| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche & Anprobe Brautkleid
 1 .. 14 .. 25 26 27 28 29
05.10.11 17:36
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

So, heute hab ich das Kleid im Brautgeschäft geholt. Hab sie noch kurz gefragt, ob sie mir zeigen kann, wie die Vorrichtung für die Schleppe funktioniert. Dann sah ich per Zufall einen Make-up Fleck auf der Rückenpartie des Kleides. Uiii nein...hab gleich gefragt, was ist das denn?

Die Verkäuferin hat es gleich einer netten Dame gegeben, die das Kleid mit ins Atelier nahm und nach ca. 10 Minuten hatte ich es wieder.

Ich fragte kurz nach, ob beim Kleid eine Stola dabei ist. Weil es wird ja kalt am Wochenende und ohne etwas um die Schultern *brrrr* ich als "Gfrörling". Natürlich nicht....die Accessoire sind alle separat. Wär ja zu viel gewesen…das Kleid ist ja soooo günstig..*tzzz*.

Dann kam der Clou...sie brachte den passenden Stoff am Meter und meinte, sie könne mir schnell eine Stola nähen. Hab dann gesagt, dann muss ich extra nochmals kommen. Nein, sie mache es jetzt in ca. 10 Minuten. Hab gefragt, wie teuer das ist….CHF 180.-. Musste grad leer Schlucken...für 10 Minuten Arbeit und eine ganz stinknormale Stola??!!!

Nein Danke…meine Schwiegermutter meinte, sie habe im Manor einen Schgal/Stola gesehen in meiner Farbe. War also nach dem Goldschmied im Manor und hab mir so einen Seidenschal gekauft…und einen dickeren in türkis .

Mal schauen…das muss einfach gehen und hat mich nicht einmal 70.- gekostet und ich kann diese wieder einmal anziehen.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.10.11 18:01
bride81

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

ui PrinzessinN; zum glück hast du den fleck noch entdeckt?! muss ich mir gleich merken, wenn ich mein kleid dann abhole => gut anschauen!

das mit der stola ist wirklich unglaublich.. hätte ich auch nicht gekauft. finde die idee mit dem schal super; sieht bestimmt besser aus als so eine teure stola!

05.10.11 21:31
Arwalds_Braut 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

180.- für 10 minütchen? Also wirklich

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

06.10.11 07:47
Vikunija 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

hui PrinzessinN, das isch ja würkli extrem! Pah, eifach Geldmacherei! Das isch ja no en Stundelohn, wie en Bank-Big-Boss

Häsch ja aber e suuper Lösig gfunde, gseht sicher mega us!

Ja und guet häsch du de Fleck na gse und guet isch wenigschtens de im Service inbegriffe gsi

06.10.11 07:54
marmotte 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

aber hallo, in den 180.- sind auch die Materialkosten dabei. Ich habe für meine Seidenstola auch 220.- bezahlt. Den es braucht schnell 2 Meter Stoff wenn du eine schöne Stola haben willst und das ist ja nicht Viskose wie bei Manor

06.10.11 08:19
Vikunija 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Seide? Ich glaube PrinzessinN hat kein Kleid aus Seide ( bin mir aber nicht ganz sicher), dann würd ichs ja noch verstehen.

Zuletzt bearbeitet am 06.10.2011

06.10.11 09:07
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Nein, ich habe kein Seidenkleid. Und den Stoff den sie brachte, das war keine Seide. War glaub der ähnliche Stoff, wie den ich jetzt im Manor gekauft habe. Sorry...180.- war mir einfach zu viel. Jetzt hab ich 50.- gezahlt und bin happy


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

06.10.11 09:28
Joy 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Hoi Prinzessin, finde das auch zu teuer. Habe für mein langärmeliges Satin-Bolero "nur" 120.- bezahlt, und da ist einiges mehr Stoff dran als an einer Stola.
Aber ich freu mich grad mega für dich, endlich durftest du dein Kleid abhohlen und bald ist dein grosser Tag!

LG Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

06.10.11 09:49
Schlumpf79 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Findi jetz au echli überrisse dä Priies. Ech ha für mini 89.- zahlt, ha das nu aständig gfunde

Schön hesch dis Chleid drhei, dRing au, jetz chan üche Tag cho!!!
hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

07.10.11 09:03
Proeschu 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

dete fang ich au grad afo schaffe! Das ged en Stondelohn vo 1080.- Fr. (guet, es bitzeli Material esch no debi....)

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

 1 .. 14 .. 25 26 27 28 29
nochmals   einfach   Tomorrow   heeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssseeeeeeeeee   Oktober   eigentlich   Kleider   PrinzessinN   Schleier   Forever   Vielleicht   gefunden   Brautkleid   schauen   gekauft   Anprobe   Reifrock   gefallen   Prinzessin   wirklich