| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche & Anprobe Brautkleid
 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 29
11.07.11 22:02
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Nein war ich noch nicht, wo ist denn der Shop?

Uiiii 12cm...ist ja der Hammer. Ich könnt nicht mit diesen Dingern laufen...uiiii Respekt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

11.07.11 22:22
Stella83

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

In Zürich. Limmatquai 98
Im Moment ist grad noch Ausverkauf. Aber danach kriegen sie Pumps in allen Farben, sogar türkis.
Silberne hab ich dort aber auch schon gesehen.

Das sind meine

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

Datei-Anhänge
My Choo\'s.jpg My Choo\'s.jpg (47x)

Mime-Type: image/jpeg, 38 kB

11.07.11 22:40
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Ok, danke, dann muss ich mich Mal in die City begeben

HAMMER Schuhe

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.07.11 08:42
Braut11 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Ich hab mal eine Frage an die Bräute die ein Brautkleid haben ohne Träger oder Neckholder. Was tragt ihr dazu, dass es nicht so "leer" aussieht? Schmuck? Oder ein Bolero? Oder was gibt es sonst noch für Ideen? Ich habe einfach das Gefühl es fehlt etwas und suche noch nach Ideen.

12.07.11 08:57
Stella83

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Hallo Braut11

Kommt drauf an was du für ein Kleid hast. Wenns schon viel Strass oder so drauf hat, braucht es nciht viel Schmuck. Ist es eher schlicht, sieht eine Kette oder ein Collier sicher toll dazu aus.
Ein Bolero ist natürlich auch ganz schön. Kommt halt dann auch auf die Temparaturen an.
Also ich hoffe, dass ich im Sommer nächstes Jahr keins brauch.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

12.07.11 09:04
Braut11 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Hallo Stella83

Ich möchte nicht unbedingt eine Halskette tragen, jedenfalls keine "normale" mit Steinchen oder Perlen, dann eher etwas aus Tüll oder Stoff... etwas besonderes, was einwenig rausputzt... hmmm... schwierig zum erklären. Oder auch eine Variante wäre, dass man an das Kleid noch einen Neckholder annäht, etwas mit Kragen oder Rüschchen. Hat das jemand von Euch gemacht? Noch zusätzlich etwas ans Kleid annähen lassen?

12.07.11 09:04
marmotte 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@Braut11
Ich finde es ist auch noch entscheiden was du für Haare hast und wie du es trägst. Wenn du langes Haar (halb) offen trägst, finde ich muss der Schmuk nicht all zu pompös sein, oder ein Bolero (je nach Jahreszeit) erübrigt sich. Bei kurzem Haar oder Hochgestecktem würde ich auch eher auf en schönes Collier setzen. gitb aber auch Option SChöne lange Ohrstecker und Strassteinchen auf Dekollté. Wie aber Stella 83 bereits schrieb, kommt es natürlich auch auf das Kleid an, wie schlicht oder pompös es ist...

12.07.11 09:05
jarretera 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Ich trage zu meinem trägerlosen Kleid eine ziemlich pompöse Kette von Linea Raffaelli. Die Kette ist enganliegend an den Hals und hat vom Verschluss her den Rücken runter eine dekorative Verlängerung. Muss mal schauen ob ich ein Foto finde.

Da wir am 1. Oktober heiraten, werde ich mir sicher noch ein Bolero, eine Stola oder ein Schlauch besorgen...kann ja sein, dass es dann nicht ganz so warm ist.

Wenn du lange Haare hast, kannst du diese offen tragen oder zumindest hinten einige Strähnen runterfallen lassen. Finde ich auch ganz schön und macht was her!

12.07.11 09:08
PinkPanther 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Also ich habe auch ein trägerloses Kleid und werde ein Collier tragen. Bin aber auch der Meinung wie Stella, dass es etwas auf die Verzierungen am Kleid ankommt, damit es nicht "too much" wird. Habt ihr das Kleid von Sonja Nef gesehen? Das hatte ich auch anprobiert. Ein sehr schönes Kleid, sexy und mit viel BlingBling Genau deshalb habe ich es nicht gekauft: bei dem ganzen Glitzer hätte ich keinen zusätzlichen Schmuck tragen können.

Zusätzlich habe ich mir noch eine Stola gekauft, damit ich meine Schultern bedecken kann, wenn ich mich mal etwas "nackt" fühle. Die Boleros im Brautladen waren mir leider etwas zu teuer, deshalb fand ich die Stola eine gute Alternative.

12.07.11 09:09
sibeli

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Liebe Braut 11

Also ich habe ein Neckholder und eigentlich finde ich nicht, dass es leer aussieht. (Mein Neckholder ist auch nicht ganz schlicht, siehe Bild)
[img]download.php?type=image&id=1310454544[/img
]
Ich habe mir aber noch ein Bolero gekauft (für kältere Temperaturen) und werde wahrscheinlich auch noch ein Ketteli anziehen, da bin ich mir aber noch nicht so sicher, wenn, dann nur ein ganz schlichtes.

Datei-Anhänge
Kleid - Oberteil.jpg Kleid - Oberteil.jpg (56x)

Mime-Type: image/pjpeg, 17 kB

 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 29
schauen   heeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssseeeeeeeeee   Schleier   Oktober   Prinzessin   Anprobe   eigentlich   PrinzessinN   nochmals   einfach   Forever   Reifrock   gefunden   Kleider   Tomorrow   Brautkleid   gefallen   wirklich   Vielleicht   gekauft