| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert
 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 19
07.03.10 17:31
Schani81 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

oh mauerflower schön!

ich freu mich auch schon riesig, wenn ich die ersten foto's meines kleids bekomme. sollte in den nächsten tagen hoffentlich der falls ein! :-) kanns kaum erwarten!



verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010

08.03.10 14:25
silver83 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

schön mauerflower! gäll isch super, dass mä söviel änderigä machä chan und nüt oder nur wenig zahlä muess derfür... ich hans super gfundä, und wen i mol es obig- oder cocktailchleid bruchä, den lon is gad au bi ihnä machä.

ich werd das johr eh nomol go chleider bstellä go will mini trauzügin den bis zur hz nümmä meh in ihres inä passä würd

freu mi etz scho wieder!


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

08.03.10 15:53
Franziska

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

@silver, denn händer en lösig gfone, das freut meh....
Be gschpannt was si jetzt vör es Chleid loth lo mache!
Lg Franziska

26. Juni 2010

08.03.10 19:13
wuermli 
Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

hey mauerflower!

so lässig, mir hei s gliiche chleid u i ha de usschnitt o gändert (isch jetz grad). i freue mi so, wenn i s chleid endli cha ga abhole!!

grüessli wuermli

08.03.10 22:31
silver83 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

hey franziska, ja nu nid so ganz... min ma

aber uf jedä fall brucht si es neus chleid und morn gang i mit dä wiiber fein go ässä, und den chan i mit denä 3 gad redä, di eint isch jo eh trauzügin (hoff i mol dass sie den derbi isch) und den wött i den gad di anderä 2 als "ersatz". wens das wönn, den wür ichs schön findä, wenn sie sich für ä farb chönten entscheidä und den wür jedi ihres chledi wo ihrä gfallt bi sunsing bstelle, aber dfarb hettens die glich a.

sind 3 ganz verschideni frau und bis im sep au vur postur her alli verschidä, do passt nid eis chleid für alli 3, also jedi es anders modell in der sälbe farb. mol luegä was derzue sägen.

aber gg findet immer nu nid, dass er ersatz brucht... isch dervo überzügt, dass sie übertreid


naja, ich meld den wieder

Lg

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

21.03.10 14:16
wuermli 
Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hey zäme

mau na en churzi frag a aui wo ihres chleid vo sunsing hei: heit dir s chleid na professionell bügle la vor de hochziit? u wie bewahret dir s chleid uf? heit dir en chleiderschutzhülle u faus ja, wo find me so was wo gnue gross isch?

liebi grüessli wuermli

23.03.10 10:10
silver83 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

hoi würmli
ich han das mol do im forum gfundä ka für ä fründin. und wo ich mis chleid ohni hüllä übercho han, han i mer gad au eini bstellt

www.brautkleider-online.ch/index.php?cat...utzhuellen.html

isch super in der qulität und es hät au platz für ä schleppe, wos bi denä us em chleiderladä nid hät.


zum büglä, ich lons etweder bir schniderin büglä oder bir reinigung. mol luegä. aber ja uf jede fall büglä isch mega schrumpflig und sälber machä nei dankä!!

Lg

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

23.03.10 11:07
cuenca 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

so chleiderschutzhülle gits doch au im coop city, oder? ich han det mal eine gchauft für es abigkleid... die isch eifach durchsichtig und us plastik, aber schuscht göcht die sicher au...

am beischte eifach für e hülle wägeme Mangel luege, denn gaht sicher alles ine...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

23.03.10 19:07
Schani81 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo Zusammen

ich habe nun auch mein Kleid und möchte euch gerne meine Erfahrung mitteilen. Vorneweg muss ich sagen, dass es kein Kleid aus deren Kollektion ist, sondern ein Kleid, welches ich nach Bild habe nachschneidern lassen.

Ich habe mich riesig gefreut, als ich die Nachricht erhalten habe, dass es da ist. Auch die Bilder vorne weg waren wirklich schön.
Als ich es dann bei sunsing probiert habe (so schnell schnell) war es auch noch ok. Zu Hause bin ich gleich noch einmal hinein geschlüpft und ich muss sagen, ich bin nicht 100% überzeut davon. Es hatte eifach zuviele Abweichungen zu dem eigentlichen Kleid. Klar sie sagen Dir das es zu 90% gleich aussehen wird. Es waren aber definitiv mehr als 90% Unterschied. Ausserdem hat es nicht gepasst (Habe weder zu- noch abgenommen - hab die Masse nochmals nachgemessen). Es sitzt nicht richtig. Die Raffungen auf der Seite vom Rock, welche ich mir gewünscht habe, wurden viel zu weit unten angesetzt und bei der Schnürung am Rücken ist der Stoff unter der Schnürung (damit man die Haut nicht sieht) viel zu weit oben. Also das Kleid ist nicht bündig. Sieht gar nicht schön aus.
Stoff ist top, keine Frage. Verarbeitung der Nähte ist auch sehr gut. Leider ist das Gesamtbild einfach nicht stimmig.
Da ich noch ein anderes Kleid habe ist es für mich schlussendlich trotzdem ok, und kann es unter Erfahrungswert-Online-China-Kleider abhacken.

Ich möchte niemandem sagen, kauf Dein Kleid nicht da. Die Beratung ist gut, die Preise sind unschlagbar. Leider hat es bei mir nicht geklappt. Möchte einfach noch einmal loswerden, dass ihr euch das wirklich gut überlegt, und das ihr mit sowas einfach rechnen müsst. Es gibt haufenweise sehr zufriedene Bräute hier, vielleicht war meins ja auch ein typisches "Montags-Kleid".

Liebe Grüsse
Schani

verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010

23.03.10 19:13
Dee 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

hallo Schani, das tut mir aber leid, dass das nicht geklappt hat mit deinem Kleid.
Warum hast du denn noch eines und was für eins ist es denn? *gwundrigbin*

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 19
verlobt   sunsing   kollektion   wirklich   verhürotet   massgeschneidert   Erfahrungswert-Online-China-Kleider   ein-frau-unternehmen   Franziska   eigentlich   showroom   verheiratet   Hochzeitskleid   einfach   Grüessli   Trauzeugin   kleider   Original-Marke-Chleider   preis-leistungsverhältnis   verliebt