| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche Braut für kostenlose Fotos
 1
26.03.09 12:42
OliviaW. 
Suche Braut für kostenlose Fotos

Hallo ihr lieben Bräute,
um mein Portfolio zu erweitern suche ich ein hübsche Braut welche sich von mir kostenlos fotografieren lassen möchte. Die Fotos werden in Basel im wunderschönen Grandhotel Les Trois Rois aufgenommen, möglichst noch im April 2009. Gesucht wird eine Braut mit einem tollen, klassischem oder ausgefallenen Hochzeitskleid für exklusive Bilder im Stil der amerikanischen Hochzeitsfotografie. Am Ende bekommen Sie die Fotos bearbeitet auf CD und ich darf die Bilder zu Werbezwecken auf z.B. meine Homepage stellen. Das Shooting soll natürlich an einem anderen Tag als die Hochzeit selbst stattfinden. Wer Interess hat meldet sich am besten mit Foto (wenns geht auch vom Kleid) und Terminvorstellungen bei mir. Ich freue mich auf Antworten.

Kontakt: info@oliviawahl.de

Zuletzt bearbeitet am 26.03.2009

26.03.09 13:55
OliviaW. 
Re: Suche Braut für kostenlose Fotos

Gerade hab ich gesehen, dass ich mich bei meiner Kontaktadresse vertippt habe, sie lautet

info@oliviawahl.de

Wer mir schon geschrieben hat, den bitte ich es nochmals zu tun. Entschuldigung!

26.03.09 14:41
Lola

nicht registriert

Re: Suche Braut für kostenlose Fotos

@olivia

schade, ich wäre sofort dabei, leider habe ich noch kein hochzeitkleid!!!

grüsschen lola

26.03.09 14:45
Inessa

nicht registriert

Re: Suche Braut für kostenlose Fotos

ich auch aber ich heirate erst am 30.5. und vor zieh ich das kleid nur zum anpassen an

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

26.03.09 22:03
jackie95 

Re: Suche Braut für kostenlose Fotos

Hallo Olivia!

Ich wäre dabei..nur muss mein Kleid noch angepasst werden, und das ist erst Anfang Mai. Ginge das auch noch? Habe ein spezielles Kleid..Wie wäre es dann mit Styling und so, würde es durch Dich organisiert werden?

Gruss, Jackie

Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.

26.03.09 22:13
OliviaW. 
Re: Suche Braut für kostenlose Fotos

Ja, Anfang Mai ginge auch noch. Haare und Make-Up macht eine Visagistin.
Schick doch mal ein Foto von dir und Kleid (wenn du hast) an meine Emailadresse, freu mich drauf.

18.04.09 13:34
OliviaW. 
Re: Suche Braut für kostenlose Fotos

Eine Braut ist gefunden, vielen Dank für die vielen Zuschriften.
Olivia

 1
Werbezwecken   Zuschriften   wunderschönen   Entschuldigung   verheiratet   Terminvorstellungen   geschrieben   kirchlichen   Emailadresse   stattfinden   Hochzeitsfotografie   hochzeitkleid   überglückliche   Kontaktadresse   fotografieren   ausgefallenen   amerikanischen   kostenlose   Hochzeitskleid   Deutsch-Schweizer