Suche Dringend 250.- Gutschein für Merys Brautkleider |
|
1
|
29.03.11 19:29
sunsun
|
Suche Dringend 250.- Gutschein für Merys Brautkleider
Hallo zusammen
Wir waren heute im Mery's und haben ein Brautkleid gekauft. Da die Preise sehr hoch sind, uns aber der Tipp mit dem 250.- Gutschein gegeben wurde, hier die Frage in die Runde: Hat noch wer einen solchen gratis Gutschein in seinem Heft? Wäre toll wenn Ihr dies nachschauen könnt. Wir wären sehr froh, wenn wir den Preis um 250.- drücken könnten, es ist ein traumhaftes Kleid, aber für uns ist es eigentlich etwas über Budget
Vielen lieben Dank Sunsun
|
|
|
|
|
30.03.11 20:34
gaeberli
|
Re: Suche Dringend 250.- Gutschein für Merys Brautkleider
.... ich habe gerade gesehen, dass da steht "nach Vertragsabschluss nicht einlösbar"... Weis nicht genau wie das gemeint ist... Hast du das Kleid den schon bezahlt? Du schreibst ja du hättest es gekauft?
|
|
|
30.03.11 20:37
sunsun
|
Hallo vielen Dank für Deine Nachricht. Die Verkäuferin hat uns darauf hingewiesen. Sie hat dies auch auf den Vertrag geschrieben mit Gutschein. Wenn wir keinen bringen, dann müssen wir 250.- mehr bezahlen. Die Gutscheine wurden anscheinend an den Hochzeitsmessen gratis verteilt. Komisch ist nur, dass Deiner ein 200.- Gutschein ist. Ist aber natürlich auch schon viel! Komme aber evt. nochmals darauf zurück :-) Vielen Dank Liebe grüsse Sunsun
|
|
|
30.03.11 20:43
gaeberli
|
Ja ich habe ihn letztes Jahr von einer Freundin gekriegt und nicht gebraucht! Evtl. ist er einfach schon älter? Ich habe auch einen Gutschein für Herrenanzüge, dieser ist auch nur 200Fr. wert. Naja, eben: Ich brauche ihn nicht, daher keine Eile! Drücke dir die Daumen, dass du noch jemanden mit einem 250Fr.-Gutschein findest!
|
|
|
|
30.03.11 20:56
sunsun
|
Das wär vermuetlich dä richtig! Er isch glaub wiis mit gold?! S chli druckte isch au ok Ich meld mich aber nomal per PN. Chan Dir sicher au wieder eine zruggeh, aber halt nöd hüt und morn, mir brüchtet dä Guetschii aber für d Hochziit im Juli... Danke im vorus!! Grüessli
|
|
|
|
|
1
|