| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19
06.06.11 18:29
kalla

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo Zusammen
Also ich konnte mein Kleid letzte Woche bei Sun Sing abholen, und bin begeister!
Ich finde die Preis-Leistung super! Nächste Woche zeige ich das Kleid noch einer Bekannten, die Damenschneiderin war. Mal ihr Urteil abwarten...
Also ich habe lieber beim Kleid etwas gespahrt und das Geld für unsere Ringe ausgegeben...
Gruss Kalla

06.06.11 19:58
Franziska

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

@kalla
supi, mein Kleid war auch von dort, auch das meiner Trauzeugin!!!!
Gehe auch wieder hin, denn jetzt werd ich Trauzeugin......
Meine Schneiderin war begeistert...und die Leute staunten über unsere teuren Kleider...hast du eines aus Ihrer Kollektion? Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

07.06.11 09:30
kalla

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

@franziska
ja, ich habs bereits gelesen, dass du so begeistert warst. im vorfeld habe ich mich schon etwas informiert...
ich habe ebenfalls ein schwarz/weisses kleid. es ist nicht aus der kollektion, jedoch wurde es bereits mal bei ihnen angefertigt. auf der homepage das letzte hochzeitskleid, mit den blumen.
ich fand, dass zu mir kein weisses kleid passt, aber in rot etc. wollte ich auch nicht heiraten. also ne mischung
dann kam noch dazu, das im "normalen hochzeitsladen" die lieferfristen halt ca 3 monate sind. was bei mir einfach von der zeit her nicht reichte. und natürlich der preis...

 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19
showroom   verlobt   Original-Marke-Chleider   Trauzeugin   verhürotet   kleider   preis-leistungsverhältnis   Grüessli   wirklich   ein-frau-unternehmen   verliebt   sunsing   einfach   massgeschneidert   Hochzeitskleid   eigentlich   Erfahrungswert-Online-China-Kleider   kollektion   Franziska   verheiratet