| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche Dringend 250.- Gutschein für Merys Brautkleider
 1
29.03.11 19:29
sunsun 
Suche Dringend 250.- Gutschein für Merys Brautkleider

Hallo zusammen

Wir waren heute im Mery's und haben ein Brautkleid gekauft. Da die Preise sehr hoch sind, uns aber der Tipp mit dem 250.- Gutschein gegeben wurde, hier die Frage in die Runde:
Hat noch wer einen solchen gratis Gutschein in seinem Heft?
Wäre toll wenn Ihr dies nachschauen könnt.
Wir wären sehr froh, wenn wir den Preis um 250.- drücken könnten, es ist ein traumhaftes Kleid,
aber für uns ist es eigentlich etwas über Budget

Vielen lieben Dank
Sunsun

30.03.11 20:22
gaeberli 
Re: Suche Dringend 250.- Gutschein für Merys Brautkleider

Hoi Du! Also ich hätte dir einen 200Fr. Gutschein ... Keinen 250er ! Aber immerhin. Im falle dir niemand einen 250er hat, kannst du dich gerne bei mir melden!

Ganz lieber Gruss Gaeberli

30.03.11 20:34
gaeberli 
Re: Suche Dringend 250.- Gutschein für Merys Brautkleider

.... ich habe gerade gesehen, dass da steht "nach Vertragsabschluss nicht einlösbar"... Weis nicht genau wie das gemeint ist... Hast du das Kleid den schon bezahlt? Du schreibst ja du hättest es gekauft?

30.03.11 20:37
sunsun 
Re: Suche Dringend 250.- Gutschein für Merys Brautkleider

Hallo
vielen Dank für Deine Nachricht. Die Verkäuferin hat uns darauf hingewiesen. Sie hat dies auch auf den Vertrag geschrieben mit Gutschein. Wenn wir keinen bringen, dann müssen wir 250.- mehr bezahlen.
Die Gutscheine wurden anscheinend an den Hochzeitsmessen gratis verteilt. Komisch ist nur, dass Deiner ein 200.- Gutschein ist. Ist aber natürlich auch schon viel!
Komme aber evt. nochmals darauf zurück :-)
Vielen Dank
Liebe grüsse
Sunsun

30.03.11 20:43
gaeberli 
Re: Suche Dringend 250.- Gutschein für Merys Brautkleider

Ja ich habe ihn letztes Jahr von einer Freundin gekriegt und nicht gebraucht! Evtl. ist er einfach schon älter? Ich habe auch einen Gutschein für Herrenanzüge, dieser ist auch nur 200Fr. wert.
Naja, eben: Ich brauche ihn nicht, daher keine Eile! Drücke dir die Daumen, dass du noch jemanden mit einem 250Fr.-Gutschein findest!

30.03.11 20:48
Schlumpf79 

Re: Suche Dringend 250.- Gutschein für Merys Brautkleider

Hallo Sunsun

Ich ha grad i mim HochziitsGstell nahgluegt. Ich han nu en 250Fr. Guetschiin von Merys
Es staht chlii druckt druffe: dass er für es Bruut- oder Abigchleid zum iilöse isch.
Für Aenderungern, Reinigungen und Accessoirs nicht gültig. Mit anderen Rabatten nicht kumulierbar. Muss bei Vertragsabschluss abgegeben werden und ist nach Vertragsabshluss NICHT GUELTIG. Mindest Kaufwert ist Fr. 500.-!

Falls dr Guetschiin trotz dem Chliigschriibnigem ufem Guetschiin chansch bruche, schick er doch en PN mit dinere Adresse, de due ich dier dä schicke.

Liebs griässli Schlumpf



* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

30.03.11 20:56
sunsun 
Re: Suche Dringend 250.- Gutschein für Merys Brautkleider

Das wär vermuetlich dä richtig! Er isch glaub wiis mit gold?!
S chli druckte isch au ok
Ich meld mich aber nomal per PN.
Chan Dir sicher au wieder eine zruggeh, aber halt nöd hüt und morn, mir brüchtet dä Guetschii aber für d Hochziit im Juli...
Danke im vorus!!
Grüessli

30.03.11 21:02
Schlumpf79 

Re: Suche Dringend 250.- Gutschein für Merys Brautkleider

@sunsun: ja genau, sBlatt isch wiss und Schrift isch goldig! Super, de chansch du dä sehr gern ha!
Freu mich, wenn ich chan helfe. Du muesch miär keine zruggäh, ich han mis Chleid scho (nid vom Merys), drum hät ich eh kei Verwendig für dä Guetschiin. Drum gib ich ne gern wiiter.


Liebs Griässli Schlumpf

* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

 1
Hochzeitsmessen   Verkäuferin   traumhaftes   Brautkleider   anscheinend   Aenderungern   Chliigschriibnigem   vermuetlich   Vertragsabshluss   geschrieben   Gutschein   nachschauen   Guetschiin   Herrenanzüge   hingewiesen   Reinigungen   Dringend   kumulierbar   Vertragsabschluss   HochziitsGstell