| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!
 1 2 3
06.05.09 09:35
Inessa

nicht registriert

Re: Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!

das wäre super, tara - vielen dank


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

06.05.09 09:40
souris 

Re: Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!

@ Inessa: Ich bin nicht so gut in Farbenlehre (hab in der Schule nicht aufgepasst...), versuchs aber trotzdem: Die Unterwäsche ist nicht schneeweiss sondern hat einen Farbton, der die Haut gleich etwas brauner ausschauen lässt. Keine Ahnung ob Eierschale oder sonst was. Auf jeden Fall ist die Farbe genau die gleiche wie bei meinem Hochzeitskleide...

06.05.09 09:40
Frangipani 

Re: Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!

Hi souris
Ja das ist noch eine gute Idee. Vor allem wenn ich eher dünne strümpfe nehmen fällt es sicher nicht so auf... Ich geh mich mal umschauen!

06.05.09 09:45
Inessa

nicht registriert

Re: Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!

@souris - mein problem ist aber (siehe anfangsposting) der weisse bh und das weiss-blaue strumpfband, das kleid ist aber off-white (nicht reinweiss) - welche strümpfe nehm ich damits zusammenpasst?


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

06.05.09 17:15
Stern 
Re: Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!

@Inessa
Du hast einen weissen BH, dann würde ich auch ein weisses Höschen tragen.

Bei den Strümpfen würde ich die gleiche Farbe nehem wie dein Kleid ist... also off-white. Ich glaube nicht, dass der Unterschied von weiss zu off-white so gross ist das dies in der Hochzeitsnacht stören würde

oder zieh dein Kleid nochmals an und trage mal weisse Strümpfe (dies würde dann 1a zur Unterwäsche passen), du siehst ja dann ob es optisch stören würde, wenn du weisse Strümpfe tragen würdest. Die letzte Variante: du kaufst dir doch noch ein off-white BH mit Höschen und kannst auch off-white Strümpfe nehmen, dann passt 1000% alles zusammen.

Stimmt schon Inessa... ist etwas verzwickt... da ist ja noch das weiss-blaue Strumpfband
Ich glaube, dass ich zur Variante BH weiss, Höschen weiss, Strumpfband weiss und Strümpfe weiss tendieren würde.

Stern

07.05.09 09:01
Inessa

nicht registriert

Re: Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!

@stern - es geht eben vor allem um das strumpfband was ja auf den strumpf aufliegt - das strumpfband ist weiss-hellblau und nciht offwhite.. ich tendiere mittlerweile zu ganz feinen weissen strümpfen (?) ahja, jetzt kommst du auch mit dem strumpfband nee einfach ist das nicht .. ich denke strümpfe weiss ist gut - danke dir!


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

08.05.09 13:45
Inessa

nicht registriert

Re: Strumpf-Unterwäsche-Desaster!!!

aaaallsoo - ich kann beldona empfehlen! ich habe einen schönen weissen string erstanden, etwas raffiniert mit spitze hinten (20% rabatt ! aber danach hatte ich gar nciht geschaut - kam erst an der kasse raus ) und die haben auch von falke die stay ups in weiss (im manor ist das hellste was man kriegen kann seidenglanz..) ich denke das passt gut zusammen - werd es bei gelegenheit mal probieren. die verkäuferin im beldona war auch supernett


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

 1 2 3
strumpfband   Strümpfe   Krankenschwestermässig   Strumpf-Unterwäsche-Desaster   Hochzeitskleide   unterwäsche   krankenschwester   krankenschwestern   Deutsch-Schweizer   Braut-Unterwäsche   Strumpf-Expertinnen   off-white   kirchlichen   Elfenbeinfarbiges   Geschmackssache   offwhite-strümpfe   Höhepunkt   weiss-hellblau   dementsprechende   weiss-hellblauen