| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 19
24.03.10 11:46
Schani81 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

carmille, no prob, eh glaube mer gsänd das beidi glich!

verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010

06.04.10 23:36
Lovley 
Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo Zusammen

Ich heirate im Sommer nähstet Jahr und bin schon auf der Suche nach einem Hochzeitskleid, leider sind die schönen Kleider in den Läden zum Teil viel zu sehr überteuert und die Zeit um auf Schnäppchen-Jagd zu gehen habe ich nicht unbeding vorig.
Bin auch schon auf die Seite von Sun Sing gestossen, die kleider sind recht preiswert und schön, von den Fotos her jedenfalls. Was mich aber interessiet ist, wie stark leidet die Quallität der Kleider bei so niedrigen Preisen??
Sind die Säume schön und sauber vernäh? Die Perlen und Steinchen nur angeklebt oder angehäht, und wie würdet ihr die Quallität der Stoffe bewerten von einer Scala 1-10??

Ich hoffe sehr das ihr, die dort schon kleider gekauft habt diese Fragen beantworten könnt.

Ich danke euch im vorraus....

Grüssse Lovley

09.04.10 13:23
silver83 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

hoi lovley

also mis chleid isch super cho, das vu minerä trauzügin au. der stoff fühlt sich so au und gsied au so us wie der us em brutgschäft. dsteinli und co sind einzeln agneiht. mini schniderin isch vu der qulität vum chleid also au überrascht gsi, vorallem wägem priis.

was mier etz chli usägfundä hen isch, dass sie chli mühe hen dis chleid zmachä wen mit emnä foti vu dinem traumchleid zu ihnä gosch. 2 forum-brütli sind mit em resultat nid zfridä gsi. am bestä isch, wen dier eis gfallt wo sie abüten und es den änderisch.

in ihrem showroom in winterthur, chasch au chleider 1 zu 1 aluegä und aleggä. wens für dich nid zwiit wäg isch, den gang doch mol go luegä. sie hen au bilder uf em pc vu gmachtä chleider, so gsiesch was mä alles machä lo chan.

Lg

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

09.04.10 16:24
Lovley 
Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hoi silver 83

Danke für dini rückmäldig. Wit hann ich es sicher ned, chomme au vo winti
Hürote erst nögscht jahr, wär vielicht no chli zufrüeh zum go luegä, vieleicht händs bis dän au scho neueri model, obwohl so wien ich das uf der page gseh han, häts scho so 3-4 model won ich schön find aber ebbä weiss es no garnonig welle sil zu mir passe wür. han mich eifach echli mit dä prise usenander gsetzt und die sind jo würckli günschtig. ha voll ä kei lust für es chleid jeglichi vo hunder frake z'zahle für die par stund von ichs den a han und wenns ned eso dür isch tuets mer au ned weh wenns den halt nur im chleiderschrank hanget. d qualutät muess vo mer uss au ned grad esoooo si wie imene brutgschäft aber schön sots halt scho no usgseh.
Bin würckli happy vo dir zköhre das zfridä bisch mitm stoff und der verarbeitig.

Lg

11.04.10 20:12
silver83 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

also ich zum go luegä was mier stoht und au gfallt an mier in en grossä brutladä gangä zum probierä. so nes schöns erläblins in all denä wunschönä chleider zsi wür ich jederä brutt empfehlä isch nid zglichä bi ihnä... aber gang di mol vur qualität go überzügä.

bstellä wür i nid zfrüe, erst wen weisch was willsch, suscht gsiesch öpis anders und den bisch am schwankä und bstellsch no es andrs will der nid sicher bisch...

bir neuä kol. hät au 1 chleid dinnä wo mier super gfallt aber ich han mis jo, dörf aber in dem johr nomol go will ich etz meh trauzüginä han.

Lg

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

20.05.10 01:20
susana 
Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

hallo franziska,

sorry für meine späte antwort, ich war lange nicht mehr im forum, dafür in der zwischenzeit bei sun sing, habe dort diverse kleider probiert und mich ausmessen lassen.

ich habe mich nun für ein kleid entschieden, welche auf meine wünsche geschneidert wird, ich weiss, dass ist risiko, doch dieses gehe ich gerne ein. die bilder habe ich erhalten und das kleid sieht wunderschön aus. auf meine wenigen abänderungswünsche wurde sofort eingegangen.

am abnehmen bin ich immer noch, leider nicht mehr so erfolgreich wie auch schon, doch es bleiben noch einige wochen zeit.

ich schaue von nun an regelmässiger im forum rein und freue mich auf deine antwort.

liebs grüessli
susana

20.05.10 15:57
Franziska

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

@susana, hey lässig! Ja sie sind wirklich unkompliziert. Bin gespannt wie dein Kleid aussehen wird. Hast du dein Kleid von Kleidern Ihrer Kollektion abgeändert oder von Fotos?
Ja, das ist ein kleines Risiko. Bei mir war der obere Stoff einfach vorne und hinten nicht so wie ich es gerne gehabt hätte. Schwierig zum erklären. Es sollte eigentlich nur sehr wenig Tüll unten rauskommen, jetzt ists genau umgekehrt. Nun hab ich mir aber speziellen schwarzen Tüll besorgt und meine Schneiderin hat mir den elfenbeinfarbenen Tüll nun mit dem schwaren überzogen, sieht jetzt sehr speziell aus.Da ich übrigen Tüllstoff habe macht sie mir jetzt noch einen Schal, wir denken das es gut kommt, wenn oben noch etwas schwarzes ist.

Wäre schön, wieder was zu hören, bin sicher es kommt gut.Wenn du schon Bilder bekommen hast wird es sicher nicht mehr lange gehen, bis du dein Kleid abholen kannst.
Es liebs Grüessli Franziska

20.05.10 23:21
susana 
Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

@franziska, ja auch ich bin gespannt auf mein kleid, gespannt und auch etwas angespannt ehrlich gesagt. obwohl das kleid ja nur an einem tag getragen wird, ist es halt doch etwas sehr spezielles. es ist der hochzeitstag und welche frau möchte sich nicht wohl und schön in ihrem kleid fühlen.

ich habe ein ähnliches kleid in der kollektion gesehen und auf meine wünsche abändern lassen. leider ging bei sunsing etwas wesentliches vergessen, alle masse zu nehmen, so musste ich zuhause nachmessen. gerne sende ich dir dann ein hochzeitsfoto, damit du mein kleid siehst.

du so wie du beschreibst muss dein kleid ja wirklich sehr speziell sein und dank dem schwarzen tüll nun toll aussehen, vorallem das mit dem schal finde ich eine geniale idee, sowas hat garantiert niemand, das kommt bestimmt gut an.

ich habe nicht alle mails gelesen, wann heiratet ihr?

liebe grüsse und bis bald

susana

21.05.10 11:12
Franziska

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

@susana, hab dir ne PN gesendet. Lg Franziska

08.06.10 15:22
Sanpas 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

hallo zusammen

so, nun meine ganz persönlichen erfahrungen zu sunsing:
also meine trauzeugin und ich haben uns zwei festkleider anfertigen lassen. meines wollte ich gerne fürs zivile tragen und meine trauzeugin hat sich ein kleid für unsere hochzeit schneidern lassen.
wir waren von anfang an begeistert und frau hess ist echt wirklich mega lieb und zuvorkommend. bei herr hess muss ich sagen, dass der "funke" eindeutig nicht übergesprungen ist und er mir von anfang an etwas seltsam vorkam.
auf jeden fall waren wir anfangs märz da zum ausmessen und wir haben uns beide für kleider aus der kollektion entschieden - also ohne sonderwünsche. nach ein paar wochen haben wir die bilder unserer kleider erhalten wobei meines überhaupt nicht dem kleid entsprach, welches ich ausgewählt habe. die nähte waren total anders - es hatte träger dran, obwohl ich niemals was von träger erwähnt habe. sofort habe ich per mail reagiert und herr hess hat umgehend zurück geschrieben, dass es ihr fehler wäre und sie mir sofort ein neues kleid anfertigen lassen werden. somit konnte ich nochmals 4 wochen zusätzlich warten (zum glück hatten wir so viel zeit eingeplant). bei meiner trauzeugin hingegen sahen die bilder top aus und sie war zufrieden....

nach erhalt der richtigen bilder konnten wir dann also unsere lang ersehnten kleider abholen gehen. inzwischen hat sunsing ihre neuen räumlichkeiten bezogen. uns hat das sehr gut gefallen, da jetzt der verkaufsraum sehr hell, freundlich und frisch war..... wir konnten es kaum erwarten in unsere kleider zu schlüpfen. meine trauzeugin war zuerst dran: schnell rein und drehen und ja... sie war begeistert.... super schön sah es aus. dann kam ich und auch ich hatte freude an diesem schönen kleid. jedoch das gefühl "wow, das ist es - so perfekt...." das stellte sich bei mir nicht ein... weiss nicht genau wieso aber tja... es war schön.
zu hause haben wir dann die kleider nach ca. 2 wochen nach der abholung nochmals genau angeschaut und nochmals probiert und geprobt. schon dabei ist mir aufgefallen, dass meine corsage nicht auf beiden seiten gleich genäht wurde. auf der rechten seite unter dem arm ist sie viel tiefer als auf der linken seite.... auch ruschte das kleid immer wieder runter und lies sich trotz schnürung nicht richtig anpassen. ausserdem war es zu weit... um meine hüfte konnte ich das kleid so fest anziehen wie ich wollte (ging leider gar nicht gut, da die schnürung unten ja zusammenläuft) - es war zu gross. das kleid machte mich eindeutig breiter ( objektive meinung und nicht nur meine persönlich).
tja also unter massgeschneidert verstehe ich eindeutig etwas anderes. leider war bei meiner trauzeugin genau das selbe. bei den hüften mega weit und oben bei der corsage einfach ungenau und ungleichmässig.
der stoff ist schö und die kleider eigentlich auch aber schlussendlich fühlten wir uns beide überhaupt nicht wohl darin. es ist das gefühl dass einfach so nicht stimmt und auch die ungenauigkeiten. nun sind wir bei einer schneiderin gewesen und lassen beide die Kleider noch anpassen. selbst die schneiderin hat gesagt, dass das keine genauen anfertigungen nach mass sind ansonsten hätte sich da jemand ganz schön "vermessen". jetzt kommen doch noch träger an beide kleider, damit somit die "schräge" corsage ausgeglichen werden kann und auch ein rutschen des kleides verhindert wird. somit ist auch klar, dass man einen bh darunter tragen kann - war vorher nicht möglich, da der immer wieder hervorkam auf allen seiten....
tja nach diesen enttäuschungen und wieder aufwand bei der schneiderin und nochmals einige investitionen (finanziell und zeit) haben wir endlich beide ein kleid, dass uns einigermassen passt und wir happy sind. aber so habe ich mir das echt nicht vorgestellt.
ich würde auf keinen fall wieder bei sunsing ein kleid machen lassen sondern vorher in die modissa. dort bekomme ich für 300 - 400 chf auch ein hübsches schlichtes kleid - wie wir es bei sunsing bestellt haben.

ja, das sind nur meine erfahrungen. es freut mich für jede braut, die tolle erfahrungen gemacht hat und zufrieden mit ihrem kleid ist... bei uns wars leider nicht so

 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 19
eigentlich   ein-frau-unternehmen   kleider   einfach   verlobt   massgeschneidert   Franziska   Original-Marke-Chleider   kollektion   verhürotet   Erfahrungswert-Online-China-Kleider   Hochzeitskleid   Trauzeugin   sunsing   verheiratet   showroom   verliebt   wirklich   preis-leistungsverhältnis   Grüessli