Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!! |
|
1 2 3
|
05.05.09 16:30
Nepi
|
Re: Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!
Hallo Inessa
Also, BH und Unterhosen würde ich auf jedenfall in der gleichen Farbe (ich hatte übrigens auch Kleid elfenbein und Unterschwäsche in weiss, war kein Problem). Strümpfe entweder hautfarben oder auch weiss oder evtl. auch creme. Wenn Du ein langes Kleid hast, werden die Strümpfe kaum zu sehen sein, ausser Du machst dementsprechende Fotos.
|
|
|
|
|
|
06.05.09 08:28
Liaranicht registriert
|
Hallo Inessa
Also ich habe auch wie Tara und Souris Strümpfe von Falke in Champagner Farbe. Die sieht man auf der Haut gar nicht, lassen aber die Beine braun und seidenglänzend aussehen. Die sind wirklich schön und vorallem mega bequem!!!
Ich muss mich auch noch auf die Suche nach einem schönen Höschen machen. @Souris: Bis wann ist die Aktion im Manor noch??? Gibts das im Manor Zürich?
Liebe Grüsse Liara
Mir hüratet am 7.8.09 Zivil und am 8.8.09 Kirchlich =) jupiii
|
|
|
|
06.05.09 08:45
Liaranicht registriert
|
Frangipani wie meinst du das? Verstehe ich das richtig, dass man in deinen Schuhen die Zehen sieht? Ich weiss nicht was Peeptoes sind
Also wen du weisse Strümpfe trägst sieht das dann doch komisch aus, wenn die Beine eine andere Farbe haben als deine Zehen.
|
|
|
|
|
06.05.09 09:06
Tara
|
@Inessa
Ich hatte auch ein Strumpfband, zwar mehr weiss als blau aber das hat richtig gut ausgesehen. Ich schick Dir heute abend ein Foto davon auf deine E-Mail Adresse, dann siehst Du wie's ausgesehen hat.
Grüssli
|
|
|
06.05.09 09:21
souris
|
@ Liara Ich war im Manor Rapperswil. Leider weiss ich nicht, wie lange die Aktion noch gilt, aber es hat so ausgesehen, als ob die ganz frisch war (hatte jedenfalls von allen Grössen noch einiges).
@ Frangipani Betreffend Peeptoes: es gibt doch auch Strümpfe ohne verstärkte Zehenspitze. Die haben dann vorne nur eine kleine Naht und wenn man den Strumpf etwas verzieht (so dass die Naht unter den Zehen ist), sieht man fast nicht, dass man Strümpfe trägt. Ich nehme die jeweils, wenn ich mit halboffenen Schuhen zur Arbeit gehe. Von Falke gibts die garantiert.
Gruess souris
|
|
|
|
1 2 3
|