| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche & Anprobe Brautkleid
 1 2 3 4 5 6 .. 18 .. 29
13.04.11 09:13
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@carmile: Haha ist noch witzig, dass ich nach dem gleichen Kleid suche, wie du dazumals . Ein A-Linien Kleid gefällt mir grundsätzlich schon....aber mein Schatz meinte, ihm gefallen Kleider, welche von der Taille an ausfallend werden, nicht. Hmmm mal schauen... Wie du sagst...es gibt immer Vor- und Nachteile.

Wow, dein Eddy K. Kleid war auch schon so teuer. Ich bin nicht auf eine Marke fixiert. Hab einfach festgestellt, dass mir viele Eddy K. Kleider gefallen. Hmm ich weiss nicht, wenn mein absolutes Traumkleid halt teurer ist, als budgetiert, dann wärs glaub nicht sooo tragisch. Aber wenn es mein Traumkleid auch günstiger gibt...wieso nicht.

Uii dein Schleier war aber günstig. Im Brautgeschäft haben sie mir gesagt, dass ein Schleier so ca. ab 300 Franken los geht...nach oben geht natürlich immer mehr.

Danke...ich bin gespannt, wie es mir am Samstag ergeht .

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

13.04.11 09:39
Cherita 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@PrinzessinN: Nur kurz: Mein Eddy K Kleid kostete CHF 2'100.-- und du kennst ja mein "geheimes" Kleid. Es ist ja eigentlich nicht ein schlichtes. Aber mit allen Änderungskosten, Accesoires wie Corsage, Schuhe, Schleier, Brautbeutel, Schmuck usw. kommt es alles auf CHF 3'500.--

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

13.04.11 09:42
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@Cherita: Ja dein Traumkleid kenn ich . Ich sehe schon...es wird so oder so sehr teuer *uff*

Ich lass mich überraschen und hoffe, dass ich ein Kleid finde, das meinen Vorstellungen entspricht und meinen Geldbeutel schont. Obwohl es halt oft so ist, dass mir die teuren Sachen gefallen

Noch eine Frage...wieso hast du eine Corsage? Ich habe am Samstag die Kleider ohne BH und nix probiert...dachte mir, dass ich dann auch für die HZ nichts drunter brauche.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 13.04.2011

13.04.11 10:40
Cherita 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@PrinzessinN: Wobei man müsste ja eigentlich nicht einen Brautbeutel im Geschäft kaufen oder die Schuhe von Deutschland bestellen und, und, und da hätte ich sicherlich ein bisschen Sparpotenzial gehabt. Aber äbä ich wollte einfach genau DAS was mir gefällt habe. Ich hatte eigentlich mal ein Budet von Total CHF 2'500.--. Mein Schatz meinte dann aber, dass ich nicht am Kleid und so sparen soll

Ja eigentlich bräuchte man ja keine Corsage, aber ich fühle mich ohne sooo nackt und ich hasse es, wenn ich keinen BH/Corsage tragen kann. Ausserdem gibt es noch mehr Halt -> ist es noch unbequemer weil es so Halt gibt



****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

13.04.11 13:53
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@Cherita: Ja was MUSS man schon . Unbequem hört sich ja toll an

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

13.04.11 14:15
Cherita 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@PrinzessinN: Ich meine nur ja ich kann einfach nicht ohne BH, Corsage und so ist alles schön gedeckt ;-)))

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

13.04.11 16:06
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@Cherita: Hauptsache ist, du fühlst dich wohl!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

14.04.11 13:16
Franziska

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@PinzessinN, hab dir ne PN gesendet. Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

14.04.11 13:31
Pupa

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@all: ich habe mal eine Frage bezüglich dem Thema "Gwundernase" und Infos zur HZ an die Gäste......was erzählt ihr ihnen alles im Vorfeld über die HZ? Ausser natürlich der Ort, die Location, Datum etc.....erzählt ihr wie euer Kleid ist? ( es stellt sich ja dann eh wieder jeder was anderes vor.....), sagt ihr was für ein Farbkonzept ihr habt, welche Blumen, wie die Ringe sein werden oder verratet ihr nichts, damit es eine Überraschung gibt? Ich persönlich habe bisher alles verschwiegen, das ich es spannender machen möchte an UNSEREM TAG.....wie ist es bei euch?

14.04.11 13:35
marmotte 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Ich verrate auch nichts. Nur meine Mutter weiss was von den Farben (schliesslich kümmert sie sich um die Servietten und Tischtuch in den richtigen Farben) und ich habe alle Frauen die eingeladen sind über die Farbe meines Kleides informiert, das es nicht weiss ist sondern silbergrau, und ich natürlich nicht möchte das jemand anderes so kommt...

 1 2 3 4 5 6 .. 18 .. 29
Forever   gefunden   heeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssseeeeeeeeee   Reifrock   gekauft   PrinzessinN   Schleier   Anprobe   Kleider   eigentlich   gefallen   Vielleicht   Prinzessin   einfach   Brautkleid   wirklich   Oktober   schauen   Tomorrow   nochmals