| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche & Anprobe Brautkleid
 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 29
12.07.11 09:14
Pauline 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Stella83, die Schuhe sind richtig schön!
Braut11, hat du ein Bild von deinem Kleid oder kannst du uns beschreiben, wie es aussieht? Dann fällt es uns auch leichter, dir Tipps zu geben.

12.07.11 09:15
Braut11 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

jaretera, ich heirate auch am 1.10.11 Oh ein Bild von Deiner Kette würde mich seeeehr interessieren, dass es hinten noch eine Verlängerung hat, klingt echt toll. Das mit den Haaren weiss ich eben auch noch nicht genau. Ich habe lange Haare und werde sie wahrscheinlich schon hochstecken, aber nicht so streng. Mein Kleid ist ziemlich pompös, aber eben oben fehlt einfach was. Ein Bolero möchte ich auch noch dazu, aber die in den Brautgeschäften sind sehr teuer und gefallen mir nicht so. Ich habe im Internet schon schöne gesehen mit durchsichtigen bestickten Ärmeln, bin mir aber nicht ganz sicher, ob dass dann zum Kleid passt... und eben je nachdem was ich sonst noch um den Hals trage. Ist irgendwie alles noch offen und ich zerbreche mir den Kopf

12.07.11 09:16
laluna1712 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Mein Kleid hat ziemlich viel Strass, sodass ich auf eine Kette verzichten werde (obwohl ich schon eine wunderschöne Y-Kette gekauft habe)
da ich ende Sept. heirate, habe ich eine feine Stola. Bin mir aber noch nicht sicher, ob man die Stola und den Schleier überhaupt zusammen tragen kann?? Habe verschiedene Meinungen gehört...

@ Pink Panther: das Kleid von Sonja Nef gefällt mir super gut, genau so eins hätte ich gerne in royal- oder dunkelblau. Wenn dus anprobiert hast, kannst du mir sicher sagen von wo es ist, oder? Mery's??

12.07.11 09:17
Stella83

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Ich hab Sonja Nef gesehen am letzten Samstag. Wir waren auch dort essen. Sie hat toll ausgesehen. Kette hatte sie ja keine an und die Haare hatten auch keinen Schmuck drin.

Ich hab das Kleid. Aber dann ohne den schwarzen, sondern mit einem Glitzer-Gürtel.
Dazu werde ich ein Diadem tragen und die Haare offen lassen. Wenn überhaupt, werde ich eine ganz feine Kette tragen.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

Datei-Anhänge
2-s.jpg 2-s.jpg (58x)

Mime-Type: image/pjpeg, 17 kB

12.07.11 09:18
nimbini 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

hey braut11, ich hatte ein trägerloses kleid, dass oben sehr aufwändig bestickt war und swarovski-kristalle hatte, dazu trug ich einen eher auffälligen birdcageveil und farbige schminke.... daher hab ich auf eine halskette verzichtet und trug stattdessen swarovski-hängeohrringe und ein dazu passendes armband! mit einer halskette wärs bei mir too much gewesen.... dazu natürlich noch ein bolero, weil wir im winter geheiratet haben, wobei ich das bolero drinnen auch nicht trug....

lg nimbini

12.07.11 09:19
Stella83

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@sibeli
Mega schön dein Kleid

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

12.07.11 09:20
PinkPanther 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Laluna, das Kleid ist von Maggie Sottero, Modell Reese. Ich habe es bei Liluca in Bern anprobiert

12.07.11 09:23
Braut11 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Sibeli: Dieser Neckholder sieht suuuper aus. Sehr schön. Soetwas könnte man sicher auch an ein trägerloses Kleid annähen oder? Würde mir sehr gefallen, dann braucht es auch keine Kette, finde ich.

12.07.11 09:46
laluna1712 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Merci PinkPanther, muss demfall mal zu liluca. Aber ich glaube es gibt es nur in weiss oder ivory. Naja vielleicht finde ich über ebay ein anbieter, der es nachmacht in versch. Farben

12.07.11 10:59
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Hallo zusammen

Ich werde ein trägerloses Kleid tragen. Oben hat es nicht gross Bling Bling...am Anfang wollte ich immer eine Perlenkette tragen, Perlenohrstecker und ein Perlenarmband.

Jetzt überlege ich aber, auf eine Halskette zu verzichten, dafür meine Swarovski Hängerohrringe (hab ich von meinem GG Mal geschenkt bekommen und kann sie fast nie anziehen, weil sie zu festlich sind) und ein Swarovski Armband anzuziehen. Meine langen Haare möchte ich so halb offen und ein Diadem. Denke, da kann ich gut auf eine Halskette verzichten.

Das Motto WENIGER IST MEHR find ich super und ich möchte nicht, dass mein Outfit too much ist. Eine Freundin von mir hat bei ihrer HZ ein pompöses Kleid angehabt...dicke Swarovski Halskette & passendes Armband (mega bling blin), Ohrringe, Diadem, langer Schleier...es war einfach zu viel des Guten. Man hat die Braut gar nicht wahrgenommen, das Kleid auch nicht wirklich usw...man wusste einfach nicht, wohin man schauen soll. Das fand ich schade...

Dann leiber weniger mit ein paar tollen Akzenten

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 29
Prinzessin   schauen   eigentlich   gefunden   gefallen   Anprobe   Brautkleid   Forever   gekauft   einfach   PrinzessinN   Oktober   heeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssseeeeeeeeee   Kleider   wirklich   Vielleicht   Tomorrow   Reifrock   Schleier   nochmals