| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche & Anprobe Brautkleid
 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 23 .. 29
05.07.11 22:31
nimbini 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

hihi livipivi, du meinst wohl peek und cloppenburg

05.07.11 22:34
livipivi

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Ha Ha ja genau Nimbini- hab schon gewusst das ichs falsch geschrieben habe- ist aber auch kompliziert- Aber schöne Kleider!!! wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

05.07.11 22:35
livipivi

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

HA HA HAAAA das was ich geschrieben habe, da gibts nur Küchen- hi hi hi oh mano!


wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

05.07.11 22:58
nimbini 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

hihi livipivi, jaaa genau, ich kann nicht mehr, gröhl mir grad eins ab

06.07.11 11:05
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Ja Peek & Cloppenburg im Sihlcity kenn ich

Wir waren auch schon zweimal dort...habe für mich leider nix gefunden. Ich bin mir schon am Überlegen, ob ich einfach mein langes Abendkleid anziehen soll. Das ist so wunderschön! Hab es für die HZ meiner Freundin gekauft und dann nochmals angezogen, als ich TZ war bei einer anderen HZ. Seither hängt es im Keller .

Mein GG möchte zwar, dass ich ein kurzes Kleid anziehe. Aber wenn ich nichts finde, dann nehm ich das. Hab auch keine Lust, wieder hunderte von Franken für ein Outfit auszugeben, nur weil GG ein kurzes statt langes Kleid möchte. Und das rosa Abendkleid steht mir wirklich sehr gut

Denke, ich gehe im September oder so nochmals dort vorbei. Wenn ich etwas günstiges finde, dann ok, sonst zieh ich das rosa Abendkleid an. Zwar auch ein wenig overdressed, wenn mein GG in Jeans und Blazer kommen möchte...aber egal...dann ist das Motto "Mr. Cool & the Princess"

Für meine Mutter hatte es gar nix im Peek & Cloppenburg. Aber ich schau jetzt Mal, ob einer der von euch genannten Shops in Frage kommt.


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

06.07.11 11:18
Kate82 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Mr. Cool & the Princess find ich gut

hey was ganz anderes: fehlen euch auf FB diese smileys auch? Ich bin Fan von denen

06.07.11 11:55
sibeli

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Hey PrinzessinN, bei uns wirds auch so aussehen. Ich ziehe ein langes Kleid an,welches ich letztes Jahr als Trauzeugin trug. Mein GG möchte ein Hemd und Blazer anziehen, ja keine Krawatte, und Hose wahrscheinlich eine schwarze Jeans. Ich konnte ihn nun wenigstens überreden, das "Pochettli" (in der gleichen Farbe wie mein Kleid) zu tragen.

Mein Mami hat bisher auch nichts gefunden. Jetzt hat sie sich einfach einen superschönen Stoff gekauft und zudem noch ein Schnittmuster, auf welchem ein Kleid drauf ist, wie sie es gerne hätte. Sie lässt sich jetzt von einer ihr bekannten Schneiderin das Kleid schneidern. Kommt wahrscheinlich auch nicht sehr günstig, aber da sie den Stoff schon selber gekauft hat, wird es sich wohl schon in Grenzen halten.

06.07.11 12:02
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Ja das Motto find ich so toll

Wenn ich meinen GG zu dunklen Jeans überreden kann & eben ein Pochettli oder so in der gleichen Farbe, dann wärs super...muss ihn Mal fragen, wenn er gut drauf ist

Und ja, die Smilies gibts bei FB nicht
Ich mag vor allem diesen hier

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

06.07.11 12:24
livipivi

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@Prinzessin, ich hatte auch ein Kleid fürs Zivile an, das ich schon als TZ anhatte- hat mich und auch sonst niemanden gestört und es ist ja auch sooo schön

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

06.07.11 12:28
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Es geht nicht drum, dass es jemanden stören würde, weil ich es schon Mal anhatte. Aber GG möchte gerne, dass ich ein kurzes Kleid anziehe und das Abendkleid ist halt bodenlang.

Aber es gefällt mir soooo gut

Mal schauen, ob er sich damit anfreunden kann

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 23 .. 29
gefunden   einfach   Reifrock   Schleier   Kleider   Tomorrow   schauen   Prinzessin   Brautkleid   Oktober   Vielleicht   Anprobe   PrinzessinN   wirklich   nochmals   Forever   eigentlich   gefallen   heeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssseeeeeeeeee   gekauft