| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
suche perlmutt farbe schuhe
 1
10.06.11 11:13
nena84 
suche perlmutt farbe schuhe

wo bekomme ich perlmutt farbene schuhe ohne Absatz zu kaufen??in der ostschweiz. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen keine Absatzschuhe tragen.

06.10.13 19:52
Liz 
Re: suche perlmutt farbe schuhe

Hallo nena84, hast du perlmutt farbene Schuhe ohne Absatz gefunden? Suche auch welche, Gröses 39.

06.10.13 19:58
kleinefeder 

Re: suche perlmutt farbe schuhe

Was heisst Perlmutt? Ivory oder weiss...? Verstehe diese Definition nicht ganz.

06.10.13 20:15
Liz 
Re: suche perlmutt farbe schuhe

Es gibt
Ivory, perlmutt, creme, ecru, champagner .... was ist was...

Kopie von ebay Ratgeber:
Perlmutt ist glänzend, ivory matt. Beide eher mit einem Schimmer in Richtung silber.
Ecru ist eher wollweiß.
Champagner ist mit Goldschimmer
Creme geht in Richtung gelb / braun, bzw. ist ein helles beige.

Ivory könnte auch passen zum perlmuttfarbigen Kleid.

Ja ja das Leben ist nicht nur schwarz und weiss.

06.10.13 22:13
kleinefeder 

Re: suche perlmutt farbe schuhe


Ich glaube wenn Ivory und Perlmutt einfach glänzend und matt ist, dann kommt es auf das Material des Schuhs an, nicht?
Zum Beispiel die Rainbow Schuhe gibt es ja immer in Ivory und Weiss, wenn Du solche mal probierst (ev im Brautgeschäft), dann siehst Du, ob Ivory zu Deinem Kleid passt und kannst dich auf diese Farbe ausweiten. Ich denke perlmuttschuhe zu finden, die als solche deklariert sind, könnte sehr schwer werden...
Du musst ja nicht gleich die teuren Brautschuhe kaufen, aber sie von der Farbe mal anzusehen, könnte vielleicht helfen...

07.10.13 08:39
Canoa 

Re: suche perlmutt farbe schuhe

vor einiger Zeit habe ich bei Zalando solche Ballerinas gesehen, jedoch als ich vorhin schaute habe ich nichts mehr gesehen...

Meine Schuhe hatten auch nicht zu 100 % zum Kleid gepasst aber es schaut ja auch niemand 1:1 die Schuhe und das Kleid an...mir war es einfach wichtig, dass Sie bequem waren und meine waren es, musste sie den ganzen Tag nie wechseln...=)

 1
Brautschuhe   perlmutt   wechseln   deklariert   Goldschimmer   Absatzschuhe   ausweiten   Ballerinas   perlmuttfarbigen   gesundheitlichen   probierst   glänzend   perlmuttschuhe   ostschweiz   vielleicht   Richtung   Definition   Brautgeschäft   champagner   anzusehen