Suche & Anprobe Brautkleid |
|
1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 29
|
|
|
|
11.07.11 21:14
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Suche & Anprobe Brautkleid
Ja da hast du wohl recht! Er wollte halt etwas kurzes...aber er zieht ja auch das an, was er will. Daher hab ich jetzt auch kein schlechtes Gewissen und wie du sagst, wenn man sich wohl fühlt, dann sieht man am Besten aus.
Jetzt sollte ich dann aber bald einmal Schuhe finden. Dies scheint mir schwieriger zu sein
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
11.07.11 21:26
|
Ich suche am Liebsten silbrige Schuhe...Pumps...mit ca. 6 cm Absatz...oder dann halt in Offwhite. Dachte halt, die silbrigen ziehe ich nachher nochmals an. Die weissen eher nicht
|
|
|
|
|
|
11.07.11 21:42
|
@Stella83: WOW, Hammer Schuhe. Aber leider zu teuer und offen. Ich heirate im Oktober und deshalb denke ich, brauch ich geschlossene Schuhe. Sind aber echt schön!
@Tiffany-Girl: Genau...ich bin echt keine Internet-Käuferin
|
|
|
11.07.11 21:49
Stella83nicht registriert
|
Die sind mir grad in den Sinn gekommen als ich gelesen hab, dass du silberne mit ca. 6 cm Absatz suchst. Ich hab ja auch silberne gesucht und die hätten mir total gefallen, aber für mich sind sie zu wenig hoch. Ich hab jetzt 12 cm hohe. So bin ich nicht so winzig neben meinem Schatz.
Warst du schon im Buffalo? Die haben total schöne Schuhe und auch nicht so teure
Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*
|
|
|
|
1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 29
|