| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche & Anprobe Brautkleid
 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 29
16.08.11 10:03
Kate82 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

schöööön PrinzessiN . Ich darf in 10 Tagen wieder in mein Kleid schlüpfen, hoffentlich passt dann auch alles, schliesslich möchte ich es mit nach Hause nehmen....

Hast du denn beide Varianten von Schmuck schon, oder musst du das eine oder das andere noch kaufen? Ich würde dann, wenn du das Kleid abholst, beide Varianten probieren.

Zuletzt bearbeitet am 16.08.2011

16.08.11 10:08
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Nein, ich habe für beide Varianten schon Schmuck. Aber ich denke, dass ich die Variante mit den Hängerohrringen und Armband nehme. Denn die Hängerohrringe hat mir mein GG Mal geschenkt und die sind so glitzernd und funkelnd, die kann ich fast nie tragen...die Perlen trage ich noch oft...auch zur Arbeit usw...

Probier dann nochmals beide Varianten, wenn ich den Abstecktermin habe. Und auch brauch ich ein anderes Diadem. Das meiner Freundin ist mir zu pompös...ich möchte lieber etwas feineres, schlichteres.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

16.08.11 10:39
livipivi

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@Prinzessin- tönt doch super, ich hatte einfach einen zierlichen Haarreifen, anstatt ein pompöses Diadem. Evtl. würde dies besser passen?
sönst ganz weglassen und die Haare sonst schön zur Geltung bringen, du findest sicher die perfekte Variante.
Beim Schmuck finde ich eben auch weniger ist mehr- ich glaube wenn ich jetzt einen Schleier gehabt hätte, hätte ich noch weniger Schmuck getragen.
bin so gespannt wie du aussiehst...

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

16.08.11 13:02
sibeli

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Oh so schön PrinzessinN, das freut mich für dich. Dann musst du ja nicht mehr vieles kaufen un dein Anziehabend war richtig erfolgreich.

18.08.11 11:25
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@sibeli: Ja der Abend war wirklich erfolgreich. Zum Glück hab ich auf meine Freundin gehört. Ich wollte ihr den Schleier schon zurück geben, da er mit meinem Stoffmuster vom Kleid nicht gepasst hat. Dann meinte sie, probier ihn doch trotzdem an, evtl. passt es dennoch...jetzt sei er gefaltet und es sind mehrere Lagen Tüll...wenn er offen ist, sei es anders.

Bin echt froh...denn ich möchte einen langen Schleier (3.5 -4 Meter) und die sind echt sehr teuer, wenn man einen schönen will. Bei Chez Janine sagte man mir ich müsse ab 600 Franken aufwärts rechnen... Der meiner Freundin ist mega lang und wunderschön verarbeitet. Vielleicht mach ich Mal ein Foto .

Nur beim Diadem bin ich mir nicht sicher. Da muss ich ein einfaches, dezentes haben oder ich lass es ganz weg und mach mir so Haarnadeln rein...diese hier gefallen mir noch:



Da ich keine Hochsteckfrisur haben werde, bin ich mir aber nicht sicher, ob das passt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Datei-Anhänge
Strass-Haarnadeln-3.jpg Strass-Haarnadeln-3.jpg (2x)

Mime-Type: image/pjpeg, 117 kB

18.08.11 11:26
Stella83

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Die sind ja süss. Du lässt die Haare ja nicht ganz offen oder?

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

18.08.11 11:29
livipivi

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@Prinzessin, wenn du auch nur einen Teil der Haare hinten so ein bisschen verschlungen machst, sieht es in dunkeln Haaren mega schön aus- es definiert die Frisur ein bisschen mehr. Ich hatte oben auch solche ähnlichen Nadeln im dunkeln Haar, man sah dann mehr wie die Frisur aussah, Blondinen haben da weniger Probleme, da sieht man die Struktur besser, wenn z.b. Locken hochgelegt werden, wir Dunkelhaarigen müssen da ein bisschen Schummeln, sonst siehts einfach dunkel aus

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

18.08.11 11:35
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@Stella83: Nein, die Haare möchte ich nicht ganz offen lassen. Ich habe sehr viele und dicke Haare...mag nicht, wenn die dann dauernd vor mein Gesicht kommen usw...ein wenig aus dem Gesicht wär schon gut

@livipivi: Ja das stimmt...im dunklen Haar sehen so Haarnadeln sicher toll aus....ich schau Mal, ob ich die am Samstag in Konstanz finde oder vielleicht sogar ein kleines, schlichtes Diadem. Dann kann der Coiffeur schauen, was er daraus machen kann

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

18.08.11 11:40
Stella83

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Ein Strass-Haarreif wär sicher auch mega schön. V.a. mit dem Schleier.
Vielleicht kannst du die Haare so stylen, wenn du nach Konstanz gehst. Dann kannst du alles schon ausprobieren.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

18.08.11 11:44
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Dann google ich Mal nach einem Strass Haarreif...obwohl ich ja noch nie Haarreifen getragen habe

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 29
einfach   Brautkleid   Vielleicht   Kleider   gefallen   Tomorrow   schauen   eigentlich   wirklich   heeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssseeeeeeeeee   PrinzessinN   Forever   Schleier   Anprobe   Oktober   Prinzessin   Reifrock   nochmals   gefunden   gekauft