| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19
08.06.10 15:30
Schani81 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo Sanpas,

es tut mir echt leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist.
kann dich aber verstehen und teile deine meinung voll und ganz. auch bei mir war es nicht so wie ich mir das vorgstellt hatte.

Hoffe, Du bist schlussendlich mit dem Kleid, nach den Änderungen der Schneiderin zufrieden!

LG
Schani

verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010

08.06.10 15:43
Carmile 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

hi sanpas

das tut mir leid zu hören, ist natürlich ärgerlich und frustet. ich habe in thailand ähnliche erfahrungen gemacht. habe bei 2 versch. schneidern versch. kleider, unter anderem ein abendkleid schneidern lassen. war an sich eine gute erfahrung, würde es aber nicht wieder tun und die kleider hängen seither im schrank. für mich sieht es einfach zu sehr "selbstgemacht" aus, schwierig zu beschreiben.

ich persönlich hätte mir höchstens ein brautkleid bei sung sing machen lassen, mit dem risiko, dass ich noch ein zweites brauche. denn ob ab 2000 (brautgeschäft) oder 500 fr., das ist ein deutlicher unterschied. für ein abendkleid ist mir die einsparung bei sung sing zu gering, als dass ich das risiko eingehen würde. dann lieber direkt zu modissa und für 300 fr. ein kurzes kleid oder für 500 fr. ein langes kleid kaufen. dann weiss ich dass es stimmt und passt. aber auch dort würde ich schauen, dass das kleid nicht grossartig abgeändert werden muss, dann lieber eines aussuchen, das passt.

grüessli


08.06.10 16:13
Sanpas 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

vielen Dank euch zwei....

ja in der zwischenzeit habe ich sogar noch ein tolles kleid von meiner zukünftigen schwiegermutter erhalten - welches ich jetzt vermutlich anziehen werde. dieses sitzt mir perfekt und die farbe (fuchsia) ist einfach ein traum
ich kann mich mit meinem sunsing kleid einfach nicht anfreunden und hoffe trotzdem, dass ich es vielleicht mal tragen kann - denn das geld wäre sonst echt zum fenster raus geschmissen

meine trauzeugin ist jetzt total zufrieden. mit den änderungen und den kleinen trägern ist das kleid wunderschön geworden und sitzt wirklich perfekt.
ich bin wirklich froh, hat sich alles doch noch zum guten gewendet und es war auf jeden fall eine erfahrung mehr

08.06.10 21:28
Babeli84 
Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Ich war im showroom bei sunsing es war genial die Kleider sind wunderschön und ich habe mein Traumkleid gefunden! Die Leute sind auch sehr sympathisch und man ist alleine dort! Ich habe auch sehr stark gezweifelt bis ich da war ich mache mein Kleid dort meine Trauzeugin und meine beiden Schwestern! Der Stoff war sehr schön und die Kleider sind angenehm zum tragen! Bin so begeistert!

05.08.10 13:00
skorpion 
Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Ich beobachte schon seit längerem dieses Thema.

Jetzt nimmt mich mal etwas wunder, was nur Frauen beantworten können, die bereits ein Kleid gekauft haben bei Sun Sing.

Wie habt ihr das gemacht mit den Schuhen? wo habt ihr eure Schuhe gekauft?
Denn ich werde ebenfalls mal bei Sun Sing vorbeischauen, und habe die Vorstellung mein Kleid dort zu bestellen. Denn ich werde eine Sonderanfertigung brauchen, denn ich wünsche mir ein Kleid mit einer langen schleppe, welche aber nicht zu breit ist. (Glocken-Förmig)
Denn unsere Kirche hat 93 Treppenstufen...

Deshalb nimmt mich das wunder wie ihr das gemacht habt?
Ich danke für euer Feedback!
Grüessli




***16.07.11 in LUNGERN***

05.08.10 14:41
Franziska

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Was genau möchtest du denn wissen? Ich habe meine Schuhe in meinem Schuhladen gekauft, denn auch dafür wollte ich nicht 200.- Fr ausgeben. Ich habe ein Paar Lederschuhe der Marke Gabor angehabt, mega bequem und sie waren erst noch runtergeschrieben. Es gibt 2 Hochzeitsschuhe in ihrem Sortiment so wie ich weis, beide um 129.- Fr. Einer ist wie ein normaler Pumps der andere hat noch so stretschbändel megabequem.
Ich hatte sie in der Farbe Creme. Den nahm ich mit als sie mich ausgemessen hat, also kein Problem. Wenn du mehr wissen willst schreib mir ne PN, dann können wirs per Mail schreiben. PS; ich habe ein megaspezielles Kleid mit schwarezer Spitze gemacht, ein unikat und ich würds immer wieder da machen lassen...
Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag....

18.09.10 17:51
skorpion 
Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Heute war ich mit meiner Mutter und Trauzeugin bei Sunsing. Die Beratung ist wirklich toll, und ich konnte mein Kleid aus verschiedenen Kleider zusammenstellen. Da ich bestimmte Vorstellungen von meinem Kleid hatte und ich eine lange Schleppe wollte (1.5 Meter), ist Sunsing wirklich toll.
Bin jetzt gespannt auf meine Offerte, wie teuer mein Kleid werden wird, da die Transportkosten etwas teuer werden wegen dem vielen Stoff.

Aber ich kann euch wirklich für einen Besuch raten, man kann nichts verlieren.

Werde voraussichtlich erst im Feb. mich ausmessen lassen und dann die Bestellung machen. Geht zwar noch lange aber denke werde noch so viel Geduld haben.


***16.07.11 in LUNGERN***

14.11.10 10:40
lina11 
Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hat jemand das Kleid Nr. 03 aus der neuen Kollektion gekauft mit einem anderen Abschluss des Oberteiles? Mir würde das Kleid grundsätzlich gefallen, doch ich möchte einen eher geraden Abschluss, leider kann ich es mir nicht richtig vorstellen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein Foto zusende könnte von einem abgeänderten Nr. 03 Kleid.

22.11.10 11:39
marmotte 
Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Habe nur einmal eine Frage, auf der homepage ist ja einfach von Satin die Rede. Satin ist ja meist entweder aus Seide, Viskose oder Polyester. Wisst ihr aus was diese Kleider sind? Ich wollte eben schon ein Seidenkleid da ja z.B. Polyester fürcheterlich stinkt beim schwitzen und unsere Hochzeit ist im Sommer...

22.11.10 12:31
Franziska

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

@marmotte, ich kann dir nur folgendes sagen. Ich und meine Trauzeugin hatten unsere Kleider von Sunsing und es war am 26. Juni über 30 C warm/heiss und weder haben die Kleider gestunken noch haben wir mehr geschwitzt als unsere Gäste.....

ganz einfach gesagt, waren die Kleider einfach toll und wir wurden bewundert und es wurde getuschelt über unsere teuren Kleider.....

Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag....

Zuletzt bearbeitet am 22.11.2010

 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19
Trauzeugin   Grüessli   kleider   verheiratet   wirklich   showroom   verlobt   sunsing   preis-leistungsverhältnis   Erfahrungswert-Online-China-Kleider   verliebt   kollektion   verhürotet   ein-frau-unternehmen   eigentlich   massgeschneidert   Original-Marke-Chleider   einfach   Franziska   Hochzeitskleid