| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche & Anprobe Brautkleid
 1 .. 14 .. 25 26 27 28 29
22.08.11 14:37
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Hallo zusammen

Hab da eine kleine Frage. Ich leihe mir den Schleier von meiner Freundin aus. Der ist seit 2008 zusammengefaltet in einem Plastiksack . Ich dachte mir, dass ich den Schleier bügeln könnte, damit er wieder wie neu aussieht. Wisst ihr, ob man dies kann und wie man es machen muss, damit er nicht kaputt geht?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

22.08.11 21:06
Schnubel

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Gugus

Meine Coiffeuse hat gemeint ich soll den Schleier vorher nicht bügeln, sondern "eindampfen"
Er sieht nämlich auch schon etwas zerknittert aus

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

22.08.11 22:29
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Und wie machst du das...eindampfen? Was kann ich mir darunter vorstellen?

Hast du einen langen oder kurzen Schleier?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

22.08.11 22:51
Schnubel

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Habe einen einen langen Schleier
Hast du ein Glätteisen mit Dampf ?
Wenn ja, dann nur den Dampf verwenden..nur nicht mit dem Glätteisen an den Schleier kommen.
Dann aufhängen dann sollte er sich wieder glätten.
So wie nasse Gardinen
Weisst du was ich meine ? Bin halt eine schlechte Hausfrau und kann es nicht gut erklären

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

23.08.11 08:55
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Uiii so schön, endlich Mal eine Braut, die ebenfalls einen langen Schleier haben wird . Bin gespannt auf deine Fotos...ich liebe Fotos mit Schleier...gut, Fotos im Allgemeinen auch

Ich hab schon Bügeleisen...auch mit Dampf. Dann muss ich das Mal probieren....dann ist das Zimmer Sperrzone für meinen GG

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.08.11 09:08
trobadora 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Ich hätte auch noch einen kleinen Tipp (eignet sich auch gut für unterwegs, wenn man kein Bügeleisen hat )

Im Badezimmer aufhängen. Während des Duschens (man kann natürlich auch einfach heisses Wasser laufen lassen) entsteht genug Wasserdampf um Fältchen zu glätten!

23.08.11 09:14
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Danke für diesen Tip. Werd ich Mal probieren, wenn mein GG nicht zu Hause ist. Er meint ja sowieso, dass ich zu heiss dusche

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.08.11 10:06
Kate82 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@trobodora: ist ja ein super Tipp
@PrinzessiN:

24.08.11 11:39
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Bin gespannt, ob dies klappt. Möchte nicht, dass GG weiss, dass ich einen Schleier tragen werde. Obwohl er es wahrscheinlich vermutet...

Deshalb wird es noch schwierig mit dem Duschtrick


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

24.08.11 11:48
laluna1712 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Na ja du kannst ihm ja sagen, dass du den von der Freundin bekommen hast zum ausprobieren, da du dir nicht sicher bist, ob du überhaupt einen Schleier möchtest und ob ein Schleier zum Gesamtbild passt.

So hast du eine Erklärung wieso du ihn zuhause hast (und man muss den ja logischerweise glätten vor der Anprobe ) aber er weiss ja nach wie vor nicht für was du dich nun entscheiden wirst.

Habe meinem Schatz auch schon 2 paar Ohrringe "vorgeführt" aber ob und welche ich anziehe weiss er ja nicht (weiss ich selbst nicht mal )

 1 .. 14 .. 25 26 27 28 29
PrinzessinN   heeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssseeeeeeeeee   nochmals   Anprobe   Brautkleid   einfach   eigentlich   Schleier   Prinzessin   Oktober   schauen   gefallen   gekauft   Tomorrow   Forever   Vielleicht   gefunden   Kleider   Reifrock   wirklich