| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche & Anprobe Brautkleid
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 22 .. 29
05.07.11 13:36
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@sniffi: Hab dir eine PN geschickt.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.07.11 13:38
dia

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Phuuuu, dann hatte ich ja Glück, dass ich bei meinem Kleid diese Gebühr nicht bezahlen musste. Denn wer findet schon sein Traumkleid in einer Stunde??? Da braucht man schon eine Stunde bis man alle Stockwerke durchstöbert hat...

@PrinzessiN

Ich weiss nicht ob ihr in Eurer Stadt einen Feldpausch haben, aber die haben super schöne Abendkleider. Meine Mam hat ihres auch dort gekauft. Ist zwar auch nicht gerade günstig, aber billiger wie 600.-! Viel Glück beim suchen...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

05.07.11 14:08
sniffi 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@Prinzessin - habe Dir zurückgeschrieben

____________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

05.07.11 14:09
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@dia: Ja eine Stunde ist wirklich knapp. Aber eben, man bekommt die 50.- wieder zurück, wenn man ein Kleid kauft

Feldpausch hats hier schon. Aber ich glaub nicht, dass die Grösse 46/48 haben

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.07.11 14:16
Stella83

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Soweit ich weiss, hats bei Jelmoli grosse Grössen. Wart ihr da schon mal in Zürich?


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

05.07.11 14:21
dia

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Oh ja stimmt, das habe ich überlesen... Meine Mam hatte es schon schwer mit Grösse 44 im Feldpausch! Dann ist der Laden nichts für euch... Evt. C&A oder Vögele?

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

05.07.11 14:24
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Ja wir müssen uns wohl nochmals auf die Suche machen
Danke für eure Tips!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.07.11 14:43
laluna1712 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

prinzessin schau mal auf budget-brautmode.ch die haben kleider bis grösse 54/56.
scheinen recht günstig zu sein und die kleider die man auf der homepage sieht finde ich nicht schlecht. Sind eher schlicht. ich glaube sheylin hatte ihr Braukleid von dort.

liegt für dich aber wahrscheinlich nicht um die ecke...
gehe evtl. mit meiner TZ mal dahin...

05.07.11 15:23
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@laluna1712: Danke für den Link...das sieht ja super aus. Mal schauen, ob wir auch Mal dort vorbeischauen werden. Wär schon ein wenig weit...aber wenn meine Mutter dann ein tolles Kleid hat...wieso nicht.

Muss sie gleich Mal fragen...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.07.11 20:33
livipivi

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@Prinzessin- ach echt, die haben jetzt plötzlich das altbewährte Modell gewechselt Ja das ist doof. War doch super bis anhin
Kennst du Pock & Pool in Sihlcity? Da hats im 2. Stock mega viele Abendkleider und ich kenne viele die da fündig wurden, auch grössere Grössen..., VIEL GLÜCK

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 22 .. 29
Vielleicht   nochmals   Forever   Reifrock   wirklich   Prinzessin   gefunden   Brautkleid   Schleier   einfach   eigentlich   Tomorrow   Kleider   PrinzessinN   heeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssseeeeeeeeee   gekauft   gefallen   Oktober   Anprobe   schauen