| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
suche ein kleid von cymbeline
 1
30.03.11 13:52
jessili 

suche ein kleid von cymbeline

Hallo ich habe eigentlich vor mein Kleid maszuschneidern, aber nun habe ich den Fehler gemacht und habe mich TOTAL in ein Bild von einem Kleid von Cymbeline verknallt!
nun will ich das Logischer weise Probieren, hab im Internet gesehen das es ein Shop in Genf geben würde, kennt ihr ein Braut GEschäft in der Deutschweiz das auch von der Marke Kleider hätte?
ach ich weiss nicht, es ist sowieso viel Höher alls wir Budgetiert haben! sonen CHABIS!!!


kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

30.03.11 13:55
Eleni07 

Re: suche ein kleid von cymbeline

Hoi Jessili

Du musst auf der Webseite "Vertragshändler" anklicken; dort findest du geschäfte in Aarau, Basel Bern und Zürich, welche diese Marke führen.

gruess Eleni

30.03.11 13:59
PrinzessinN

nicht registriert

Re: suche ein kleid von cymbeline

War kurz auf de Homepage, die haben sehr schöne und spezielle Kleider! Hoffentlich findest du dein Kleid...auch wenn es über Budget ist

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

30.03.11 14:00
jessili 

Re: suche ein kleid von cymbeline

Ok merci, ja ich getraue mich sowieso nicht...
weil ich ganz genau weiss das es unser BUdget sprengen würde...
Meine schneiderin hat gemeint ich solle ein ähliches Probieren und danach entscheiden... ob es mir gefällt und sie könne es mir machen
vielleicht ist das DIE lösung!
ach mischt ich bin momentan eh, down!
merke gerade das alles ein wenig viel ist!


kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

30.03.11 14:08
sibeli

nicht registriert

Re: suche ein kleid von cymbeline

Ich überlege mir da gerade...

Ist das Schneidern-lassen eines Hochzeitskleides nicht auch sehr teuer? Bist du dir sicher, dass du, wenn du nun DAS Kleid im Brautladen finden und kaufen würdest, wirklich teurer kommst als das Schneidern?

Nur so ne Frage.

30.03.11 14:18
Carmile 

Re: suche ein kleid von cymbeline

hey jessili

ich hab auch cimbeline anprobiert, zwischen 2000 und 3000 fr. im zoro und im pronuptia in zürich. wenn du sowieso weisst, dass es euer budget sprengt, würd ichs nicht anziehen. das frustet nur, ausser du probierst es und versuchst es nachzuschneidern, wobei mir das risiko zu gross wär. es macht mehr spass in der sich gesetzten budgetklasse zu schauen als im laden zu stehen und bei jedem kleid als erstes aufs preisschild zu gucken. cymbeline fand ich toll, im endeffekt wollt ich dann doch was traditionelleres.

grüesslis

30.03.11 17:54
jessili 

Re: suche ein kleid von cymbeline

@sibeli wenn man nicht den gleichen stoff will und vorallem wenn die schneiderin die freundin ist, kan man da was machen. sie meinte das dieses kleid ca 1000.- franken günstiger were bei IHR.

@carmile ich überlege mir auch ob ich in ein geschäft gehen will und sage das ist mein budget bringt mal....

kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

30.03.11 21:55
jessili 

Re: suche ein kleid von cymbeline

SO geil! ach ist das TOLL wenn die Trauzeugin einfach Gedanken lesen kan und mir eine HAMMER hompage gezeigt hat wo MEIN KLEID online ist und es ist im BUDGET und es wird massgeschneidert! JUPII!!!
also ich suche kein KLEID MEHR!
Trotzdem Danke!

kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

 1
Deutschweiz   Trauzeugin   Schneidern   nachzuschneidern   massgeschneidert   Hoffentlich   schneiderin   cymbeline   budgetklasse   Schneidern-lassen   kennengelernt   heiraten   entscheiden   HerbstWald   Brautladen   Vertragshändler   Hochzeitskleides   traditionelleres   preisschild   maszuschneidern