| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert
 1 2 3 4 5 6 .. 13 .. 19
20.08.09 07:40
silver83 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

hoi suesue
ich han bi ihnä bstellt, aber ich trägä 42 zt 44, je noch schnitt und ich han ä grösseri brust, drum isch oberteil immer XL

zum luegä was für en still mier stoht bin ich in es brutmodegschäft gagnä. muesch au machä, isch u schön so viel wunderbari chleider azprobierä den weisch was dier stoht und was lieber sii losch.

viel spass bim uswähle



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

Zuletzt bearbeitet am 20.08.2009

20.08.09 08:32
Franziska

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo Sue,
ich mach es ebenso. Siver83 hat mir geraten in ein grosses Brautmodengeschäft zu gehen, ich werde meine 3 faforiten mit Fotos mitnehmen, damit ich weis was mir steht und was nicht.
Am Montag geh ich anprobieren und danach werd ich mich wieder mit Sun- sing verabreden. ( Die raten dir sogar dasselbe!!)
Es Grüessli Franziska


26.Juni 2010

23.08.09 16:57
Mauerflower 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Ich war auch bei sunsing und kann euch von meiner positiven Erfahrung berichten!

Ich war nie in einem richtigen Brautmodegeschäft, sondern habe mir einige tolle Modelle der sunsing-Homepage rausgeschrieben und bin dort vorbei gegangen. Natürlich hatten sie nicht exakt meine Modelle, aber ich konnte unzählige Brautkleider probieren und mir ein Bild davon machen, was mir am Besten gefällt. Ich habe mich ziemlich schnell in ein Kleid verliebt, das mir vom Bauch an abwärts super gefällt, der Brustbereich steht mir aber nicht so gut. Kein Problem - die fertigen mir das Kleid jetzt einfach mit dem Brustbereich eines anderen Kleides an und verlangen dafür nicht mal einen gewaltigen Aufpreis!

Ich war zwei Stunden dort. Die Chinesin war sehr zuvorkommend und hatte unendlich Geduld. Was sie nicht an Lager hatte, hat sie mir am PC auf Bildern gezeigt. Ich habe mein Brautkleid schliesslich wirklich aus zwei Kleidern zusammengestellt, lasse die Schleppe weg und bin total überzeugt von dieser Sache.

Bestellt habe ich es noch nicht, weil ich im Mai 2010 heirate und ich bis Ende 2009 noch ein Bisschen abnehmen will. Sie hat meine Wünsche aber notiert und im Dezember gehe ich vorbei, um mich messen zu lassen und das Kleid zu bestellen.

Allen Frauen, die nicht allzu anspruchsvoll sind (der Raum ist klein, das Sortiment ist nicht riesig usw.) kann ich sunsing nur empfehlen. Einzige Voraussetzung: ihr solltet euch einigermassen in Englisch verständigen können.

Noch Fragen?

Mauerflower

23.08.09 19:26
Franziska

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo Mauerflower,
danke für deine tollen Mitteilungen.
Ich kann leider zuwenig zuwenig Enlisch, aber ich habe mit Ihrem Mann, weis der Name grad nicht mehr schon telefoniert und ich werde am Abend vorbei gehen, dann ist er da zum übersetzten.
Ich gehe morgen zu Wicky mit einem Blatt auf dem ich Fotos von meinen Lieblingskleidern drauf hab, da ich keine Ahnung habe, was für einen Stil mir steht.Auch ich möchte nur eine kleine Schleppe oder eventuell gar keine.

Werde danach auch mal nach Winterthur fahren und mir die Kleider da anschauen.
Auch ich brauche mein Kleid "erst" im Juni 2010 und werde mich auch so im Dezember ausmessen lassen und das Kleid devinitiv bestellen.

Da ich im Oktober noch eine Op vor mir hab und viel Cortison nehmen muss, hab ich etwa 10 Kilo zugenommen. Aber der Arzt hat mir versprochen das diese auch wieder weggehen, nach dem Eingriff und dem absetzten der Medis. Hab also etwa das gleiche Problem wie du!!

Ich habe schon ein paar Kleider von Sunsing live gesehen und war immer wieder von der Preis- leistung überrascht!

Es Grüessli Franziska

26. Juni 2010

24.08.09 21:24
Franziska

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo Zäme,
war heute bei Wicky.
Man war ich nervös. Ich hab meinem Mann heute Abend erzählt, dass es schade ist, das ich ihm nicht erklären kann wie ich mich heute in diesen Kleidern gefühlt hab. Ich dachte immer, da wird ein tamtam gemacht, aber........
ich habe mich heute gefühlt wie eine Prinzessin. Das lustige war, das mir die Kleider am besten gestanden sind, bei denen ich mich nie getraut hätte diese anzuziehen.
Am Schluss hatte ich noch 2 Kleider in der engeren Auswahl.Die Verkäuferin war sehr nett und hatte unendliche Geduld.
Nun habe ich ein ganz endliches Kleid auf der Homepage von Sunsing gesehen, eine kleine Änderung, Träger dran und dann würde es passen. Das es nicht hundertprotzentig das gleiche Kleid werden wird, ist mir bewusst, doch der Preisunterschied ist auch nicht zu verachten!!
Am Mittwoch - Abend haben ich einen Termin in Winterthur. Dann kommt die Warheit ans Licht!!!!
Ich werde mich dann wieder melden, obs gut kommt!!!

Sorry, aber ich musste das jemandem erzählen.
Es liebs Grüessli Franziska

25.08.09 08:46
suesue 
Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo Frankziska

Mich interessieren deine Erfahrungen brennend! Ich werd wahrscheinlich in etwa einen Monat beginnen mit der Suche nach einem Kleid.
Denn jetzt müssen wir uns erst einmal verloben und es den Eltern mitteilen, damit ich auch meine Mutter und Schwiegermutter zur Kleiderprobe mitnehmen kann.

Bist du mit Bilder von Kleidern von Sun Sing ins Brautmodegeschäft? Oder hast du dich da ganz unvorbereitet überraschen lassen?

Gruss

25.08.09 09:04
Franziska

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo Suesue,,
Ja, ich habe die Bilder von der Sunsing- Homepage kopiert und mitgenommen.
Die Kleider die ich mir vorstelle und auf einem anderen Blatt, welche die mir speziell gefallen, ich aber bedenken hatte, da ich nicht Grösse 36 trage, auf enem anderen.
Aber gerade bei diesen Kleidern seinen etwas Kurfen super und so war es dann auch.
Die verkäuferin hat mir gesagt dass sie es gut findet, wenn man sich vorher schon gedanken macht, was man so möchte.
So fällt es Ihr auch leichter.
Ich werde mich wieder hier melden, wenn ich in Winterthur war. Bin jetzt schon ganz hibelig!!!!
Freu dich aufs probieren, das ist so ein tolles Gefühl, du siehst dich plötzlich ganz anders, obwohl du nur die Kleider gewechselt hast!! Ich wett weder go probiere..........
Bis, dann lg Franziska

26. Juni 2010

25.08.09 13:03
silver83 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

han es mail übercho, dass üseri chleider cho sind. etz muess i no der ziit findä zum si go holä und den chan i eu bscheid geh...

Lg



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

25.08.09 20:50
Franziska

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo Silver83,
Ich bin genau so gespannt wie du.Hoffentlich ist es so wie du es dir vorstellst!!


Und mega traurig. Mein Auto hat heute Abend den Geist aufgegeben. Musste abschleppen und in die Garage. Nun muss ich warten und habe keine Möglichkeit morgen nach Winterthur zu fahren. Scheisse! Sorry, aber ich nerv mich so. Hab mich so auf die Kleider gefreut und jetzt muss ich absagen.
Ich weis, ich habe noch genug Zeit, aber sowas nerft.
Musste es loswerden. Danke.
Schreib wieder, wenn ich dann wieder eienen fahrbaren Untersatz habe und ich gehen kann.
Franziska

26. Juni 2010

01.09.09 10:02
sternschnuppe 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

hallo franziska und silver, habt ihr eure kleider jetzt geholt? seid ihr zufrieden damit?

 1 2 3 4 5 6 .. 13 .. 19
Erfahrungswert-Online-China-Kleider   Trauzeugin   massgeschneidert   Franziska   verliebt   preis-leistungsverhältnis   wirklich   ein-frau-unternehmen   sunsing   Hochzeitskleid   Grüessli   Original-Marke-Chleider   einfach   showroom   verlobt   eigentlich   kollektion   verheiratet   kleider   verhürotet