| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19
10.01.11 20:20
chiccalina 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

hallo zämä

han mal ä frag weg dene kleider, wenn mier etz es kleid uf dä homepage gfallt und ich dötte verbi gang, kanis denn igendwie probiere? ich weiss jo denn nöd obs miar staht und wias agleite a miar usgseht?

***03.06.2011***

11.01.11 11:38
Franziska

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

@chiccalina
Ich habe ca Grösse 42 und ich konnte in ihrem alten Showroom ausser 2 kleider alle probieren. Denn erstens sind fast alle hinten zum schnüren und zweitens werden diese kleider ja nie verkauft. Nicht wie in anderen Geschäften die sie nachher mit Rabatten verkaufen.
Es wird ja jedes Kleid speziell auf die Braut geschneidert. Falls du mehr willsen willst, meld dich. Wir waren sehr zufrieden und ich darf bald wieder ein Kleid dort bestellen. Ich werde trauzeugin und die Braut will ihr Kleid auch da machen lassen. Auch sie war jetzt in vielen Brautläden ohne das ich es gewusst habe, aber am einten Ort wurde sie mehr schlecht als recht bediehnt und, und,und....jetzt machen wir da einen Termin, dann seh ich auch mal den neuen Ort...Lg franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

17.01.11 23:09
Stellarose

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo zusammen
Möchte mich erkundigen, ob jemand im 2011 bereits mit Sun Sing Erfahrung gemacht hat?
Wie sind diese Kleider verarbeitet?

25.05.11 14:09
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Ich war auch auf der Homepage von Sun Sing. Es hat noch schöne Kleider dort. Mein HZ-Kleid habe ich aber schon gekauft bei Mery's .

Bin nun auf der Suche nach einem Kleid für die zivile Trauung. Aber mein GG möchte da sportlich-elegant kommen (sogar in Jeans). Da darf das Kleid nicht zu elegant sein...hmm Mal schauen.

Gibt es keine Bilder von den bereits bei Sun Sing gekauften Kleidern (HZ oder TZ Kleid) von den Forums-Bräuten?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

25.05.11 14:19
Jeca 
Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo zusammen

Also ich muss ehrlich sagen, ich würde mir definitiv KEIN Kleid von Sun Sing kaufen. Die Preise verlocken, das ist klar, doch ich finde die Verarbeitung wie auch die Stoffe etc. echt mangelhaft. Die Qualität lässt meiner Meinung wirklich zu wünschen übrig!

Je länger je mehr hört man doch von recht viel negativen Erfahrungen, weshalb ich mir wirklich ganz gut überlegen würde, dort ein Kleid machen zu lassen.

Die Modissa hat auch schöne schlichte Kleider im selben Preisrahmen (wurde schon erwähnt) wo dann schlussendlich aber auch die Qualität stimmt.

Auch in konventionellen Brautläden kriegt man Kleider um die CHF 1'000 und hat dann aber wirklich was schönes, das "verhebt".

Sorry für's Einmischen, doch das musste jetzt einfach raus

Alles Liebe

Jeca

11.06.2011 - aus 11 Jahren Beziehung wird eine Ehe

25.05.11 14:50
Franziska

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

@PrinzessinN und Jeca
ich werde wieder ein Kleid dort machen lassen. Werde im nächsten Jahr Trauzeugin sein. Auch meine Schwester (Braut) wirds dort kaufen...
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...5&page=4#35

Mein Kleid und auch das meiner Tochter (Trauzeugin, Seite 1 ) war von dort und Frau Hess ist sehr, sehr nett.
Lg franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

Zuletzt bearbeitet am 25.05.2011

25.05.11 15:26
Lola

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

hallo zusammen, zum thema ,,sunsing,,

NEIN, ich würde ein kleid von sunsing nieeee mehr kaufen.

wir haben eine super hochzeit geplant, und ich hatte ein kleid von sunsing. jedoch ist der schnitt nicht gut, qualität so la la.

wiä auch immer. ich hab mich immer so genervt, dass ich nun (kurz vor unserem hochzeit) noch zu chez jeanine gegangen bin. und MEIN TRAUMKLEID gefunden hab.

ps: wir hatten eine geniale beraterin, sogar meinem schatz hats richtig spass gemacht.

TIP: wenn ihr ein kleid wollt das passt, und die qualität gut sein soll, dan hände weg von SUNSING

LIEBE GRÜSSE LOLA

unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-), verheiratet: 18.06.10, kirchlich: 9.7.11

25.05.11 15:34
Jeca 
Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

@ Franziska

Wie gesagt, ich will niemandem zu nahe treten und auch keine Kleider von anderen Bräuten kritisieren, doch ich finde persönlich immer wieder dass man diesen Kleidern den Preis ansieht... Bei noch genauerem Hinschauen lässt die Verarbeitung wirklich zu wünschen übrig. Aber nochmals, jedem sein Ding bzw. die Geschmäcker sind verschieden

@ lovely Lola

Wie geht's Dir so? Alles klar? Bald haben wir's geschafft
Sag mal, für was für ein Kleid hast Du Dich entschieden? Bin schon ganz neugierig... Meines ist auch schon lange ausgesucht, letzte Woche hatte ich Änderungs-Termin und am 7.6. kann ich nochmals vorbei um zu sehen ob die Änderungen passen bzw. das Kleid dann auch wirklich wie angegossen sitzt... Und am 10.6. kann ich es dann finally abholen


11.06.2011 - aus 11 Jahren Beziehung wird eine Ehe

25.05.11 15:47
Lola

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

HI JECA, UHHH ICH HAB GERADE NACH DEINER PRIVATEN E-MAIL GESUCHT, HAB SIE LEIDER NICHT MEHR.

SORRY ICH BIN TOTAL ABGETAUCHT VOM HOCHZEITSFORUM. ICH HATTE ZUVIEL ZU TUN MIT DEM HAUSBAU (ABER DAS WEISST DU JA ;-)

AM 1.APRIL SIND WIR IN UNSER NEUES,ABARTIG TOLLES HAUS EINGEZOGEN. UND SEIT ANFANGS MAI, BIN ICH WIEDER AKTIV AM HOCHZEIT VORBEREITEN.

DA ICH SO FRÜH DAS DATUM WUSSTE HABE ICH DAS MEISTE BEREITS IM VORRAUS GEMACHT.

NUN MÜSSEN WIR (AM SA.) NURNOCH IN DEN BELVOIRPARK DEN WEIN TESTEN, DAS BRAUKLEID UND DEN ANZUG ABHOLEN, UND DAN HABEN WIR ES GESCHAFT.

ICH SENDE DIR SONST EIN BILD....KANNST DU MIR AN MEINE PERSÖNDLICHE ADR. DEINE E-MAIL SENDEN. ES IST NICHT TOLL. ES IST ABARTIG :-)

UND DU, ICH WILL AUCH EIN BILD! :-)

TSCHÜSSSSSI LOLA

unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-), verheiratet: 18.06.10, kirchlich: 9.7.11

25.05.11 15:56
Jeca 
Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

PN sollte bei Dir reingeflattert sein

11.06.2011 - aus 11 Jahren Beziehung wird eine Ehe

 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19
Franziska   preis-leistungsverhältnis   einfach   verheiratet   massgeschneidert   Grüessli   showroom   Erfahrungswert-Online-China-Kleider   Trauzeugin   verhürotet   sunsing   Original-Marke-Chleider   verliebt   ein-frau-unternehmen   verlobt   kleider   kollektion   eigentlich   wirklich   Hochzeitskleid