| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche & Anprobe Brautkleid
 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 29
15.08.11 14:46
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Juhhuuiii heute Abend werde ich wieder in mein Kleid schlüpfen können

Ich habe einen Termin vereinbart, da ich schauen möchte, ob die ausgeliehenen Sachen (von einer Freundin) auch passen. Da wären der Reifrock (sie hat einen 3reifigen und ich hab das Kleid mit einem 2reifigen probiert) => hoffe so, dass ihr Reifrock geht. Das Diadem...hab es gestern bei ihr geholt und bin gespannt, wie es zusammen mit dem Kleid aussieht und ob es zu mir passt. Der Schleier (ich denke zwar, dass er zu dunkel sein wird. Ihr Kleid war ivory und meins ist offwhite). Aber immerhin hab ich einen langen Schleier, den ich als Beispiel nehmen kann. Und natürlich, ob meine neuen Schuhe passen

Ach ich bin so aufgeregt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

15.08.11 14:55
Stella83

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Schön PrinzessiN Hoffentlich passt alles

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

15.08.11 15:05
Arwalds_Braut 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Cool, ich drück dir die Daumen, dass alles super zusammen passt!

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

15.08.11 15:14
sibeli

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Ui so schön PrinzessinN. Ich hoffe für dich, dass alles passt und wünsche dir einen schönen Abend.

15.08.11 17:17
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Danke euch, jetzt gehts los

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

15.08.11 17:19
nimbini 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

oh viel spass prinzessin, gnüss es und ich hoffe, es passt alles so, wie du dir das vorstellsch....

lg nimbini

15.08.11 17:58
SaMi 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

viel spass PrinzessinN, geniess es!!

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

16.08.11 09:35
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Hallo zusammen

Nun die Zusammenfassung:

Ich war gestern im Brautgeschäft und konnte nach über drei Monaten mein Brautkleid wieder anziehen. Als ich es anhatte und sie alles zurechtbüschelte und zupfte, dachte ich mir schon..WOW...ich wusste gar nicht mehr, dass ich so ein schönes Kleid habe .
MEIN Kleid ist einfach ein absoluter Traum...ich kanns nicht anders beschreiben...ich fühlte mich pudelwohl und hätte es am Liebsten gar nicht mehr ausgezogen

Jedenfalls passt der Reifrock meiner Freundin perfekt. Er ist ein wenig zu gross und ich stolpere manchmal drüber...aber meine Schwiegermamma wird ihn oben ein wenig einnähen, damit er nicht mehr runter rutscht...

Und jetzt kommts....der Schleier meiner Freundin passt PERFEKT zu MEINEM Kleid . Die Verkäuferinnen meinten, ob meine Freundin den Schleier extra für mich gekauft habe. Der passe super zu meinem Kleid und sei sehr schön. Meine Mamma war auch begeistert von ihrem Töchterchen ganz in Weiss mit dem passenden Schleier.

Dann hab ich noch das Diadem aufgesetzt...aber irgendwie störte mich dann etwas am ganzen Outfit. Hab dann den Schleier ein wenig weiter nach hinten versetzt und es passte immer noch nicht. Als ich das Diadem abgezogen hab, wars wieder super.

Jedenfalls denke ich, dass das Diadem nicht zu mir passt. Es ist sehr hoch und pompös. Und ich denke für mich wäre ein schlichteres, einfacheres Diadem (das einfach ein wenig glitzert) besser. Mal schauen...beim Abstecken frag ich sie dann, ob sie ein anderes Diadem für mich haben.

Hab dann vor lauter Aufregung vergessen, dass ich noch einen anderen Schmuck mitgenommen habe. Leider hat die Verkäuferin den Schleier schon wieder versorgt...dann hab ich halt den Schmuck ohne Schleier probiert...bin mir noch unschlüssig. Sie meinte, die Perlen (Perlenohrringe Stecker, Halskette mit einer Perle, Perlenarmband) könne ich immer wieder anziehen...das andere (lange Hängerohrringe, keine Halskette, Armband) passe für sie besser.

Das hat ja noch Zeit und ich kann mich spontan noch entscheiden. Sobald ich auch weiss, welches Diadem für mich in Frage kommt, kann ich wegen dem Schmuck schauen. Und eben...ohne Halskette wär ja nicht so tragisch...ich möchte nicht, dass es überladen wirkt.

Mal schauen, wie lange ich den Schleier tragen werde. Für meine Mutter ist klar...die ganze HZ durch trägt man den Schleier. Aber der ist mega lang und verdeckt doch mein tolles Kleid

Ach ich bin so aufgeregt und einfach nur HAPPY

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

16.08.11 09:52
nimbini 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@prinzessin, oh so schön, das klingt toll, freu mich mega für dich! ist schon schön, wenn man mehr oder weniger sein ganzes braut-outfit mal sehen darf! ich war damals auch so begeistert..... wenn du mich fragst, ich würde auch eher die zweite variante wählen was den schmuck betrifft! ich bin gar kein perlenfan, wirken auf mich so altmodisch und eben, überladen ist ja dann auch nicht schön.... ich hatte übrigens dieselbe variante, hängeohrringe und armband.... zwar keinen schleier aber meinen tollen birdcageveil.....

lg nimbini

16.08.11 09:58
Stella83

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Hört sich super an PrinzessiN. Freu mich für dich

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 29
gekauft   PrinzessinN   Vielleicht   gefallen   Anprobe   Brautkleid   wirklich   nochmals   Tomorrow   gefunden   heeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssseeeeeeeeee   eigentlich   einfach   Forever   Oktober   schauen   Kleider   Schleier   Prinzessin   Reifrock