| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche & Anprobe Brautkleid
 1 2 3 4 5 .. 17 .. 29
17.03.11 13:49
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@marmotte: Ich kann meinen Schatz nicht mitnehmen, da ich nicht möchte, dass er weiss, wie ich aussehen werde. Auch ich werde nicht dabei sein, wenn er seinen Anzug auswählt. Ich finds schön, dass wir nicht wissen, wie wir aussehen werden. Aber auf der anderen Seite hoff ich einfach, dass ich ihm dann auch gefallen werde.

Ich hab ein total gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermutter. Sie ist eine sehr liebe Person und ein riesen Schatz!!!! Aber dennoch wäre es mir nie in den Sinn gekommen, sie mitzunehmen. Wie ihr sagt...ich finde 3 - 4 Personen gehen noch...aber sobald es mehr sind. Nein..erstens muss man Termine finden, die allen gehen...dann redet jede mit...möchte einem ihr Kleid aufschwatzen usw... Mir wäre das glaub einfach zu viel. An der Hochzeitsmesse waren wir zu 4 und ich war danach total platt. Wusste manchmal gar nicht mehr, wem ich zuhören soll/muss und habe vieles gar nicht so richtig wahrgenommen.

Deshalb war für mich klar, dass ich mit wenigen Leuten auf Brautkleidersuche gehen werde. Ich weiss zwar, dass ich eine gute Freundin damit sicher enttäuschen werde...sie hat schon gemeint...wenn wir dann in die Brautgeschäfte gehen, werde sie auch ein Kleid anprobieren usw....aber ich möchte nur mit meiner Mutter und meiner TZ gehen. Hoffe, dass sie dann nicht zu enttäuscht sein wird...aber mehr Frauen sind mir einfach zu viel.


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

17.03.11 14:23
marmotte 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@PrinzessinN: Ich habe eben meine Kleidauswahl wirklich in mehreren Etappen gemacht. Das erste mit meinem Schatz war ein "schnuppern" um zu wissen was es gibt und was mir steht und was IHM gefällt. Wie das Kleid nun wirklich aussieht weiss er natürlich auch nicht...

17.03.11 14:31
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@marmotte: Ich hoffe einfach auf meine Mamma und meine TZ, dass sie mich gut beraten. Und dann natürlich auch, dass ich den Geschmack meines GG treffe. Gewisse Inputs hat er mir schon gegeben...ihm gefällt kein crème...und er meint zu mir würde noch etwas mit Farbe passen. Mal gucken...bin schon gespannt, wie mein Kleid dann aussehen wird .

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

17.03.11 15:14
trobadora 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Also mein Freund will überhaupt nichts vom Kleid wissen, er will nichtmal was davon hören

Beim ersten "Termin" war ich mit meiner Mutter und meiner Schwiegermutter. Ich hatte sie eingeladen, weil ich wusste, dass sie mega Freude daran hätte Habe aber bei den Anproben gemerkt, dass sie sich eh nur der Meinung meiner Mutter und mir anschliesst. Ausserdem ist sie eine ziemliche Plaudertasche, also habe ich sie das zweite Mal nicht mitgenommen...
Da dann auch tatsächlich mein Kleid gefunden und bestellt. Sie war natürlich neugierig und ich hab dann grob erzählt, aber eben sehen und hören sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Und jetzt habe ich mir überlegt, dass es auch so bleiben soll, dass nur ich und meine Mutter davon wissen. Für dei anderen soll es eine Überraschung bleiben...

17.03.11 15:26
coco11 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Ich wusste z.B., dass meinem Schatz die voluminösen Brautkleider mit Reifrock nicht gefallen und er mich lieber in einem etwas figurbetonendem Kleid sieht und Schleier schrecklich findet. Zum Glück habe ich den gleichen Geschmack und irgendwie standen mir diese Reifrock-Kleider gar nicht. Hab mich fast erdrückt gefült (bin eher klein und zierlich) Hab jetzt eher etwas schmales, so vom Schnitt her in diesem Stil (nicht mein Kleid, aber möchte vor der Hochzeit kein Foto von mir im Kleid posten. Meines hat noch Stickereien mit Steinchen und Perlen und kein solches Satinband zum binden und ist viel schöner , aber der Schnitt kommt hin):



Ich weiss, dass ich ihm so bestimmt gefallen werde und ich fühl mich wohl und das Kleid ist leicht. Ich wusste zwar, was im gefällt, aber ich hätte ihn nie zum probieren mitnehmen wollen. Er soll mich das erste und einzige Mal am Hochzeitstag im Brautkleid sehen.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

Zuletzt bearbeitet am 17.03.2011

Datei-Anhänge
461fada58b6daa9db427d46384e22caf_m.jpg 461fada58b6daa9db427d46384e22caf_m.jpg (198x)

Mime-Type: image/pjpeg, 36 kB

17.03.11 16:02
Vermentina

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Puh, dass Ihr das alle könnt ... ich hatte meinen Papi, mein Gotti, meinen TZ und die TZ meines GG dabei. Ging aber super, hatte das Kleid innerhalb von weniger als zwei Stunden ausgesucht und wir waren alle der Meinung, dass es DAS Kleid ist - Glück gehabt

17.03.11 16:14
trobadora 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Oh coco, das ist ja ein schönes Kleid Das ich solche Sachen nie finde...

In einer Hochzeitszeitschrift hatte es irgendwie 6-8 Kleider und die Männer durften ihre Meinung dazu sagen. Ich hab mal meinen Schatz gefragt und er entschied sich für das, welches meinem fast gleicht Also nochmal Glück gehabt

17.03.11 16:53
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Wow coco11, das Kleid ist wirklich uhhhh schön! Mir gefällt die Satinschleife noch gut . Bin dann gespannt, wie dein Kleid aussieht.

Ich bin auch nicht sehr gross...aber so ein figurbewusstes wär glaub nix für mich...hab viel zu breite Hüften...denke, dieses Modell passt sehr gut zu einer zierlichen, dünnen Frau. Diese Eigenschaften passen glaub nicht soooo zu mir .

Ach ich bin gespannt, welches Kleid ich schlussendlich haben werde. Hab so meine Vorstellungen...aber manchmal passt einem das gar nicht und man hat dann ein Kleid, das man sich nie so vorgestellt hat.

Werde auch Mal zusammen mit meinem GG ein paar Brautkleider anschauen und seine Meinung abholen, was er gerne hat und welches Kleid er an mir sehen würde.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

17.03.11 20:18
trinidattli 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Das mit den Vorstellungen kanne ich

Ich habe immer gesagt, dass ich auf keinen Fall ein Kleid ohne Träger will. Und wofür habe ich mich jetzt entschieden? Natürlich für ein Kleid ohne Träger!
Als ich es angezogen hatte wusste ich einfach das ist es. Auch meiner TZ gefiel es super gut. War nur mit ihr unterwegs. So musste ich mir nicht zu viele andere Meinungn anhören.


@Prinzessin
Ich wünsche dir viel Spass beim probieren. Du wirst sicherlich etwas schönes finden. Ich denke es reicht aus, wenn du 2 Begleitpersonen mitnimmst, die dich beraten.

22.03.11 16:02
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Ja ich denke eben auch, dass es ausreicht. Hoffe nur, dass eine gute Freundin von mir dann nicht enttäuscht ist, wenn sie erfährt, dass ich ohne sie ein Kleid gefunden habe. Aber ich möchte einfach nur mit zwei Begleitpersonen gehen. Denke alles andere wäre mir zu viel.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 2 3 4 5 .. 17 .. 29
schauen   Vielleicht   Brautkleid   nochmals   wirklich   gefunden   Tomorrow   gefallen   eigentlich   Schleier   Forever   Reifrock   Prinzessin   heeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssseeeeeeeeee   Oktober   gekauft   Anprobe   Kleider   einfach   PrinzessinN