| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 19
01.03.10 10:52
Franziska

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

hallo wuermli,
willkommen im Sunsing-Club ha, ha
Schön das du auch so begeistert bist. Hast du dir ein Kleid aus Ihrer Kollektion ausgesucht?
Ich muss endlich mal mein Kleid abholen gehen, aber da ich auf meine Trauzeugin rücksicht nehmen muss, gings bis jetzt nicht!
Ich freu mich bereits auf nächstets Jahr, dann heiratet meine Schwester und wir gehen dann wieder zusammen zu sunsing nur brauch ich dann ein Taruzeuginnenkleid

Lg Franziska
26. Juni 2010

01.03.10 20:02
wuermli 
Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

hoi franziska

Ja ich habe mir das Kleid 070 ausgesucht, werde es allerdings noch ändern lassen, d.h. andern Ausschnitt, andere Stickerei...! Ich habe mich gleich wohl gefühlt bei sun sing, anders als in einem grossen Brautgeschäft. Bei sun sing wird dir jeder Wunsch erfüllt, da merkt man, dass der Kunde noch König ist.

@schani81... wir heiraten am gleichen Tag! 10.7.2010 ist ein super Datum!!

02.03.10 07:28
Schani81 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

salü würmli!

ui, schönes kleid hast du dir ausgesucht!

und ja, was für ein wahnsinns-datum! wo wird denn bei euch geheiratet?


verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010

02.03.10 16:09
Franziska

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

ja, ein lässiges Kleid.
Ist schon super, das man wie du jetzt Ausschnitt, Stickerei usw, selber wählen kann!
Das ist echt ein Vorteil!
Lg Franziska

26. Juni 2010

02.03.10 16:26
cuenca 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

@ wuermli: musstest Du für die Änderungen extra zahlen? ich habe mein Kleid eigentlich auch auf der Homepage gefunden, will aber nicht so eine grosse Schleppe (da stehe ich nur drauf!!), dafür aber vermutlich kleine Trägerli (fühle mich vermutlich sonst zu nackt obenrum )

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

02.03.10 20:36
wuermli 
Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

@Schani81: mir hürotet in Grindelwald und die aschliessendi Fiir wird in Faulensee (grad näbed Spiez) stattfinde...

@cuenca: i bstöue s chleid erscht am suntig, drum chani dir nani gnau säge, wie vöu mi die änderige wärde choschte. aber i gloube, dass für en chürzeri schleppe nüt muesch zahle u für trägerli zahlsch gloub nid vöu (ha mau was vo 30.- ghört, bi aber nid sicher. chas dir am mäntig säge, wott drum ou zuesätzlich na trägerli).

Danke für d komplimänt für mini chleiderwahl. finde s chleid a mir aber vöu schöner aus so uf eme foti!;)

Grüessli

02.03.10 23:11
Franziska

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

@wuermli ja, das stimmt. Hatte es auch an

@ cuenca Ich habe eine kurze Schleppe, anstatt lange, dafür ist mein Kleid billiger geworden....und habe einen zweiten Neckholder machen lassen, dafür musste ich 10.-Fr zahlen. Auf dem einen hat es wie beim Kleid so Paietten der andere ist leer. Konnte mich nicht entscheiden, so hab ich 3 Varianten, Ohne, Mit Paietten oder halt leer. das was mir dann am besten gefällt.
Also über die Kosten musst du dir bei Sunsing keine Gedanken machen
Lg Franziska

26. Juni 2010

03.03.10 08:47
cuenca 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

@ Franziska... das stimmt wirklich, aber es nahm mich einfach wunder :-)

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

07.03.10 14:55
wuermli 
Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Juhui!!!!!! Endli bini ga mass nä la u morn zahl i grad aues i! freue mi so wenn die 6 wuche endli ume si u i mis troumchleid cha in empfang nä! bi hüt richtig chribblig gsi uf em wäg nach winterthur! aber es isch eifach so herrlich, wenn s chleid endli bstöut hesch!

@ cuenca: ha jetz 2 trägerli bstöut u muess nume grad 5 franke meh zahle! eigetli hani wie du nume en churzi schleppe wöu, aber sowohl d frou hess aus ou mini trouzügin hei gseit, en längeri seg schöner u me chönn se besser uechenä (mit ere churze gseht eifach nid so schön us wenn se wosch ueche nä)!

grüessli vom glückliche würmli

07.03.10 17:11
Mauerflower 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Ich durfte gestern mein Kleid bei Sunsing abholen. Die machen das wirklich spitze, das Kleid ist genau so, wie wir es vorbesprochen haben! Vom Originalkleid Nr. 70 habe ich die Form oben und die Träger ändern lassen sowie auf die Schleppe verzichtet - alles ohne Aufpreis.

Mich überzeugt sunsing natürlich wegen den günstigen Preisen, aber auch wegen der kompetenten und geduldigen Beratung von Frau Hess, der flexiblen Terminvereinbarungen und schliesslich natürlich wegen dem schönen Kleid mit Zubehör. Ich bin eher unkompliziert und es hat mich überhaupt nicht gestört, dass der Showroom klein und ganz einfach eingerichtet ist. Aber sunsing zieht Ende März um und damit wird sogar dieses Detail noch optimiert.

Habe übrigens gestern auch noch Bilder von der Kleiderherstellung gezeigt gekriegt. Ich würde mein Brautkleid sofort wieder bei sunsing kaufen!


verliebt seit Januar 2003, Heirat am 1. Mai 2010

 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 19
verliebt   Original-Marke-Chleider   Trauzeugin   Erfahrungswert-Online-China-Kleider   preis-leistungsverhältnis   verhürotet   ein-frau-unternehmen   Grüessli   massgeschneidert   wirklich   kollektion   verheiratet   eigentlich   showroom   kleider   einfach   sunsing   verlobt   Hochzeitskleid   Franziska