| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Strumpfband
 1 2 3
05.03.09 09:32
Frangipani 

Strumpfband

Hi Girls
Die Tradition sagt ja, dass frau ein blaues Strumpfband tragen sollte..... Die meisten Strumpfbänder, die ich bis jetzt gesehen habe waren jedoch weiss oder crème, das einzig blaue war ein hellblaues Mäschli oder sonst was kleines blaues... Ist das normal?
"muss" es nicht ganz in blau sein? ..Will ja nicht mit den Traditionen brechen.. Wenn schon, dann auch richtig, hehe!

Diejenigen unter euch, welche bereits ein Strumpfband gekaut haben: Was habt ihr für eins??

05.03.09 10:14
fraztaz 

Re: Strumpfband

hoi frangipani

i ha zwar no keis kauft, aber i ha am samschti welchi aaglueget. diä sii o entweder ganz wiiss xi oder wiiss mit me hellblauä bändel. i denkä da isch scho s'üblichä mit dem blauä bändeli.

nimmt mi grad o wunder wa da sunscht no für antwortä chämed

Am 05.09.09 isch es sowiet!

05.03.09 10:24
Muggi 

Re: Strumpfband

Hey Ladies
Mis isch hellblau mit wisse Spitze! I has grad im Brutgschäft kauft!

grüessli

Hürote mi Schatz am 12.09.09 :)

05.03.09 10:29
Muus2 
Re: Strumpfband

Hallo Frangipani

S Strumpfband muess ned ombidingt Blau sii, Traditione sind, dass Bruut öpis..

- alts
- neus
- usglehnts
- blaus

treit. Meistens isches halt s Strumpfband, wells schösch zemmli schwierig esch öpis anders zfinde..

Liebe Gruess

05.03.09 10:55
Inessa

nicht registriert

Re: Strumpfband

Ich habe im Erotikshop (z.b. in Luzern neben dem Manor in der Gasse) blaue Strumpfbänder gesehen. Habe selbst aber noch keines gekauft. Wieviel habt ihr so für euer Strumpfband gezahlt?

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*


Zuletzt bearbeitet am 05.03.2009

05.03.09 11:27
fraztaz 

Re: Strumpfband

diä strumpfbänder bim bruutchleiderladä choschted aui CHF 19.--, uuusssert... de hei si no ganz ä spezieus mit swarovski-steinä wo de o gad ä reschtä türer chunt (cha dir aber nümä sägä wieviu, chunt für mi o nid i frag)

was choschtet de eis vom erotikladä?

Am 05.09.09 isch es sowiet!

Zuletzt bearbeitet am 05.03.2009

05.03.09 11:27
Muggi 

Re: Strumpfband

Ich glaub es sind 10 oder 6 fr. gsi..müesst de Zettel sust mol usgrabe

Hürote mi Schatz am 12.09.09 :)

05.03.09 11:34
Schoseli 

Re: Strumpfband

ech han es hell blaus und es het Fr. 10.00 kostet

heirate am 20.08.2009 & 22.08.2009

05.03.09 12:21
Leny 

Re: Strumpfband

ich habe für meines CHF 50.00 bezahlt. Ist sehr viel für so ein bisschen Stoff. Aber habe es mit meinem zukünftigen neuen Familiennamen bestücken lassen ... und das fand ich als Gag / Überraschung irgendwie cool... zudem kam noch das Porto aus England dazu

Es ist weiss und hellblau.

* mir hürate am 30. Mai 2009 *

05.03.09 12:29
Piglet 

Re: Strumpfband

Hoi zäme

Eg fende es muess ned zwengend es blaus Strompfband si. Cha ou nor es blaus Mäscheli dra ha oder so. Es get ou no anderi Möglechkeite "something blue" inezbrenge, z.B. es blaus Mäscheli os Satinband of dr Ennesite vom Chleid, oder em Brutstruss. Z'Amerika nähie si zom Teil ou blaui Chleideretikette met em Familiesignet is Chleid... jedem das seine...
Ha öbrigens vor chorzem em Claire's (so ne Hoorschmocklade) ou Strompfbänder gse, auerdengs ke blaui. Die händ öbrigens ou ganz schöni Hoorspange, Hoorkämm, Curlies ond so Sache faus no öper öpis brucht.

 1 2 3
Deutsch-Schweizer   swarovski-steinä   kirchlichen   thomi-brautmode   swarovski-filiale   bruutchleiderladä   swarovski-stuck   Svarovski-Kund   Svarovski-Figürli   =750%20hellblau   original-swarovski   Brutkleidergschäft   Hoorschmocklade   Champagnergläser   Strumpfbänder   Svarovski-stei   Chleideretikette   Trauung   Svarovski-siite   Strumpfband