| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
suche hilfe für den maturaball
 1
27.03.09 21:09
deceada 
suche hilfe für den maturaball

hallo zusammen

ich weiss, ich heirate nicht, aber i dachte hier finde ich bestimmt eine gute visagistin oder coffeuse welche mir helfen könnte...bin verzweifelt ich wurde von meiner Liebe zum Maturaball im Kanton Schaffhausen (2.mai)eingeladen,(ist etwas besonderes weil es der Abschlussball dieser klasse ist) ich freue mich ja risig nur leider habe ich keine ahnung wie ich mich stylen soll. es ist für mich ein super besonderer Tag und i möchte mein Engel gerne überraschen aber ich glaube das geht bachabwärts.. hat es hier villeicht einen lehrling der sich kreativ an meinen Haaren bzw. gesicht austoben möchte? für mich wäre es auch kein problem zu dir zu fahren da ich ein GA besitze

würde mich total freuen

30.04.09 09:46
Julia 
Re: suche hilfe für den maturaball

Hallo, suchst du noch eine Visagistin? Vielleicht kann ich dir behilflich sein? Ich bin eine gelernte Visagistin, und habe gute Erfahrungen. Ausserdem im März' 09 bin ich Vizemeisterin bei der Make-up-Meisterschaft (Swiss Face Award) in Bern geworden. Also werde mich freuen, wenn du dich meldest :-)

30.04.09 10:07
Schoseli 

Re: suche hilfe für den maturaball

Hallo Julia

von wo bist du?

LG

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

30.04.09 10:22
Julia 
Re: suche hilfe für den maturaball

Ich wohne in Rorschach SG bin aber auch flexibel

Zuletzt bearbeitet am 30.04.2009

30.04.09 11:07
Inessa

nicht registriert

Re: suche hilfe für den maturaball

Kenne niemand aber ich hab an meinem eigenen ball von einer freundin meiner mutter die haare hochstecken lassen und ein schönes langes kleid angezogen ..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

 1
hochstecken   kirchlichen   Schaffhausen   Vizemeisterin   Vielleicht   Deutsch-Schweizer   Make-up-Meisterschaft   visagistin   besonderes   verzweifelt   bearbeitet   behilflich   besonderer   angezogen   bachabwärts   Erfahrungen   eingeladen   Abschlussball   überraschen   maturaball