| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche & Anprobe Brautkleid
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 19 .. 29
18.04.11 11:31
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@Palchen: Danke

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.05.11 12:09
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Hallo zusammen

Ach ich weiss nicht. Irgendwie denk ich manchmal, ich spinne. Wie ihr ja wisst, habe ich mein Brautkleid relativ schnell gefunden. War in zwei Geschäftern...habe ca. 13 Kleider probiert und schon eins gefunden.

In den letzten Tagen bin ich ein wenig nachdenklich geworden....auf die eine Seite finde ich es toll, dass ich so schnell ein Kleid gefunden habe, welches mir nach wie vor sehr gut gefällt. Auf die andere Seite denke ich mir...wie oft geht man schon Kleider probieren...ich konnte dies gar nicht so auskosten, wie ich es mir immer vorgestellt hatte. Bin schon am Überlegen, ob ich einfach in ein paar Geschäfte gehen soll, um zum Spass Kleider anzuprobieren.

Keine Ahnung...glaub ich spinn

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.05.11 12:19
nimbini 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@prinzessin, sei froh, dass du dein kleid so rasch gefunden hast! ich war in 5 geschäftern und bei dem, wo ich dann fündig geworden bin, war ich danach auch noch 3 mal! das geht dann doch eher an die substanz, wenn du einfach nicht fündig wirst (zumal ich auch noch ziemlich knapp dran war).... klar ist es toll, die kleider anzuprobieren, aber eben nur dann, wenn du weisst, du hast ja schon eines ;o))

lg nimbini

12.05.11 12:24
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Danke nimbini, du hast wohl recht. Ich dachte halt einfach, ich hätte gerne ein paar Fotos in anderen Kleidern für mein "Tagebuch". Aber Fotos kann man eh keine machen und ich bin eigentlich auch froh, dass ich es hinter mir hab. Wirklich enstpannend ist es ja nicht, wie du sagst, es geht an die Substanz.

Manchmal denke ich einfach, dass ich etwas verpasst habe, weil ich so schnell eins gefunden habe. Vielleicht hätte es noch ein anderes "bessers" gegeben....


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.05.11 12:27
nimbini 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

hey prinzessin, es gibt immer etwas besseres, aber ob du das gefunden hättest? du hast dich ja aus einem grund für dein kleid entschieden und dein gefühl wird dich bestimmt nicht täuschen! du darfst es ja beim abstecken nochmals tragen und dann am hochzeitstag den ganzen tag! und dann denkst du dir eh, dass du kein anderes gewollt hättest, weil deines perfekt ist für dich!

glaub mir, ich bin manchmal auch etwas traurig, dass bei uns alles schon vorbei ist! trotzdem war alles einfach nur einmal und wunderschön! wäre es ein zweites mal so weit, würde man wohl eher enttäuscht werden... ich denke, das wäre mit den kleidern genau so!

12.05.11 12:32
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

danke nimbini

du hast wohl recht. es gibt immer etwas bessers, aber ob man dies dann auch findet. plötzlich ist man im stress und hat kein kleid.

ich freu mich in diesem fall schon auf das abstecken

das glaub ich dir...irgendwie plant man ein ganze jahr für "nur" den einen tag und dieser ist dann im nu vorbei. schon unglaublich, wenn man bedenkt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.05.11 12:38
trinidattli 
Re: Suche & Anprobe Brautkleid

@ Prinzessin. auch ich hatte mein kleid sehr schnell gefunden, war auch nur in einem Geschäft. Deine Überlegungen kommen mir bekannt vor. Habe auch schon überlegt, ob es wohl gut war so schnell zu entscheiden. Aber als ich kürzlich abstecken ging, musste ich doch wieder sagen, es ist mein kleid und es ist einfach nur wunderschön und ich freue mich rieseig auf den tag an dem ich es tragen kann

12.05.11 12:43
Schlumpf79 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Hoi PrinzessinN

Ich han mis Chleid i ca. 50 Minute usgsuecht gha. Inkl. Schueh und Bolero!
Wo ich usem Gschäft use gluffe bin, bi ich im erste Moment au grad echli truurig gsi, dass es "scho" verbii isch. Kei Glegeheit meh Bruutchleider zprobiere.
Ich han nämlich "nur" 5Chleider probiert! "Mis" isch sNr. 2 gsi!

Chan dier scho es bitz nahfühle, aber luegs doch eso ah, drfür hesch du viel meh Ziit für andri Hochziitssache zum plane oder ussueche
Wenn ich vo anderne Brüütli lese oder ghöre due, wo da en riese Marathon gha hend (3versch. Gschäfter, 20Chleider), da früürt es mich grad, und bi wieder riesig froh, dass es bi mier anders gsi isch

Griässli


* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

12.05.11 13:36
Piglet 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

Hey Prinzessin

Ich kann dich sehr gut verstehen, mir gings genau gleich. Das Kleid, dass am Ende mein Brautkleid wurde, war das erste überhaupt dass ich probiert habe. Ich hab dann sicherheitshalber noch etwa vier andere probiert, im selben Geschäft, aber am Ende wars doch das erste.
Ich hatte auch Zweifel, ob ich mich nicht zu schnell entschieden hatte. War traurig, dass es so schnell vorbei war, schliesslich ist doch das Aussuchen des Kleides einer der wichtigsten Momente in der Vorbereitung.
Aber ich schliesse mich den anderen an: am Ende war ich total glücklich mit meinem Kleid und ich finds auch 1.5 Jahr nach der Hochzeit immer noch toll. Und ich bin auch froh, dass ich nicht durch x Geschäfte rennen musste. Und der Moment war genauso schön, auch wenn das Auswählen nicht so lange gedauert hat. Klar, irgendwo in irgendeinem Geschäft hätte es vielleicht noch ein anderes Kleid gegeben, dass mir ebensogut gefallen hätte. Aber was du hast, hast du und wenn dir das Kleid gefällt dann mach dir keine Gedanken mehr. Du wirst sehen, wenn du es wieder anhast, wirst du sofort wieder ein Strahlen im Gesicht haben!

12.05.11 14:19
Proeschu 

Re: Suche & Anprobe Brautkleid

war auch nur in einem Geschäft und habe es schnell ausgesucht gehabt... hab mir es ein wenig anstrengender und zeitaufwändiger vorgestellt, aber ich war sehr froh, dass ich es so schnell hatte... Fotos durften wir gar keine machen (wollten eines machen, dann das andere Kleid anziehen und den Vergleich machen) aber die Verkäuferin hatte das verboten (nicht dass wir nur fotografieren und dann wieder gehen und das Kleid "nachmachen" oder so...) waren ein wenig enttäuscht, aber noch nachvollziehbar... staune immer wieder, dass ihr Fotos machen durftet.... war ich denn die einzige?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 19 .. 29
Tomorrow   Brautkleid   Prinzessin   Oktober   Forever   gekauft   schauen   nochmals   einfach   Anprobe   Schleier   heeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssseeeeeeeeee   gefallen   Kleider   wirklich   Vielleicht   Reifrock   gefunden   PrinzessinN   eigentlich