| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche Coiffeur und Make-Up angebot ind er Nähe von Wädenswil
 1
20.01.12 16:36
ziemeli 
Suche Coiffeur und Make-Up angebot ind er Nähe von Wädenswil

Hallo zusammen,
wohne in der Nähe von Wädenswil und kenne keinen wirklich guten ( und nicht so teuren) Coiffeur in der Umgebung bei welchem ich die Hochzetsfrisur machen lassen könnte. Kann mir jmeand weiterhelfen / bzw. jemanden empfehlen?! Bräuchte auch noch ein Make-UP? Kennt da jemand auch noch jemanden?!
Danke für eure Hilfe!!!!

Zuletzt bearbeitet am 20.01.12 16:36

14.02.12 14:55
Tina80

nicht registriert

Re: Suche Coiffeur und Make-Up angebot ind er Nähe von Wädenswil

Hallo Ziemeli

Meine absolute Favoritin für Hochsteckfrisuren & Make up ist in Kaltbrunn. Ist nicht gerade um die Ecke von dir, aber noch zu machen - auf jeden Fall lohnt sich der Weg. Ich selber war schon für 4 Hochzeiten
(als Gast ) bei ihr und werde auch für meine Hochzeit im Mai zu ihr gehen. Sie hat das jedes Mal wunderschön gemacht.
Magic Beauty Hairstyling Beatrice Bernet, 8722 Kaltbrunn.

Grüessli Tina

14.02.12 15:45
Vikunija 

Re: Suche Coiffeur und Make-Up angebot ind er Nähe von Wädenswil

Hallo Ziemeli

Wer ich dir wärmstens empfehlen kann, ist das Team vom Aquaverde in Einsiedeln. ISt auch nicht sooo nahe, aber in 25 min erreichbar mit dem Auto oder Zug. Am wärmsten aknn ich dir dort Jens Engelhardt empfehlen, Aber das ganze Team ist toll! Sie machen auch Make-Up.

Eine Alternative wäre sonst noch Coiffeur Pina an der Zugerstrasse. Musst aber Pina selber verlangen. Lass dich nicht von ihrem Äusseren erschrecken. Sie ist nicht hässlich oder ungepflegt oder so aber nicht gerade immer so super frisiert wie du es dir vorstellen würdest bei einer Coiffeuse, aber sie hat ihr Fach im Griff und ist auch nicht allzu teuer...

LG

14.02.12 16:38
Sasi 
Re: Suche Coiffeur und Make-Up angebot ind er Nähe von Wädenswil

Ich kann dir die Facedesign Visagistenschule in Wetzikon empfehlen. Die kommen zum Probetermin und am grossen Tag zu dir nach Hause, um dich zu schminken und frisieren.

14.02.12 18:27
Rosalia 
Re: Suche Coiffeur und Make-Up angebot ind er Nähe von Wädenswil

schau mal unter: www.coiffeur-passion.ch

Ist in Wädenswil und sie ist mobil. vom Preis her auch ok.

 1
weiterhelfen   erschrecken   empfehlen   angebot   Hochzeiten   Make-Up   Visagistenschule   Hairstyling   vorstellen   Hochzetsfrisur   Probetermin   Zugerstrasse   Wädenswil   wunderschön   Hochsteckfrisuren   Alternative   coiffeur-passion   Einsiedeln   ungepflegt   Coiffeur