| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 13 .. 19
01.09.09 10:13
Schani

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

das würd mich au brennend interessiere...

verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10

01.09.09 12:40
Franziska

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo sternschnuppe, ich wollte erst mal schauen gehen. aber mein Auto war kaputt und jetzt hat meine Kollegin im moment keine Zeit.
Ich schreib wieder sobald ich da war.
Siver kann Ihr kleid aber abholen, bin auch gespannt was sie zu berichten hat.
es grüessli Franziska

02.09.09 17:40
silver83 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

ja ich chan mis chleid abholä, mini trauzügin hät au es chleid vu döt. etz mön mier no en termin findä wo üs beidnä got. schliessli wön miers jo au wieder zämä abholä. ich mild mi den... hoffä, dass mier das no im september härä kriegen

Lg



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

15.09.09 22:10
Franziska

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo Zäme,
ich war bei Sunsing und bin noch mehr begeistert als vorher. Herr und Frau Hess sind supernett. Ich konnte mich in Ruhe umschauen, alle Kleider durchschauen. Ich hatte 2 Favoriten, das eine war eng bis zu den Knien und dann weiter. Es sah sehr speziell aus, aber das Gefühl war, das ich mich darin nicht wohl fühle.
Das andere, das ist es!!!!
Trotzdem konnte ich noch andere probieren zum vergleichen, ohne Stress.
Ja, ich habe mich entschieden, ich habe mein Traumkleid!!!!

Im Dezember werde ich mit meinen Schuhen vorbei gehen und dann wird mich Frau Hess ausmessen. Danach kann ich mein Kleid, Reiffrock und Stola in Auftrag geben. Ich bekomme eine Rechnung, kann das Geld einzahlen, danach wird mein Kleid bestellt. Es werden immer wieder Fotos zugesendet, falls ich noch etwas ändern möchte.

Ich würde Sunsing wirklich weiter empfehlen.

Es liebs Grüessli Franziska

26. Juni 2010

16.09.09 08:24
Hase1981 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo Franziska

Das freut mich für dich! Du schreibst, dass du es probieren konntest. Welche Grössen haben sie zur Anprobe da bzw. von welcher bis zu welcher Grösse kann man probieren?

Es grüsst der Hase


verliebt seit 14.07.99
verlobt seit 14.07.09

16.09.09 18:07
Franziska

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo Hase,
ich selber habe Grösse 42. Da aber alle Kleider hinten geschnürrt sind , sind sie sehr flexibel. Ein einziges Kleid konnte ich nicht zumachen, aber das war ein sehr eng am Körper anliegendes. Alle anderen waren mir eigentlich eher zu gross.
Wenn du ein Kleid machen lässt, kannst du aber selber entscheiden, ob du es mit Reissverschluss oder Korsage ( geschnürrt) willst. Ich will meines auf jedenfall geschnürrt!!

Es liebs Grüeslli Franziska

26. Juni 2010

17.09.09 07:58
shino

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo Franziska! Wie beurteilst du die Qualität der Kleider? Schöns Tägli shino



Zuletzt bearbeitet am 17.09.2009

17.09.09 15:47
Franziska

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo Shino, also ich habe bei Wicky Beromünster auch Kleider probiert und finde nicht dass die Kleider bei Sunsing minderwertig sind. Bei Wicky ist eventuell eine Lage mehr Stoff oder das Kleid etwas unterfüttert. Ich finde Preis- Leistung sehr überzeugend!

Es Grüessli Franziska

21.09.09 18:09
Schani

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo Franziska

weisst du zufällig, ob die auch kleider, welche sie nicht in ihrem sortiment haben anfertigen? sprich per "externes" Foto?

liebe grüsse
schani


verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10

21.09.09 19:51
silver83 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

hoi schani, ich denkä dass mol uf ihri page muesch go luegä den chasch ihnä es mail schribä. der herr hess tuet u schnell antwortä, chasch ihm au scho es foti schickä, den weiss er gad um was für es chleid dass es got. suscht isch es glaub no schwirig für ihn zum antwortä.

Lg silver


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
......Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag......

 1 .. 3 4 5 6 7 .. 13 .. 19
ein-frau-unternehmen   verhürotet   verlobt   eigentlich   Franziska   wirklich   kollektion   Original-Marke-Chleider   showroom   verliebt   Erfahrungswert-Online-China-Kleider   sunsing   preis-leistungsverhältnis   kleider   Hochzeitskleid   einfach   verheiratet   massgeschneidert   Trauzeugin   Grüessli