| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche Hochzeitskleid für Fotoshooting
 1 2 3 4
22.07.11 15:34
emotia 
Re: Suche Hochzeitskleid für Fotoshooting

hallo minibride

hätte ein brautkleid, das ich aus china bestellt habe. ist aber nicht sehr pompös. ist aber grösse 42. du könntest es aber gerne haben und abändern. ich brauche es nicht.

das kleid ist ungefähr linea raffaelli b10 set 68
http://www.linearaffaelli.be/catalog.php...dal&lang=en

22.07.11 18:37
minibride 

Hallo emotia

Wie sieht denn das Kleid aus, kannst Du vielleicht ein Foto hochladen ... und wieviel möchtest Du dafür?

Lieber Gruss
Minibride

22.07.11 18:38
Estragon 

das hier wäre dir zu schlicht?

Datei-Anhänge
IMGP1746.JPG IMGP1746.JPG (77x)

Mime-Type: image/pjpeg, 59 kB

22.07.11 18:50
minibride 

Hoi Estragon

Du siehst echt toll aus in dem Kleid (so etwas könnte ich mir sogar vorstellen für die Trauung auf Mauritius)... Für das Shooting hatte ich mir zwar eher ein etwas umschweifenderes Kleid vorgestellt und ich bin mir auch nicht sicher ob ich in Deinem Kleid so graziös aussehen würde wie Du (bin ein bisschen fester gebaut um die Hüfte). Wenn ich jedoch nichts anders finde, würde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen. Was für eine Grösse hat das Kleid (ich trage ca. 38) und was hättest Du gerne als Ausleihentgelt?

Lieber Gruss
Minibride

Zuletzt bearbeitet am 22.07.2011

22.07.11 18:53
minibride 

Hallo Bridal

Jetzt hätte ich Deinen Beitrag beinahe übersehen ... sorry-

Wie sieht den Dein Kleid aus? Kannst Du vielleicht ein Bild hochladen? Denn, vielleicht gefällt mir Dein Kleid ja am besten (man weiss ja nie so genau, was dann wirklich das Richtige ist).

Gruss
Minibride

22.07.11 18:54
Estragon 

Hallo

Danke für das Kompliment . Klar, wenn du nichts anderes findest, kannst du gerne meines brauchen. Ich trage Grösse 36 aber ich versicherer dir, dass eben das Kleid um die Hüfte NICHT anliegt. nur oben ist es anschmiegsam, ab der silbernen Schnalle beim Brustkasten ist es dann frei. Das Kleid besteht aus 3 Lagen und hinten ist auch noch ein kleiner Schleier, dh. wenn man läuft wird das Kleid dann hinten schön lang.

Als Ausleihentgeld hätte ich gerne eine Flasche Rotwein (Rosière bei der Land) kostet dich nur 4.95 wenn das für dich ok wäre.

NB: Wenn du dir so was für Mauritius vorgestellt hast, dann nimms doch einfach mit ich gönn meinem Kleid auch ne Auszeit und Ferien (wie wir Flitterwochen haben), nach dem es mich einen Tag lang eingepackt hat grins

Zuletzt bearbeitet am 22.07.2011

22.07.11 22:18
emotia 

hallo minibride

hier ein foto. das kleid sieht etwa so aus (links). ist halt kein original. aber wenn mans nicht weiss...
ich brauche nichts für das kleid einfach die portokosten. brauche es sowieso nicht...

Datei-Anhänge
Linea Raffaelli.jpg Linea Raffaelli.jpg (78x)

Mime-Type: image/jpeg, 45 kB

23.07.11 11:33
Bridal 

minibride:
Hallo Bridal

Jetzt hätte ich Deinen Beitrag beinahe übersehen ... sorry-

Wie sieht den Dein Kleid aus? Kannst Du vielleicht ein Bild hochladen? Denn, vielleicht gefällt mir Dein Kleid ja am besten (man weiss ja nie so genau, was dann wirklich das Richtige ist).

Gruss
Minibride

hallo minibride,
dass macht auch nichts dass du meinen beitrag beinahe übersehen hättest. ich bin die gleiche, welche dir eine pm geschrieben hat. aber wenn das kleid für dich anscheinend nicht in frage kommt, kommt keine antwort mail mehr zurück, geschweige denn ein dankeschön fürs angebot.

ich wünsche dir.

23.07.11 12:53
minibride 

emotia:
hallo minibride

hier ein foto. das kleid sieht etwa so aus (links). ist halt kein original. aber wenn mans nicht weiss...
ich brauche nichts für das kleid einfach die portokosten. brauche es sowieso nicht...

Hoi emotia

Ja, wenn Du nichts für das Kleid möchtest und Du es auch nicht zurück brauchst, dann könnte ich ja daran rumschneidern, damit es mir dann passt. Wo bist Du denn zu Hause? Vielleicht könnte ich das Kleid ja auch mal bei Dir abholen.

Lieber Gruss
Minibride

23.07.11 12:58
minibride 

Estragon:
Hallo

Danke für das Kompliment . Klar, wenn du nichts anderes findest, kannst du gerne meines brauchen. Ich trage Grösse 36 aber ich versicherer dir, dass eben das Kleid um die Hüfte NICHT anliegt. nur oben ist es anschmiegsam, ab der silbernen Schnalle beim Brustkasten ist es dann frei. Das Kleid besteht aus 3 Lagen und hinten ist auch noch ein kleiner Schleier, dh. wenn man läuft wird das Kleid dann hinten schön lang.

Als Ausleihentgeld hätte ich gerne eine Flasche Rotwein (Rosière bei der Land) kostet dich nur 4.95 wenn das für dich ok wäre.

NB: Wenn du dir so was für Mauritius vorgestellt hast, dann nimms doch einfach mit ich gönn meinem Kleid auch ne Auszeit und Ferien (wie wir Flitterwochen haben), nach dem es mich einen Tag lang eingepackt hat grins

Hallo Estragon

Vielen Dank für Dein Angebot ... das ich das Kleid sogar mit auf Mauritius nehmen dürfte finde ich echt super lieb. Ich habe zwar noch etwas bedenken, betreffend der Grösse ... 36 habe ich schon lange nicht mehr probiert. Wo bist Du denn zu Hause? Vielleicht könnte ich mal vorbeischauen und das Kleid anprobieren. Ich gehe jedoch kommenden Montag nach Barcelona und bin dann erst ab dem 4. August wieder hier.

Lieber Gruss
Minibride

1 2 3 4
umschweifenderes   Photoshop-Künsten   Minibride   unterschriebene   unverständlich   dementsprechend   heiraten   linearaffaelli   unvergässlech   Hochzeit   vielleicht   Ausleihentgeld   selbstverständlich   Hochzeitskleid   brautmoden-karben   Mauritius   Reservoir-Kammer   Schwiegermutter   umschweifenden   Fotoshooting