| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche secondhand Brautkleid Pronovias
 1
24.10.13 22:35
linda 
Suche secondhand Brautkleid Pronovias

Liebe Damen
Ich habe mein Traumkleid gefunden (Pronovias, Modell Leonie), jedoch leider nicht mit einem Traum-Preis.
Hat jemand ein Kleid, welches sie verkaufen möchte? Am liebsten eine ähnlich dem Leonie oder Barroco oder sonst Prinzessinen-Kleid mit viel Tüll.

25.10.13 16:09
Prinzesschen07 
Re: Suche secondhand Brautkleid Pronovias

Hey Linda
Habe leider kein Pronovias Kleid
Ich habe dir aber eine PN geschrieben...

20.11.13 13:32
pzimme 
Re: Suche secondhand Brautkleid Pronovias

Liebe Linda

ich verkaufe mein Pronovias Brautkleid (Modell Gomera).
Meld dich doch einfach, falls dir das auch gefällt. ( Ist wirklich ein Traum!)

Lieber Gruss

Zuletzt bearbeitet am 20.11.13 13:33

21.11.13 10:22
nisliker 

Re: Suche secondhand Brautkleid Pronovias

Habe auch 2 Pronovias Kleider für Zivil und Kirchlich. Bei Interesse einfach melden.

Gruss Nisliker

25.11.13 21:47
tabi 
Re: Suche secondhand Brautkleid Pronovias

Hallo zäme
Ich habe kein Pronovias-Brautkleid, aber es ist ein Traum und wirklich wie eine Prinzessin!
Ich bin 1.74 gross, das Kleid ist unverändert, ungekürzt, Gr. 38 (Oberkörper, Hosen haben regulär bei mir ca. 40/42) und wurde mit Schuhabsatzhöhe von 6.5 cm getragen.
Gerne verkaufe ich mein Kleid, damit es nochmals einer Braut zur Prinzessin macht!!
Anprobe gerne möglich.
NP: 1798.-- exkl. Reifrock. VP wünschenswert bei rund CHF 1000.-- inkl. Schleier & Reifrock. Evtl. auch inkl. Hochzeitsschuhe Gr. 5.5.
Kleid ist heute noch im Verkaufsladen Zürich erhältlich. Keira Model 2013, gekauft im Dez.'12, getragen im August'13 und professionel gereinig!
Feu mich über jedes Interesse.
Gruss,
Tabi

Datei-Anhänge
Brautkleid_Keira_MissKelly_Model2013_1.jpg Brautkleid_Keira_MissKelly_Model2013_1.jpg (19x)

Mime-Type: image/jpeg, 198 kB

 1
professionel   Verkaufsladen   Pronovias-Brautkleid   erhältlich   secondhand   Traumkleid   Oberkörper   Pronovias   Prinzessinen-Kleid   Interesse   Brautkleid   Hochzeitsschuhe   Schuhabsatzhöhe   wünschenswert   ungekürzt   unverändert   bearbeitet   geschrieben   Traum-Preis   Prinzessin