| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert
 1 2 3 4 5 .. 12 .. 19
16.08.09 19:58
Franziska

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo Schani,
ich werd hier reinschreiben wenn ich bei Wicky gewesen bin. Ich wollte eigentlich auch noch etwas warten, aber meine Trauzeugin hat Unfall und somit haben wir jetzt Zeit ohne Zeitdruck solche Sachen gemeinsam zu machen.
Ich meld mich!
En gueti Zyt, Franziska

16.08.09 20:08
Schani

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Sehr gut, bin schon riesig gespannt darauf.
Bei Sun Sing hab ich nämlich mein Traumkleid gesehen und werd dann mit diesem Bild bei Wicky reinlaufen und mal sehen, ob mir das steht! :-)

verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10

16.08.09 20:39
sunshine83 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo zämä

Ich war gerade auf der Sun Sing Seite und habe gerade festgestellt das es dort das eine Kleid gibt wo ich ursprünglich zuerst wollte, es kostet bei Sun Sing 339.- und dort wo ich es anprobiert habe hätte es 1295.- gekostet... Schon krass wenn ich daran denke was sie für Margen darauf knallen.... Es ist wirklich Haar genau das selbe Kleid wo ich in dem anderen Showroom probiert habe.... Schlussendlich habe ich mich für ein ganz anderes Entschieden und mit dem wirklich total zufrieden. Trotzdem finde ich es schon Krass wenn ich daran denke das zwischen den Kleider fast 1000.- unterschied liegen...



16.08.09 20:50
silver83 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

also der ansprechpartner in der schweiz, der hat mier gesagt, das es schon unterschiede zwischen kleider im brautgeschäft und ihren gibt.
z.b. die kleider die ich in bubikon anprobiert habe, hatten schon alle etwas "stopfmaterial" unterm kleid, so einige schichten tüll um es mehr auszustellen. er sagte einfach man soll gleich bei ihnen den reifrock dazu nehmen , der ist auch etwas mehr buschig und passt perfekt zum kleid.

aber die verarbeitung des kleides insgesammt und die vielen möglichkeiten haben mier schon imponiert. die zwei sind auch mega lieb und haben sich sehr viel zeit für mich und meine trauzeugin genommen. ich war echt kompliziert, was ich sonst nicht bin bei kleidung, aber das hz-kleid ist hald was besonders

ich habe mein kleid bei sunsing bestellt, es ist keines von seiner seite direkt, sonder von mier noch stark verändert. ich hoffe, dass es mier dann immernoch gefällt ansonsten sind es "nur" 400.- und ich habe noch geld auf der seite um mier dann das kleid in bubikon zu kaufen, das kostet aber 2000.- und ich finde es hald schon recht viel für 18 stunden tragzeit

gestern habe ich die letzten änderungen "abgesegnet" und nun ist es unterwegs zu mier



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

16.08.09 21:17
sunshine83 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo Silver

Ja da Hz-Kleid ist wirklich was besonderes, ich habe jetzt für meins 1700.- bezahlt und ich finde das geht jetzt eigentlich noch vom Preis her. Hauptsache man ist glücklich und überzeugt davon! Bin schon gespannt wie zufrieden du dann mit deinem Kleid sein wirst

16.08.09 21:33
silver83 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

ja ich au, bin immer chli nervös wen i so öpis überchumä wo ganz noch minä vorstelligä gmacht wordä isch. den in min chopf chan mä jo nid inäluegä und drum bin i mit zig fotnä cho und han ihm alles per mail gschickt und den au nomol mündlich besprochä, aber vilicht gfallts mier jo als gsamtes packet nümmä... ich wart mol ab bis ichs a han, den gsehn is jo sofort

schönä obet no sunshine



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

16.08.09 21:48
Schani

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

also mein traumkleid ist auch bei sun sing auf der homepage und kostet auch CHF 339.-
da ich aber irgendwie etwas skeptisch bin online ein kleid zu kaufen, schaue ich mal, ob es das irgendwo sonst noch gibt. ansonsten geh ich glaub da auch mal vorbei....

verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10

16.08.09 21:58
silver83 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

ich tuen jo den schribä wie ich zfridä bin, aber da du jo mit ihnä redä und au chleider vu ihnä aluegä chasch, ischs nid würkli so im inertet, wo eifach was aklicksch und den chunds mol mit der post
ich gagns au bi inä go abholä, den chan is gad kontrolierä und aprobierä und sie erklärt wie am bestä alegä und schnüerä.



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

17.08.09 22:58
Franziska

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo Zäme,
ich bin wirklich gespannt auf deinen Bericht deines Wunschkleides, Silver83.
Hab jetzt schon ein paar Kleider von sun- sing live gesehen und war immer wieder von Preis- Leistung überrascht.
Schaue jeden Tag, ob du es schon bekommen hast!
Bis dann... es Grüessli an alle Franziska

20.08.09 07:16
suesue 
Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo zäme!

Ich überleg mir au s Kleid bi Sun Sing z'kaufe. Isch eifach nit eso tüür.
Wie hän ihrs Kleid usgsuecht? Ich bi ebbe nit sicher, was mir wirlich stoht, und wenn eins mache losch uf die Grössi und es stoht dir nit, find ichs kli scheisse!
Tipps?
Het au scho öper eins bi ihne bstellt in Grössi 48?

Gruess Sue

 1 2 3 4 5 .. 12 .. 19
Hochzeitskleid   massgeschneidert   verheiratet   ein-frau-unternehmen   Grüessli   verhürotet   sunsing   preis-leistungsverhältnis   Franziska   kleider   eigentlich   Trauzeugin   wirklich   verlobt   showroom   Original-Marke-Chleider   verliebt   einfach   kollektion   Erfahrungswert-Online-China-Kleider