| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche & Anprobe Brautkleid
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 21 .. 29
16.06.11 18:04
laluna1712 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@ carmile: danke für die infos. In demfall werde ich es dort auch eher schwer haben, bin 1.78
aber evtl. für meine trauzeugin. gibts dort auch accessoires? Neben Samira gibts ja noch Sunsing, war jemand an beiden Orten und würde den einen empfehlen??

16.06.11 18:48
Tiffany-Girl 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@Carmile: Hihihi !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

16.06.11 18:49
Carmile 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

hi laluna: yep gibt diverse accessoires dort, google mal. du findest alles auf ihrer page. sunsing war ich nicht, aber gebe mal den suchbegriff hier im forum ein, da findest du massig viele antworten dazu. ich würde mir aber grundsätzlich die frage stellen ob du dein kleid masschneidern lassen möchtest im ausland (sunsing), ein günstigeres kleid möchtest von einem nicht konventionellen brautgeschäft, das du aber rpobieren kannst (samyra) oder eines aus dem sagen wir mal klassichen brautgeschäft. ich persönlich würde im nachhinein auch definitiv die variante occasion aus dem forum in betracht ziehen. da kriegt man für verhältnismässig wenig geld super qualität. aber das ist natürlich geschmacksache.

16.06.11 20:23
laluna1712 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@ Carmile: Mein Kleid habe ich schon, ist von Mery's
sollte im August kommen....

Mir geht es vorallem um das Kleid von meiner Trauzeugin sowie Accessoires für mich.

16.06.11 21:46
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@laluna1712: Hab mein Kleid auch von Mery's . Genau, wir waren bei Samyra Fashion. Mir gefiel es dort noch gut. Wie Carmile sagt, bekommt man den Termin nur mit einer vorherigen Reservation. Der Showroom ist ein wenig ausserhalb von Zürich (ZH-Wiedikon). Ich fand das Ambiete usw. sehr schön...es hatte grosse Kabinen, einen grossen Spiegel...es war hell.

Die Kleider waren auch schön...klar, sie sind halt qualitativ sicherlich nicht mit denen von anderen Geschäftern vergleichbar...aber dafür halt auch nicht so teuer. Obwohl das Kleid, welches meiner Mutter gepasst hat, war fast 500.- ohne Änderungen. Und für sie war das Kleid vieeeeeeeeelllllllllll zu lange. Man hätte es unbedingt kürzen müssen.

Accessoire haben sie auch...Schuhe...Handtaschen...Diademe....Schmuck....Schleier. Ich selber bin aber nicht fündig geworden. Sie hatten genau einen langen Schleier (3m) in meiner Farbe. Aber mich hat dieser überhaupt nicht überzeugt. Der Tüll war so "gstabig"...fühlte sich gar nicht gut an...und es gefiel mir nicht.

Somit sind wir ohne etwas zu kaufen, wieder aus dem Laden spaziert.

Franziska hat schon bei SunSing eingekauft....
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...amp;page=18#176

@Carmile:

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 16.06.2011

17.06.11 13:21
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@laluna1712: Genau, im Hochzeitshaus. Es hat glaub noch ein HZ-Geschäft in Konstanz. Aber wir waren im HZ-Haus.

laluna1712:
@ prinzessin: konstanz, im hochzeitshaus? oder gibts noch was anderes?
du warst doch bei samyra oder? wie wars?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

17.06.11 13:46
laluna1712 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@ Prinzessin: dann muss ich wohl doch mal vorbei bei Samyra
vielleicht finde ich ja da einen Schleier, bei merys wollten sie 220.-- dafür und da ich noch nicht 100% sicher bin, dass ich ihn tragen möchte, ist mir das einfach zu teuer. Schon die Stola für 180.-- fand ich absolut daneben, aber habe sie trotzdem gekauft.
Wo warst du im Merys?

17.06.11 14:13
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@laluna1712: Also 220.- für einen Schleier ist meiner Meinung nach günstig...gut, ich möchte ja einen langen...deshal find ich das günstig. Den Schleier, den ich bei Mery's probiert habe, war mega lang, mit Spitze...sah so cool aus...der kostete fast 1000.-. Du siehst

Uff ja, kann ich verstehen...180.- für eine Stola...unglaublich!

Ich war im Mery's in Zürich und du?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

17.06.11 15:03
laluna1712 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@Prinzessin: ich war in Bad Ragaz (und zur Anprobe auch mal in Bern)
Möchte einen 2m Schleier, d.h. der geht dann knapp über den Po. Der gefiel mir von der Länge her am Besten, habe aber jetzt gemerkt, dass dies nicht gerade ein Standard-Mass ist, bei Liluca z.B. hatten sie so einen nicht, nur 1.5m (der geht dann bis unten an die Schnürung)

Ich möchte einen, der gar nichts drauf hat, weder Stickereien noch Glitzer, da mein Kleid schon genug davon hat

Na ja die Stola wollte ich unbedingt, sie ist so aus Chiffon und irgendwie doppelt gewoben, also ein wenig dichter und griffiger und liegt schön an aber sie ist trotzdem ganz fein. (wollte nicht so eine die dann so absteht)
hast du keine Stola gekauft bei Mery's?

17.06.11 15:41
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@laluna1712: Ach so, ich möchte eben eine langen Schleier...wenns geht 4-6 Meter..irgend etwas in diese Richtung. Mal schauen. Mir gefallen die Schleier mit Spitze mega gut . Aber ich weiss nicht, ob das zu meinem Kleid passt. Habe ja keine Spitze am Kleid...vielleicht eher etwas mit Perlen und Glitzer...mal schauen, was es so hat

Ich glaube zum Kleid gibt es eine Stola dazu...so eine ganz feine...ich habe keine zusätzliche bei Mery's gekauft. Bin nicht so ein Stola Fan....lieber ein Bolero. Aber ich habe noch nichts dazu gekauft. Versuchs einfach mit der Stola, die dazu gehört. Ich bin nicht bereit so viel Geld für etwas zu zahlen, das ich nie mehr anziehen werde. Das Kleid war schon eine einmalige Investition. Das reicht

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 9 10 11 12 13 .. 21 .. 29
eigentlich   PrinzessinN   gefallen   nochmals   wirklich   gefunden   gekauft   Anprobe   Kleider   Schleier   Forever   Brautkleid   einfach   Prinzessin   Tomorrow   heeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssseeeeeeeeee   Oktober   schauen   Vielleicht   Reifrock