Suche & Anprobe Brautkleid |
|
1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 29
|
|
|
15.08.11 14:55
Stella83nicht registriert
|
Re: Suche & Anprobe Brautkleid
Schön PrinzessiN Hoffentlich passt alles
Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*
|
|
|
|
15.08.11 15:14
sibelinicht registriert
|
Ui so schön PrinzessinN. Ich hoffe für dich, dass alles passt und wünsche dir einen schönen Abend.
|
|
|
15.08.11 17:17
PrinzessinNnicht registriert
|
Danke euch, jetzt gehts los
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
15.08.11 17:58
SaMi
|
viel spass PrinzessinN, geniess es!!
*****verliebt - verlobt - verheiratet*****
*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****
|
|
|
16.08.11 09:35
PrinzessinNnicht registriert
|
Hallo zusammen
Nun die Zusammenfassung:
Ich war gestern im Brautgeschäft und konnte nach über drei Monaten mein Brautkleid wieder anziehen. Als ich es anhatte und sie alles zurechtbüschelte und zupfte, dachte ich mir schon..WOW...ich wusste gar nicht mehr, dass ich so ein schönes Kleid habe . MEIN Kleid ist einfach ein absoluter Traum...ich kanns nicht anders beschreiben...ich fühlte mich pudelwohl und hätte es am Liebsten gar nicht mehr ausgezogen
Jedenfalls passt der Reifrock meiner Freundin perfekt. Er ist ein wenig zu gross und ich stolpere manchmal drüber...aber meine Schwiegermamma wird ihn oben ein wenig einnähen, damit er nicht mehr runter rutscht...
Und jetzt kommts....der Schleier meiner Freundin passt PERFEKT zu MEINEM Kleid . Die Verkäuferinnen meinten, ob meine Freundin den Schleier extra für mich gekauft habe. Der passe super zu meinem Kleid und sei sehr schön. Meine Mamma war auch begeistert von ihrem Töchterchen ganz in Weiss mit dem passenden Schleier.
Dann hab ich noch das Diadem aufgesetzt...aber irgendwie störte mich dann etwas am ganzen Outfit. Hab dann den Schleier ein wenig weiter nach hinten versetzt und es passte immer noch nicht. Als ich das Diadem abgezogen hab, wars wieder super.
Jedenfalls denke ich, dass das Diadem nicht zu mir passt. Es ist sehr hoch und pompös. Und ich denke für mich wäre ein schlichteres, einfacheres Diadem (das einfach ein wenig glitzert) besser. Mal schauen...beim Abstecken frag ich sie dann, ob sie ein anderes Diadem für mich haben.
Hab dann vor lauter Aufregung vergessen, dass ich noch einen anderen Schmuck mitgenommen habe. Leider hat die Verkäuferin den Schleier schon wieder versorgt...dann hab ich halt den Schmuck ohne Schleier probiert...bin mir noch unschlüssig. Sie meinte, die Perlen (Perlenohrringe Stecker, Halskette mit einer Perle, Perlenarmband) könne ich immer wieder anziehen...das andere (lange Hängerohrringe, keine Halskette, Armband) passe für sie besser.
Das hat ja noch Zeit und ich kann mich spontan noch entscheiden. Sobald ich auch weiss, welches Diadem für mich in Frage kommt, kann ich wegen dem Schmuck schauen. Und eben...ohne Halskette wär ja nicht so tragisch...ich möchte nicht, dass es überladen wirkt.
Mal schauen, wie lange ich den Schleier tragen werde. Für meine Mutter ist klar...die ganze HZ durch trägt man den Schleier. Aber der ist mega lang und verdeckt doch mein tolles Kleid
Ach ich bin so aufgeregt und einfach nur HAPPY
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
16.08.11 09:58
Stella83nicht registriert
|
Hört sich super an PrinzessiN. Freu mich für dich
Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*