Liara

nicht registriert

Re: Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!

Frangipani wie meinst du das? Verstehe ich das richtig, dass man in deinen Schuhen die Zehen sieht? Ich weiss nicht was Peeptoes sind

Also wen du weisse Strümpfe trägst sieht das dann doch komisch aus, wenn die Beine eine andere Farbe haben als deine Zehen.

06.05.09 08:51
Frangipani 

Re: Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!

Hoi Liara
Ja genau, ich habe schuhe welche vorne offen sind. hmm meinst du dass das komisch aussieh? hab ich mir so noch gar nicht überlegt.. aber dann werde ich wohl auf strümpfe verzichten und hoffen es ist schön warm...

06.05.09 08:52
Inessa

nicht registriert

Re: Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!

@sabo - meinst du passt das zum offwhite-kleid?

@snoopeldy - am besten wären offwhite-strümpfe mit weissem abschluss aber sowas habe ich noch nicht gesehn, weiss gar nciht obs das gibt?

@frangipani - danke für den tipp mit den feinen weissen strümpfen - hoffe es schimmert genug durch!

@tara - ja die hatte ich auch erst im sinn aber mit einem weiss-hellblauen strumpfband und weisser unterwäsche sieht das doch einfach nicht gut aus ..

@nepi - hautfarben und creme werde sich sicher mit dem weiss-hellblauen strumpfband stechen befürchte ich ..

@krispy - es muss eben auch zur weissen unterwäsche und dem weiss-hellblauen strumpfband passen.

@souris - die farben wären interessant .. (was ja mein eigentliches problem ist .. )

@liara - passt das denn zum weiss-hellblauen strumpfband und weisser unterwäsche ?






*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

06.05.09 09:06
Tara 

Re: Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!

@Inessa

Ich hatte auch ein Strumpfband, zwar mehr weiss als blau aber das hat richtig gut ausgesehen. Ich schick Dir heute abend ein Foto davon auf deine E-Mail Adresse, dann siehst Du wie's ausgesehen hat.

Grüssli

06.05.09 09:21
souris 

Re: Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!

@ Liara
Ich war im Manor Rapperswil. Leider weiss ich nicht, wie lange die Aktion noch gilt, aber es hat so ausgesehen, als ob die ganz frisch war (hatte jedenfalls von allen Grössen noch einiges).

@ Frangipani
Betreffend Peeptoes: es gibt doch auch Strümpfe ohne verstärkte Zehenspitze. Die haben dann vorne nur eine kleine Naht und wenn man den Strumpf etwas verzieht (so dass die Naht unter den Zehen ist), sieht man fast nicht, dass man Strümpfe trägt. Ich nehme die jeweils, wenn ich mit halboffenen Schuhen zur Arbeit gehe. Von Falke gibts die garantiert.

Gruess
souris

 1 2 3
Geschmackssache   strumpfband   krankenschwester   Höhepunkt   dementsprechende   offwhite-strümpfe   Strumpf-Unterwäsche-Desaster   weiss-hellblau   Braut-Unterwäsche   Deutsch-Schweizer   weiss-hellblauen   unterwäsche   Hochzeitskleide   Strümpfe   Krankenschwestermässig   krankenschwestern   Strumpf-Expertinnen   kirchlichen   Elfenbeinfarbiges   off-white