suche ein kleid von cymbeline |
|
1
|
30.03.11 13:52
jessili
|
suche ein kleid von cymbeline
Hallo ich habe eigentlich vor mein Kleid maszuschneidern, aber nun habe ich den Fehler gemacht und habe mich TOTAL in ein Bild von einem Kleid von Cymbeline verknallt! nun will ich das Logischer weise Probieren, hab im Internet gesehen das es ein Shop in Genf geben würde, kennt ihr ein Braut GEschäft in der Deutschweiz das auch von der Marke Kleider hätte? ach ich weiss nicht, es ist sowieso viel Höher alls wir Budgetiert haben! sonen CHABIS!!!
kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald
|
|
|
|
30.03.11 13:55
Eleni07
|
Re: suche ein kleid von cymbeline
Hoi Jessili
Du musst auf der Webseite "Vertragshändler" anklicken; dort findest du geschäfte in Aarau, Basel Bern und Zürich, welche diese Marke führen.
gruess Eleni
|
|
|
30.03.11 13:59
PrinzessinNnicht registriert
|
War kurz auf de Homepage, die haben sehr schöne und spezielle Kleider! Hoffentlich findest du dein Kleid...auch wenn es über Budget ist
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
30.03.11 14:08
sibelinicht registriert
|
Ich überlege mir da gerade...
Ist das Schneidern-lassen eines Hochzeitskleides nicht auch sehr teuer? Bist du dir sicher, dass du, wenn du nun DAS Kleid im Brautladen finden und kaufen würdest, wirklich teurer kommst als das Schneidern?
Nur so ne Frage.
|
|
|
|
30.03.11 17:54
jessili
|
@sibeli wenn man nicht den gleichen stoff will und vorallem wenn die schneiderin die freundin ist, kan man da was machen. sie meinte das dieses kleid ca 1000.- franken günstiger were bei IHR.
@carmile ich überlege mir auch ob ich in ein geschäft gehen will und sage das ist mein budget bringt mal....
kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald
|
|
|
|
|
1
|