| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
suche trauzeuginnenkleid
 1
27.05.11 18:33
nena84 
suche trauzeuginnenkleid

Hallo zusammen
Ich bin im August trauzeugin meiner Kollegin und ich suche ein Kleid und weiss nicht wo ich jetzt in so kurzer Zeit noch eines bekomme!! Könnt ihr mir weiterhelfen?? Trage Kleidergrösse 44/46.

27.05.11 19:06
Veligandu 

Re: suche trauzeuginnenkleid

Such mal Online bei heine.ch. Die haben noch schöne Kleider, die auch bezahlbar sind.

--------------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

27.05.11 19:23
Tiinchen 

Re: suche trauzeuginnenkleid

Ich war im La Passion (Aathal-Seegräben) und hab sofort eines gefunden. In einem Monat kann ich es schon abholen. Pder probiers doch mal bei Modissa in Zürich. Schöne Kleider, haben hald ihren Preis...

<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

27.05.11 19:38
Schlumpf79 

Re: suche trauzeuginnenkleid

Hallo Nena

Weiss nid ob du usdr Regio LU bisch, aber Bruutmode Wicki het e riise Uuswal a schöne Chleider au i dere Grössi! Mim GG sini Trauzügin isch dert fündig worde und sie het sChleid grad chönne mitnäh! Sie hend glaub all Chleider 1xpro Grössi!

Lg

* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

29.05.11 10:32
nena84 
Re: suche trauzeuginnenkleid

Hallo zusammen
Ich bin aus der Region St.Gallen. Habe mal bei Heine geschaut aber bin nicht schlüssig geworden.

29.05.11 11:44
Schnubel

nicht registriert

Re: suche trauzeuginnenkleid

Hallo Nena

Hast du schon mal hier um Forum geschaut unter Dienstleister ?
http://www.heiraten.ch/branchenbuch/hochzeit.cgi


Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

30.05.11 07:59
waldbraut

nicht registriert

Re: suche trauzeuginnenkleid

Wie wärs mit c&a! Klingt vielleicht komisch aber der c&a St. Gallen hat eine grosse Auswahl an schönen Abendkleider, habe schon 2 mal dort eingekauft, die sind auch nicht so teuer!
Viel erfolg!!

03.06.11 06:56
nena84 
Re: suche trauzeuginnenkleid

Hallo zusammen
Danke waldbraut für deinen tipp werde nächste Woche mal in den C&A St.gallen fahren und schauen.

03.06.11 08:06
Flintstones 

Re: suche trauzeuginnenkleid

Ja würde in den C&A gehen. Der C&A Chur hat auch eine super Auswahl. Habe letzte Woche zugeschlagen

Ansonsten hat "Vabene" in Wil auch schöne Kleider. Aber wie es aktuell da mit der Auswahl und preislich ausschaut kann ich dir nicht sagen.

Viel Spass beim aussuchen

 1
aussuchen   geschaut   zugeschlagen   Dienstleister   waldbraut   weiterhelfen   preislich   trauzeuginnenkleid   Aathal-Seegräben   Ansonsten   ausschaut   vielleicht   branchenbuch   Abendkleider   2011«»~«»«~»   Kleidergrösse   eingekauft   trauzeugin   «~»«»~«»Hochzeit   zusammen