| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche & Anprobe Brautkleid
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 24 .. 29
06.07.11 15:17
livipivi

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

jöööö danke Stella- *rotwird* das hört man natürlich uuuuu gern

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

06.07.11 15:19
livipivi

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@Prinzessin & Proeschu habs erst jetzt gesehen- ja wir Frauen wieder gell!!! Wädlivergleich
Danke Proeschu aber verpackt waren sie ja nicht gerade Eher ausgestellt- es gibt auch Fotos von dem Tag die gar nicht schön sind- die hab ich gegüselt

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

06.07.11 15:27
sibeli

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Ja, eigentlich hast du schon recht livipivi. Aber ich fands irgendwie auch schade, das schöne lange Kleid hatte ich bisher erst einmal getragen. Klar, es ist vielleicht ein bisschen zu overdressed im Vergleich zu GG und der restlichen kleinen Gesellschaft am Zivilen, aber was solls. Wir dürfen ja auch einmal auffallen und im Mittelpunkt stehen.

06.07.11 15:28
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Jawohl, du hast sowas von Recht! Wir dürfen auch Mal im Mittelpunkt stehen...das ermutigt mich gleich, das "Notfallkleid" anzuziehen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

06.07.11 20:37
shiilaz 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Uff und ich dachte immer, ich sie die Einzige mit dem Wadli Problem :-) LG

07.07.11 07:19
sibeli

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

PrinzessinN kann dich wirklich nur ermutigen, das lange Kleid anzuziehen. Zudem ist bei uns am Zivilen (9.9.11) vielleicht auch gar nicht sooo warm und dann bin ich um ein wenig Stoff um die Beine noch froh.

Willkommen im Wädli-Club Shiilaz.

07.07.11 08:43
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@sibeli: Ja du hast schon Recht...bei mir ist das Zivile am 7.10.2011. Und wer weiss, was für Temperaturen im Oktober herrschen....ich sag meinem GG einfach, dass ich kein kurzes Kleid gefunden hab

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.07.11 09:00
Stella83

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@Prinzessin: Mach das so. Du musst dich wohlfühlen und gefallen tust deinem Schatz ja sowieso, ob langes oder kurzes Kleid spielt keine Rolle denk ich.

Mein GG hätte am liebesten wenn ich sogar an unserer HZ ein kurzes oder ein engere langes Kleid trage. Es ist ja auch mein Tag und ich besteh auf mein "Prinzessinen-Kleid" mit Schleppe und allem was dazu gehört. Mit kurzen Kleidern sieht er mich ja sonst immer.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

07.07.11 09:25
nimbini 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

hi all, also ich hatte trotz pfösten (hihi) auch ein kurzes kleid an, also grad bis übers knie..... ein langes hätte glaub ich noch schlimmer ausgesehen, weil ich eine breite hüfte hab, dänn hätt ich nur ausgesehen wie schwanger ;o)! hab mir dann aber überlegt, dass ich mein zivil-kleid für die zukunft noch etwas kürze, bis übers knie, dann finde ich, sehen die pfösten auch nicht mehr soooo schlimm aus, bei einer länge bis übers knie ist es halt schon extremer... aber ich hab mich wohl gefühlt damit und fands trotzdem schön! hab meine pfösten schon seit teenie-zeit, hab früher eiskunstlauf gemacht und da sind solche beine gang und gäbe..... die hatte z.bsp. auch die witt! aber egal, man kann nicht alles haben, hab mich damit abgefunden

07.07.11 09:31
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@Stella83:
Ja eben du hast sowas von recht. Kurze Kleider kann ich immer anziehen...aber die langen, schönen und festlichen Kleider...wann zieht man die schon an? Und so viele HZ wird es bei unserem Freundeskreis leider nicht mehr geben

In dem langen Kleid seh ich eben auch aus wie eine Prinzessin

Mein GG weiss, dass ich eher klassich und traditionell bin...er ja auch. Er meinte mein HZ-Kleid dürfe ruhig ein wenig Farbe haben, das wäre sehr schön. Aber mein Kleid ist auch klassich weiss ..ohne Farbe. Ich bestehe auch auf mein Prinzesinnenkleid...einfach ohne ganz grosse Schleppe


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 07.07.2011

 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 24 .. 29
Kleider   einfach   Tomorrow   Anprobe   PrinzessinN   Brautkleid   Vielleicht   Schleier   eigentlich   Reifrock   schauen   Prinzessin   Oktober   gefallen   nochmals   gekauft   gefunden   heeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssseeeeeeeeee   wirklich   Forever