| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche & Anprobe Brautkleid
 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 29
11.07.11 21:00
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Ja genau, so in etwa stelle ich mir das vor

Möchte am Zivilen auch nicht zum Coiffeur, sondern die Haare selber machen. Da muss etwas "einfaches" her. Aber wäre schon schön, wenn es etwas blingbling im Haar hat

Ach ich bin jetzt so happy, dass ich mich für dieses Kleid entschieden hab...dies natürlich auch, weil ihr mir so zugesprochen habt. Auch meine Schwiegermutter meinte am Samstag, ich soll doch dieses Kleid anziehen...meine Mutter findet es auch super..meine TZ auch...tja, da kann es GG auch nur genial finden

Und ich lieb dieses Kleid...da fühl ich mich echt wie eine kleine Principessa

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011

11.07.11 21:08
Tiffany-Girl 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Am besten sieht man doch sowieso in dem aus, in dem man sich am wohlsten fühlt! Also wird es auch Dein Schatz genial finden!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

11.07.11 21:14
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Ja da hast du wohl recht!
Er wollte halt etwas kurzes...aber er zieht ja auch das an, was er will. Daher hab ich jetzt auch kein schlechtes Gewissen und wie du sagst, wenn man sich wohl fühlt, dann sieht man am Besten aus.

Jetzt sollte ich dann aber bald einmal Schuhe finden. Dies scheint mir schwieriger zu sein

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

11.07.11 21:22
Tiffany-Girl 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Plane doch kurz vorher oder nachher einen romantischen Abend ein, an dem Du "etwas Kurzes" trägst - zur Entschädigung !

Hm, was für Schuhe suchst Du denn?

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

11.07.11 21:26
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Ich suche am Liebsten silbrige Schuhe...Pumps...mit ca. 6 cm Absatz...oder dann halt in Offwhite. Dachte halt, die silbrigen ziehe ich nachher nochmals an. Die weissen eher nicht

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

11.07.11 21:34
Stella83

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

http://www.net-a-porter.com/product/60306#

Schau mal Prinzessin . . sind zwar keine Pumps


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

11.07.11 21:37
Tiffany-Girl 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Oje, hab vergessen, Du bist ja nicht die Internet-Käuferin - ich halt total...

Eine Kollegin von mir hat mal mega schöne Schuhe bei H&M gekauft, erwartet man gar nicht, aber die haben manchmal noch coole Sachen...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

11.07.11 21:39
Tiffany-Girl 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@Stella: Wow, heeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssseeeeeeeeee Schuhe !!!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

11.07.11 21:42
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@Stella83: WOW, Hammer Schuhe. Aber leider zu teuer und offen. Ich heirate im Oktober und deshalb denke ich, brauch ich geschlossene Schuhe. Sind aber echt schön!

@Tiffany-Girl: Genau...ich bin echt keine Internet-Käuferin

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

11.07.11 21:49
Stella83

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Die sind mir grad in den Sinn gekommen als ich gelesen hab, dass du silberne mit ca. 6 cm Absatz suchst. Ich hab ja auch silberne gesucht und die hätten mir total gefallen, aber für mich sind sie zu wenig hoch. Ich hab jetzt 12 cm hohe. So bin ich nicht so winzig neben meinem Schatz.

Warst du schon im Buffalo? Die haben total schöne Schuhe und auch nicht so teure


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 29
Tomorrow   Anprobe   Forever   Brautkleid   wirklich   Oktober   Prinzessin   gefunden   Kleider   Reifrock   Schleier   einfach   gekauft   nochmals   gefallen   eigentlich   schauen   heeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssseeeeeeeeee   PrinzessinN   Vielleicht