| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche & Anprobe Brautkleid
 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 29
12.07.11 11:21
mimeli

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Hallo Braut11

Ich werde werden eine schlichte, enganliegende Kette mit passendem Armband und Ohrringen tragen. Passt perfekt mit dem Herzausschnitt von meinem Kleid. Desweiteren werde ich am Apero - der findet bei uns vor der Kirche statt - ein Diadem und eine Stola tragen. In der Kirche wechsle ich dann die Stola gegen den Schleier, da es sonst viel zu überladen aussieht. Vor dem Fest werde ich zum Schluss nochmals wechseln. Schleier gegen Stola und Diadem gegen kleine fliederfarbene Stoffblüten.


Braut11:
Ich hab mal eine Frage an die Bräute die ein Brautkleid haben ohne Träger oder Neckholder. Was tragt ihr dazu, dass es nicht so "leer" aussieht? Schmuck? Oder ein Bolero? Oder was gibt es sonst noch für Ideen? Ich habe einfach das Gefühl es fehlt etwas und suche noch nach Ideen.

12.07.11 11:59
dia

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Hallo Braut11
Ich hatte ein Neckholder mit Perlen und Steinen dran, so musste ich keine Kette mehr anziehen und trug nur noch Perlenohrenringe!
In meinen Haaren hatte ich eine Blume in ivory. Es war alles schlicht und dezent, aber es passte alles super zusammen!
Ein Bild von meinem Oberteil:
http://www.brautmoden-karben.de/4135_ALEIDE2.html

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

12.07.11 13:06
sibeli

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Vielen Dank Stella, mir gefällt es auch super.

@Braut11: Ob so ein Träger angenäht werden kann, weiss ich leider nicht (bin schneidertechnisch nicht auf der Höhe). Aber so etwas mit Tüll wäre sicher machbar, beim Stehkragen bin ich mir da nicht so sicher, ob der zu einem Bustier-Kleid passt. (Müsste man dein Kleid kennen...)

12.07.11 13:12
Braut11 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Dia, das ist auch eine sehr schöne Variante mit dem Ketten-Neckholder. Gefällt mir

12.07.11 13:13
Braut11 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Danke an alle für eure Vorschläge. Ich werde eure Ideen sammeln und bei meinem ersten Abstecktermin der Schneiderin mitbringen, damit sie schauen kann, was machbar ist und was nicht.

12.07.11 13:45
Proeschu 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@Braut11

Bei mir war es so, dass ich ein "Korsagekleid" hatte eigentlich ohne Träger (schau mal im Threat "Typisch Proeschu, Proeschu live...." dort hat es Fotos....)
Dort wo ich das Kleid gekauft hatte, hatten Sie noch so einen Stoffstreifen übrig, und die Schneiderin, die bei mir eh den Schleier wegschneiden und das Kleid einnähen musste, hatte das noch angenäht. War super und es hat wunderbar gepasst! Wir richtig!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

12.07.11 14:01
weddingss 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@PrinzessinN und Sibeli danke für euer Feedback.

Mein Kleid ist auch Schulterfrei - obwohl ich unbedingt einen Carmenausschnitt wollte - und hat kein einziges Glitzersteinchen und keine Spitze. Leider finde ich das gute Stück im Netz nicht und bei der Anprobe habe ich vor lauter Aufregung ganz vergessen zu fragen.

Auf jeden Fall bin auch ich jetzt auch der Suche nach dem passenden Schmuck, tendiere aber auch zu einem "birdcageveil" - hat jemand vielleicht Bilder die er reinstellen kann? Hab auch schon gegoogelt wie verrückt, aber noch nichts "perfektes" gefunden.

12.07.11 14:16
nimbini 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

hey weddingss, ich hatte einen birdcageveil, schau mal in meinem thread, da gibts ein paar bilder:

http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...hr-15_65_8.html

lg nimbini

12.07.11 15:02
weddingss 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

hallo nimbini
danke für den Link - sieht wirklich super aus! Dürfte ich evt. ein Foto von Vorne von Nahem sehen? Auch als PN natürlich!
hab' grad gesehen, dass ihr eine Cupcake-Torte hattet - wunderschön! Ich war am letzten Samstag bei "Cupcake Affair" auch in Zürich und hab mal vorgekostet - mega mega fein!
Darf ich dich fragen, wieviel ihr für eure Torte bezahlt habt?
lg
weddingss

01.08.11 15:58
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Es ist zwar nicht mein Kleid, das wir heute gefunden haben. Aber das Kleider für meine Mutter. Ich bin soooo froh, dass wir nach langem Suchen fündig geworden sind. Wir waren in Singen in einem Brautkleidergeschäft und die hatten grosse Grössen. Meine Mutter hat nun ein Kleid *juhhhuuuiii*. Jetzt brauchen wir noch Schuhe und dann muss man das Kleid kürzen. Aber ich muss sagen...für diesen Preis kann man nix sagen und jetzt mit dem tiefen Euro...einfach nur super! Auch wenn sie es nur 1x tragen würde, dann ist es doch nicht gleich ein Vermögen, das wir hingeblättert haben.

Ich bin happy



...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Datei-Anhänge
Foto Kleid.jpg Foto Kleid.jpg (3x)

Mime-Type: image/pjpeg, 38 kB

 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 29
gefallen   heeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssseeeeeeeeee   Tomorrow   wirklich   PrinzessinN   gefunden   Oktober   Forever   schauen   eigentlich   Prinzessin   Reifrock   einfach   Schleier   Anprobe   Brautkleid   gekauft   nochmals   Vielleicht   Kleider