| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche Hochzeitskleid für Fotoshooting
 1 2 3 4
23.07.11 17:10
Lise 

Re: Suche Hochzeitskleid für Fotoshooting

Hallo Minibride.
Ich weiss ja nicht, aus welcher Ecke der CH du kommst, aber du könntest mein Kleid gerne ausleihen. Will es aber nicht mit der Post schicken. Schreib mir doch eine PN mit deiner Mailadresse und deinem Wohnort, dann schicke ich dir ein Foto!

Üse Tag... dr 2.April...unvergässlech

23.07.11 18:12
emotia 
Re: Suche Hochzeitskleid für Fotoshooting

hallo minibride

ich wohne am walensee. weiss halt nicht, ob das irgendwo bei dir in der nähe liegt oder auf dem weg...

24.07.11 03:36
sinna 
Re: Suche Hochzeitskleid für Fotoshooting

Hmm find das au bitz komisch das mo es foti mit brutchleid wett mache obwohl noher doch es anders chleid am grosse tag in isatz chunt. Wieso chaufsch dir den ned brutchleid und nimmsch es noher mit noch maritius?

Was mich gad erstunt das enigi ex brute ihres chleid kostelos uslehnet. Ich bin do durä extrem naiv und wür das niä mache da ich kei garantie han das ich mis chleid wiedo zruck bechum oder ohni flecke riss etc. Egal ob musiker location blueme etc hani druff bestande dasi en unterschriebene detailierte vertrag bechume. Usserdemm hett mis chleid au kei 100 fr kostet oder en warewert vonerä fläsche wi und joo muen schlussendli jede selbo wüssä obers geh wett..

24.07.11 14:44
minibride 

Re: Suche Hochzeitskleid für Fotoshooting

sinna:
Hmm find das au bitz komisch das mo es foti mit brutchleid wett mache obwohl noher doch es anders chleid am grosse tag in isatz chunt. Wieso chaufsch dir den ned brutchleid und nimmsch es noher mit noch maritius?

Was mich gad erstunt das enigi ex brute ihres chleid kostelos uslehnet. Ich bin do durä extrem naiv und wür das niä mache da ich kei garantie han das ich mis chleid wiedo zruck bechum oder ohni flecke riss etc. Egal ob musiker location blueme etc hani druff bestande dasi en unterschriebene detailierte vertrag bechume. Usserdemm hett mis chleid au kei 100 fr kostet oder en warewert vonerä fläsche wi und joo muen schlussendli jede selbo wüssä obers geh wett..

Hallo Sinna

Ja weisst Du, mein grosser Tag wird sowieso ziemlich anders sein, als üblich ... wir werden die Hochzeit ganz alleine für uns feiern, ohne Gäste und ohne grosses Tamtam. Ich kann mir auch nicht vorstellen, bei 35 Grad in einem umschweifenden, schweren Kleid zu heiraten (obwohl das viele auch auf Mauritius tun), das passt für mich einfach nicht zu Sonne, Strand und Sand. Aber ich kann es auch verstehen, das unser Vorhaben für viele unverständlich ist ... ist auch ok so, jeder soll es ja so machen wie es für ihn passt.

Was das Ausleihen des Kleides betrifft ist es für mich selbstverständlich, dass ich das Kleid wie das kostbarste auf der Welt behandeln werde, da gibt es garantiert keine Flecken, Risse etc ... und stibizen (also nicht zurückgeben) würde ich das auch nie. Ich kann mir ja selber sehr gut vorstellen, was für Emotionale Erinnerungen an einem Hochzeitskleid hängen.

Lieber Gruss
Minibride

31.07.11 18:05
minibride 

Re: Suche Hochzeitskleid für Fotoshooting

Lise:
Hallo Minibride.
Ich weiss ja nicht, aus welcher Ecke der CH du kommst, aber du könntest mein Kleid gerne ausleihen. Will es aber nicht mit der Post schicken. Schreib mir doch eine PN mit deiner Mailadresse und deinem Wohnort, dann schicke ich dir ein Foto!

Üse Tag... dr 2.April...unvergässlech


Hallo Lise

Ich habe Dir eine PM mit meiner Mailadresse geschickt ... würde mich freuen, von Dir zu hören.

Lieber Gruss
Minibride

17.10.11 18:04
minibride 

Re: Suche Hochzeitskleid für Fotoshooting

Hallo liebe Bräute

Ich möchte diesen Tread kurz aufleben lassen ... nun da unsere Eltern und Freunde endlich von unserem grossen Vorhaben wissen, möchte ich Euch am Ergebnis des Fotoshootings teilhaben lassen.

Das Shooting fand am 25. August statt, ein heisser Sommertag, an dem wir nur zu gerne in die kühle Reservoir-Kammer stiegen um uns ins rechte Licht zu rücken. Unser Fotograf hat tolle Arbeit geleistet, ist es ja nicht ganz einfach in einem riesigen Raum ohne jegliche Fenster alles richtig auszuleuchten und so tolle Aufnahmen zu schiessen. Es war auf jeden Fall ein voller Erfolg, auch wenn wir nach ca. drei Stunden die anfänglich angenehme Kühle eher als kalt empfanden und froh waren, uns ab und zu bei einer kurzen Pause an der strahlenden Sommersonne im Freien aufzuwärmen.

Es folgten dann stundenlanges Layouten, retouchieren und texten ... bis wir Anfangs Oktober die gedruckten Broschüren zur Ankündigung unseres grossen Tages in den Händen hielten und wir endlich das ganze Umfeld mit unserer Heirat überraschen konnten.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich für Eure Beiträge und Angebote bedanken und natürlich ganz speziell bei Emotia, die mir Ihr wunderschönes Kleid zur Verfügung stellte und das Shooting in diesem Ausmass erst ermöglichte.

Für alle Gwundrigen hier die gedruckte Broschüre ... und alle, die noch mehr über uns und unsere Hochzeit wissen möchten dürfen gerne unsere Website besuchen: www.zanni.ch

Herzliche Grüsse
minibride


Die Kraft der Liebe ist das Glück des Lebens. 16.11.2011

Datei-Anhänge
Hochzeitsbooklet_low1.jpg Hochzeitsbooklet_low1.jpg (59x)

Mime-Type: image/jpeg, 155 kB

Hochzeitsbooklet_low2.jpg Hochzeitsbooklet_low2.jpg (63x)

Mime-Type: image/jpeg, 328 kB

Hochzeitsbooklet_low3.jpg Hochzeitsbooklet_low3.jpg (60x)

Mime-Type: image/jpeg, 293 kB

Hochzeitsbooklet_low4.jpg Hochzeitsbooklet_low4.jpg (53x)

Mime-Type: image/jpeg, 331 kB

Hochzeitsbooklet_low5.jpg Hochzeitsbooklet_low5.jpg (57x)

Mime-Type: image/jpeg, 144 kB

17.10.11 21:00
livipivi

nicht registriert

Re: Suche Hochzeitskleid für Fotoshooting

WOW Minibride- das Ergebnis ist mega toll geworden, du siehst hammer aus und ist echt mal was anderes. Gratuliere zum Mut und der Idee- toll!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

17.10.11 21:04
Stella83

nicht registriert

Re: Suche Hochzeitskleid für Fotoshooting

Absolut der Hammer So genial. Gefällt mir

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

17.10.11 21:26
Lise 

Re: Suche Hochzeitskleid für Fotoshooting

So toll!
Danke, dass du uns das Ergebnis zeigst!
Wünsche euch alles Liebe und Gute!

Üse Tag... dr 2.April...unvergässlech

17.10.11 22:00
minibride 

Re: Suche Hochzeitskleid für Fotoshooting

Hallo zusammen

Vielen Dank für Euer positives Feedback ... wir waren uns ja überhaupt nicht sicher, wie das Booklet ankommen wird. Nach dem Fotoshooting hatten wir beide schlaflose Nächte und haben uns hin und her überletg, was wir besser oder anders hätten machen können. Vor der Reaktion meiner künftige Schwiegermutter hatten wir besonders Bedenken, dass Sie es nicht verstehen würde, dass wir nicht traditionell hier heiraten würden, ist doch Ihr Sohn nicht das einzige Kind, doch ziemlich sicher das einzige, das jemals heiraten würde. Doch das Feedback ist durchwegs gut und es freut uns riesig, dass unsere Familie und unser Umfeld sich so sehr mit uns freut und unseren Entscheid voll und ganz unterstützt.

Und bald geht es ja auch schon los, am 11. November reisen wir ab und am 16. November ist dann unser grosser Tag. Ich hoffe, es wird genau so wie ich es mir in meinen Träumen vorstelle.

Herzliche Grüsse
minibride


Die Kraft der Liebe ist das Glück des Lebens. 16.11.2011

 1 2 3 4
Fotoshooting   Hochzeit   Minibride   selbstverständlich   dementsprechend   unverständlich   unterschriebene   Ausleihentgeld   Reservoir-Kammer   Hochzeitskleid   umschweifenden   heiraten   brautmoden-karben   linearaffaelli   vielleicht   Photoshop-Künsten   umschweifenderes   Mauritius   Schwiegermutter   unvergässlech