| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert
 1 2 3 4 5 .. 12 .. 19
01.04.09 12:05
Lola

nicht registriert

Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

hoi zämä,

händ ihr ev. det scho kleider bstellt?

würd mi überäs feedback freuä!

lg lola

01.04.09 19:55
Swissi 
Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

hoi du

bi se go aluege und mine asprüch hei die kleider nid gnüegt...würd dir empfähle unbedingt dich zerst vor ort z überzüge...

hingäge si mr üs jetz am überlege, öb mini trauzügi es kleid wot bstelle.

gruess swissi

02.04.09 07:03
Lola

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

hi swissi,

dankä für dis feedback, ich han mers gesterd abig nomal dur dä kopf gah lah, und ich machs def. nöd. aber dankä vielmal für din input.

grüässli us zh, lola

02.04.09 09:38
guinness 
Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo Lola

Ich habe mir mein Kleid dort bestellt. Ich habe aber kein Kleid aus ihrem Katalog sondern eines speziell für mich anfertigen lassen.
Es ist im Moment unterwegs zu mir, ich werde dir ein Feedback geben wenn ich es das erste mal anhabe.
Allgemein muss ich sagen dass der Kontakt sehr gut war und ich auch Fotos von meinem Kleid bekommen habe während der Anfertigung. Ich konnte sehr viel mitbestimmen und auf meine Wünsche wurde eingegangen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein.

Lg Guinness

02.04.09 10:07
Lola

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

hi Guinness

danke für den tipp, bin gespannt, halt mich auf dem laufenden.

lg lola

07.05.09 22:49
Fanthagiro

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo Lola

Also ich habe mein Kleid vor 4.5 Wochen bei Sun Sing Fashion bestellt.

Vorgängig war ich im Showraum und habe mir die Kleider angesehen. Schon dort haben mir die Kleider sehr gut gefallen. Die Frau hat mir die Masse genommen, mir alles erklärt und sich mega Zeit genommen.

Heute konnte ich mein Kleid abholen und es ist wunderschön! Es passt wie angegossen, die Qualität ist sehr gut und schön und das Kleid entspricht genau meiner Vorstellung und dem Foto.

Der Preis dafür ist herrlich! Ich war in vielen Geschäften und kein Kleid hat mir so gepasst und mich so überzeugt wie dieses...

Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber ich fand auch den Service viel netter als in einigen Brautmode Geschäftern wo man viel Geld dafür bezahlt.

Am besten, schaust du dir die Kleider vorgängig an, dann hast du einen Eindruck über die Qualität etc.

Also ich kann es nur empfehlen!

Liebe Grüsse
Fanthagiro

08.05.09 07:50
Lola

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

@Fanthagiro

hallöchen, uhh das hört sich aber gut an!!

nun noch eine andere frage; sie haben (soweit ich mich erinnern kann) einen showroom, konntest du dort auch kleider anprobieren? oder kannst du nur via bild dein kleid aussuchen?

danke für dein feedback,

grüsschen lola

08.05.09 08:05
guinness 
Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Mein Kleid habe ich auch bei Sun Sing schneidern lassen.
Ich habe jedoch ein Foto von einem Kleid geschickt dass sie nicht im Sortiment hatten und extra für mich angefertigt wurde.
Mein Kleid hat mir nicht gepasst.
Nach anfänglicher Enttäuschung liess ich es aber durch eine Schneiderin ändern welche ein paar Stunden damit verbracht hat und siehe da jetzt passts.
Es wurde obenrum etwas schludrig und nicht genau gearbeitet. Die beiden Brustseiten waren nicht identisch.
Allgemein ist zu sagen, dass der Stoff sehr schön ist und ich nicht grundsätzlich unzufrieden bin aber für ein anderes mal würde ich eines bestellen, dass sie in ihrem Katalog haben.

Jetzt habe ich auf jedenfall ein einmaliges Kleid und bin doch noch glücklich damit.

Liebe Grüsse
Guinness

08.05.09 20:16
Fanthagiro

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo Lola

Ich war im Showroom und konnte 3 Kleider anprobieren, welche den gleichen Schnitt hatten, wie dieses welches ich mir auf ihrer homepage ausgesucht hatte. damit ich sehe ob mir der Schnitt steht und gefällt. Insgesamt hat sie ca. 10 Kleider vor Ort und diese Kleider kann man alle anprobieren.

Nach der anprobe wusste ich, dass mir das Kleid steht und habe dann im Internet das welches mir auf dem Foto gefallen hatte, bestellt.

Sie hat mir auch gleich alle Masse genommen und diese 3x kontrolliert. Ich habe mich bei meinem Kleid für eine Corsage entschieden daher kann es mir individuell angepasst werden, falls ich zu oder abnehme ;-)

Bei der Brust etc. sitzt es wirklich wie angegossen!

Liebe Grüsse
Fanthagiro

12.05.09 15:18
Boo_1982 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

habe bis jetzt sun sing fashion nicht gekannt, aber habe jetzt gerade mein traumkleid gefunden. muss schauen, ob ich so etwas in einem geschäft finde und sonst gehe ich auch mal persönlich im show room vorbei.
kennt jemand von euch samyra? welche erfahrungen habt ihr?

 1 2 3 4 5 .. 12 .. 19
eigentlich   Hochzeitskleid   wirklich   Erfahrungswert-Online-China-Kleider   Original-Marke-Chleider   Franziska   sunsing   showroom   kollektion   preis-leistungsverhältnis   ein-frau-unternehmen   massgeschneidert   verhürotet   Trauzeugin   verlobt   verheiratet   Grüessli   einfach   verliebt   kleider