| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche & Anprobe Brautkleid
 1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 29
18.08.11 11:54
livipivi

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

ein Tipp Prinzessin, ich habe diese Curlies von Claires gekauft- du brauchst sie ja nur einmal und dann sehen sie auch noch top aus. Sind mega günstig und niemand merkt ob sie echt sind oder nicht

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

18.08.11 12:28
Vermentina

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@PrinzessinN:
Ich hätte noch einen Strass-Haarreif, den ich selber nicht brauchen werde - könntest den gerne haben!
Versuche heute Nachmittag ein Foto davon zu machen und Dir zu senden.

18.08.11 13:23
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Ouuu ja, das wär super. Schau mir den Haarreif gerne an. Wie wirst du denn nun deine Frisur machen? Bin schon sooooo gespannt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

18.08.11 14:08
Vermentina

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

PrinzessinN, kuckst Du Deine Natel!

18.08.11 14:24
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Ohhhh Danke...kuckst du deine Mailbox

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

18.08.11 14:25
Vermentina

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

PrinzessinN, ich habe noch einen zweiten Haarreif, welcher besser zu meinem "Gesamtlook" passen wird. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich ihn wirklich tragen werde, habe das Gefühl, dass es allenfalls ein bisschen viel werden könnte. Ich werde mir die Haare grösstenteils hochstecken lassen, vielleicht lasse ich am Hinterkopf einige Strähnen unten ... Eigentlich weiss ich es gar nicht soo genau, obwohl ich beim probefrisieren war Habe da aber auch nicht soo fixe Vorstellungen, meine Coiffeuse wird das eh gut machen.

18.08.11 14:29
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Ach so...cool...du hast Nerven . Aber find ich gut so....sollte mich wohl auch eher auf den Coiffeur verlassen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

18.08.11 14:30
Vermentina

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Ja gell, ich bin selber ab mir erstaunt - passt eigentlich nicht so zu mir, da ich sonst eine Oberplanerin bin ...

18.08.11 14:34
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Ja eben

Aber finde das gut, wenn man ein wenig locker an das Ganze herangeht...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

18.08.11 14:38
Vermentina

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Ich auch, sonst wäre ich noch viel hibbeliger als ich es schon bin - mein Chef hat mich heute schon einige Male erstaunt angesehen, weil ich so meine "Anfälle" hatte

 1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 29
Tomorrow   Kleider   nochmals   schauen   einfach   Anprobe   gefunden   Reifrock   PrinzessinN   gefallen   gekauft   Brautkleid   eigentlich   Prinzessin   Oktober   Forever   wirklich   Vielleicht   Schleier   heeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssseeeeeeeeee