Suche & Anprobe Brautkleid |
|
1 .. 14 .. 25 26 27 28 29
|
05.10.11 17:36
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Suche & Anprobe Brautkleid
So, heute hab ich das Kleid im Brautgeschäft geholt. Hab sie noch kurz gefragt, ob sie mir zeigen kann, wie die Vorrichtung für die Schleppe funktioniert. Dann sah ich per Zufall einen Make-up Fleck auf der Rückenpartie des Kleides. Uiii nein...hab gleich gefragt, was ist das denn?
Die Verkäuferin hat es gleich einer netten Dame gegeben, die das Kleid mit ins Atelier nahm und nach ca. 10 Minuten hatte ich es wieder.
Ich fragte kurz nach, ob beim Kleid eine Stola dabei ist. Weil es wird ja kalt am Wochenende und ohne etwas um die Schultern *brrrr* ich als "Gfrörling". Natürlich nicht....die Accessoire sind alle separat. Wär ja zu viel gewesen…das Kleid ist ja soooo günstig..*tzzz*.
Dann kam der Clou...sie brachte den passenden Stoff am Meter und meinte, sie könne mir schnell eine Stola nähen. Hab dann gesagt, dann muss ich extra nochmals kommen. Nein, sie mache es jetzt in ca. 10 Minuten. Hab gefragt, wie teuer das ist….CHF 180.-. Musste grad leer Schlucken...für 10 Minuten Arbeit und eine ganz stinknormale Stola??!!!
Nein Danke…meine Schwiegermutter meinte, sie habe im Manor einen Schgal/Stola gesehen in meiner Farbe. War also nach dem Goldschmied im Manor und hab mir so einen Seidenschal gekauft…und einen dickeren in türkis .
Mal schauen…das muss einfach gehen und hat mich nicht einmal 70.- gekostet und ich kann diese wieder einmal anziehen.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
05.10.11 18:01
bride81nicht registriert
|
ui PrinzessinN; zum glück hast du den fleck noch entdeckt?! muss ich mir gleich merken, wenn ich mein kleid dann abhole => gut anschauen!
das mit der stola ist wirklich unglaublich.. hätte ich auch nicht gekauft. finde die idee mit dem schal super; sieht bestimmt besser aus als so eine teure stola!
|
|
|
|
|
06.10.11 07:54
marmotte
|
aber hallo, in den 180.- sind auch die Materialkosten dabei. Ich habe für meine Seidenstola auch 220.- bezahlt. Den es braucht schnell 2 Meter Stoff wenn du eine schöne Stola haben willst und das ist ja nicht Viskose wie bei Manor
|
|
|
06.10.11 08:19
Vikunija
|
Seide? Ich glaube PrinzessinN hat kein Kleid aus Seide ( bin mir aber nicht ganz sicher), dann würd ichs ja noch verstehen.
Zuletzt bearbeitet am 06.10.2011
|
|
|
06.10.11 09:07
PrinzessinNnicht registriert
|
Nein, ich habe kein Seidenkleid. Und den Stoff den sie brachte, das war keine Seide. War glaub der ähnliche Stoff, wie den ich jetzt im Manor gekauft habe. Sorry...180.- war mir einfach zu viel. Jetzt hab ich 50.- gezahlt und bin happy
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 14 .. 25 26 27 28 29
|