| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche Geschäft - kurzes Standesamt- / Hochzeitskleid
 1
30.12.12 14:36
monteroks 
Suche Geschäft - kurzes Standesamt- / Hochzeitskleid

Hallo Community,

ich suche für die Hochzeit (nur Standesamt) ein Geschäfts, das eine grosse Auswahl an kurzen Hochzeits- oder Standesamtkleider führt.

kurzes Kleid - bis zu den Knien
weiss, creme farben
oben zu (ohne Ausschnitt)

Nun gibt es im Kanton Zürich oder Umgebung ein Geschäft, dass auch solche Kleider anbietet und im besten Fall noch zu einem bezahlbaren Preis? Geschäfte für Hochzeitskleider hatten fast ausschliesslich nur lange Kleider. Online möchte ich nicht unbedingt ein Kleid bestellen, würde es schon gerne vorab anprobieren.

Viele Grüsse

30.12.12 15:57
elea 

Re: Suche Geschäft - kurzes Standesamt- / Hochzeitskleid

hallo monteroks
gang mol em shoppi im modissa go luege! die hend wonderschöni cocktail chleidli zo bezahlbare prise! ha bes jez deses chleid woni as gast binere hochzit agha ha det kauft! ond si mache au änderige zo guete prise! ha au es chleid lo chürze dete!
aber i wörd i de em shoppi go ond ned de ide stadt züri. obwohl si en züri meh uswahl hend fendi d chleider wos det hend total kitschig, ond di meischte send bodelang!

01.01.13 19:40
monteroks 
Re: Suche Geschäft - kurzes Standesamt- / Hochzeitskleid

danke für de Tipp - mir lueged das mal a!

02.01.13 01:41
sarasina031 

Re: Suche Geschäft - kurzes Standesamt- / Hochzeitskleid

schau doch mal bei samyra fashion (zürich), man kann die kleider zwar online bestellen aber ich war auch schon mal dort.
du kannst auf der hompage schauen ob dir ein kleid gefällt und wenn ja ruf an ob du vorbeigehen kannst zum probieren.
ich werde vielleicht mit meinen trauzeuginnen hingehen,es gibt so verschiedene packages. suche auch ein kleid fürs ziviler und möchte kein vermögen ausgeben.

 1
Ausschnitt   Standesamtkleider   Hochzeits-   wonderschöni   verschiedene   ausschliesslich   Hochzeitskleid   Standesamt   vorbeigehen   Hochzeitskleider   Standesamt-   vielleicht   bezahlbare   bestellen   Geschäft   anprobieren   trauzeuginnen   bezahlbaren   Community   Geschäfte