| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert
 1 2 3 4 5 .. 12 .. 19
07.08.09 15:37
Franziska

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo,
ich konnte soeben wieder ein Hochzeitskleid ansehen das von Sun Sing gemacht worden ist. Es sieht sehr schön aus, der Stoff fühlt sich toll an und die Kollegin würde jederzeit wieder dort ein Kleid bestellen.
Auch ich werde mir mein Hochzeitskleid für nächstes Jahr dort anfertigen lassen, der Kontakt war sehr zuvorkommend hat meine kollegin bestätigt. Und auch bei mir am Telefon haben sie sich sehr Zeit genommen und jede Frage beantwortet.
Das Geld das ich sparen kann setzte ich lieber in unser Fest ein.
Ich hatte immer Mühe damit ein 2000.- Fr Kleid zu kaufen, wenn man bedenkt dass man das Kleid etwa 8 Std, anhat! Aber jedem das seine.
Liebe Grüsse Franziska

Zuletzt bearbeitet am 12.08.2009

07.08.09 15:54
surri 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

dörf me froge wieviel du zahlt hesch?

07.08.09 16:05
Fanthagiro

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hi Surri

Auch ich habe mein Kleid bei Sun Sing machen lassen. Ich habe alles in allem mit grossem Reifrock, Brauttasche plus mein Wunschkleid 420.- bezahlt.

Kann es nur empfehlen!

LG und schönes wochenende,
Fanthagiro

07.08.09 16:08
sunset 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

@ surri

Auf der Website von Sun Sing findest du die Modelle inkl. Preise.

lg sunset



Zuletzt bearbeitet am 07.08.2009

07.08.09 16:48
silver83 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

also ich han mis chleid au döt bstellt, han mit allem drum und dra ca 450.- zahlt. aber sie hens chleid ganz noch minä wünsch gmacht, und es gsied etz ganz anders us als das wo als das wo sie uf ihrer sitä hen. ich glaub es isch alles möglich bi ihnä

bis etz han i mis chleid nu nid, aber ich han au no änderigs wünsch ka, z.B der ganzi brustbereich mit perlä zbestickä hät nu 20.- meh kostet. also es lohnt sich!

sie wohnen in winterthur und du chasch en termin abmachä und sie hen es paar musterchleider dihai wo chasch aluegä und au alegä wis verarbeitet sind, aber natürli nid di ganz palettä... aber ich chan nu sägä ich würs wieder machä, bis etz isch alles super und sie sind mega lieb.

Lg

Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

12.08.09 21:18
Franziska

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo Silver 83,
du hast also dein Kleid auch schon bestellt, obwohl du erst nächstes Jahr heiratest.
Ich bin auch dran, auch bei Sun- Sing.
Meine Kollegin hatte ihres schon von dort und wir waren alle masslos begeistert.
Ich habe auf der Homepage einen Favoriten, aber vielleicht finde ich im Showroom noch was anderes.
Eine Kollegin meinte, ich spinne so früh mich schon festzulegen, wegen dem Kleid, aber ich denke was gemacht ist kannst du abhagen!!
Ich wünsche dir viel Spass bei den weiteren Vorbereitungen.
Wir feiern in einer Waldhütte und suchen noch jemanden der Grilliert und Salate bringt. Hab heute wieder Offerten verlangt. Darf ich fragen wie Ihr feiert?
Es liebs Grüessli Franziska

Unser Tag ist der 26. Juni 2010

12.08.09 22:11
silver83 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

hoi franziska, ich han mis traumchleid bi ihrer hp gfundä ka und hans etz no für mich gänderet, es isch 2 farbig und ich han di 2 farb andersch wöllä und au mit andärä stickereiä. ich han sid 10 johr di glich figur, au noch 2 chind bin i wieder in mini alr körperform "zrugg-gschrumpft" drum mach i mier kei gedankä wägem gwicht, und da ich eh es korsagechleid han chunds uf 2 oder 3 kg au nid a wo meh oder weniger sind

also wägen showroom, es isch eifach es zimmer mit obig- und brutchleider und enerä puppä, stell dier do nid zviel vor. wen no willsch aprobierä gang in es brutgschäft, diä hen au verschiedeni grössenä und den gsiesch es besser. sie passern dier jo alles a, wen en herzusschnitt willsch kriegsch nä, oder wen träger wötsch isch das au möglich usw...

mini näbetgängerin hät gad au es chleid bstellt und mier warten etz no 1 oder 2 wuchä druf, aber scho dfontä sind genau noch üsärä agabä gsi

ich säg dier den bscheid wenns mier übercho hen.

mier fieren ganz "normal" in ärä chirchä und nochhär um emnä burähof dä zvieri und den ins resti. waldhüttli isch super, aber bi üs häts keis ka für 80 lüt wo den mit em ganzä rest au no bezahlbar gsi wer. mier hetten ebä au gern in ämä zelt gfästet...aber so isch au super isch u es feins resti

mit planä chan mä jo nid gnueg früe afangä...git no gnueg ztue

Lg und au dier alles gueti, mä kört sich sicher no mol do im forum



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

13.08.09 19:27
Franziska

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hoi Silver 83,
danke für deine Antwort.
Ja, ich bin gespannt was du sagst, wenn du dein Kleid bekommst!!
Das wird sicher super.
ich werde noch in ein grosses Brautgeschäft gehen, um zu sehen ob mir der Sil des kleides steht, das mir auf der homepage so gefällt!!
Ich freu mich wieder von dir zu hören.... bis dann Franziska

14.08.09 22:03
Franziska

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo Silver 83,
ich habe heute einen Termin bei Wicky abgemacht um Kleider zu probieren. Hab meine 3 Kleidermodelle, die ich mir so vorstelle ausgedruckt, damit ich dann sehe was mir so steht, werde aber auf jedenfall mein Kleid bei Sun- Sing bestellen. Am Montag in einer Woche geh ich mit meiner Trauzeugin Kleider probieren. Muss dann nur schauen, dass wir da wieder rauskommen. Hab zwar am Telefon schon gesagt, dass ich nur mal probieren möchte was für Kleider mir stehen, ich habe ja noch knapp ein Jahr Zeit!
Sag dir dann wie es gewesen ist.
En gueti Zyt, Franziska

15.08.09 14:27
Schani

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

@Franziska
witzig, habe auch gestern bei Wicky einen Termin vereinbart. Aber erst für September. über deinen Bericht würde ich mich freuen, wie es war etc.
Preislich ist die Geschichte mit Sun Sing sehr interessant, glaube werde mir das auch mal durch den Kopf gehen lassen.

verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10

 1 2 3 4 5 .. 12 .. 19
verhürotet   sunsing   Grüessli   ein-frau-unternehmen   eigentlich   massgeschneidert   preis-leistungsverhältnis   verlobt   kollektion   Erfahrungswert-Online-China-Kleider   showroom   einfach   Original-Marke-Chleider   Franziska   verliebt   kleider   wirklich   verheiratet   Trauzeugin   Hochzeitskleid