| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche & Anprobe Brautkleid
 1 .. 14 .. 25 26 27 28 29
29.10.11 18:56
panakea

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Hallo liebe Bräute

Ich war heute mit meiner Mutter und meiner Schwester/ Trauzeugin in drei veerschiedenen Brautmodegeschäften.

Mir haben im Vorfeld viele Bräute erzählt, dass sie es sofort gespürt haben, als sie IHR Brautkleid anhatten. Ging es euch allen auch so?

Ich habe nach dem heutigen Tag zwei Kleider, die mir sehr gut gefallen, jedoch hat keines diesen Effekt ausgelöst. Ich frage mich nun, habe ich noch nicht das Richtige gefunden, oder gibts bei mir diesem Effekt nicht/ nicht so stark?

Bin gerade etwas verwirrt...

Lg panakea



** 4. August 2012 **

29.10.11 19:09
laluna1712 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

hey panakea, ich hatte 2 mal das gefühl "das ist es", aber was mir geholfen hat, ist es später nochmals anzuprobieren.
warte ein paar tage und zieh dann beide nochmals an, du wirst sehen, dann ist es eifacher. vielleicht gefällt dir eines beim 2. mal plötzlich nicht mehr so gut (ist mir auch passiert) oder das eine haut dich voll um!

übr. haben viele diesen effekt nicht so....

30.10.11 17:33
Chatzezuengli 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Hallo Panakea
Ich hab's sofort gespürt. Die Verkäuferin hat mir den Reisverschluss zugemacht und da wusst ich es! Ich hatte mich noch nicht mal im Spiegel gesehen. Das Spiegelbild hat dann mein Gefühl bestätigt " das ist mein Kleid"!

Aber hei, jeder Mensch ist anders. Bestimmt wird es die helfen Ann du nochmal hingehst und probierst

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

31.10.11 18:18
panakea

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Hallo

Danke für eure Tipps. War gestern ganz spontan nochmals im Brautmodengeschäft und habe das eine Kleid nochmals anprobiert und gekauft! Bin total happy, dass ich mein Kleid gefunden habe

** 4. August 2012 **

 1 .. 14 .. 25 26 27 28 29
einfach   Oktober   Anprobe   wirklich   eigentlich   PrinzessinN   gekauft   Brautkleid   nochmals   Reifrock   Forever   Schleier   Tomorrow   gefallen   Prinzessin   Vielleicht   Kleider   schauen   gefunden   heeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssseeeeeeeeee