Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert |
|
1 .. 3 4 5 6 7 .. 13 .. 19
|
01.09.09 10:13
Schaninicht registriert
|
Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert
das würd mich au brennend interessiere...
verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10
|
|
|
|
01.09.09 12:40
Franziskanicht registriert
|
Hallo sternschnuppe, ich wollte erst mal schauen gehen. aber mein Auto war kaputt und jetzt hat meine Kollegin im moment keine Zeit. Ich schreib wieder sobald ich da war. Siver kann Ihr kleid aber abholen, bin auch gespannt was sie zu berichten hat. es grüessli Franziska
|
|
|
|
15.09.09 22:10
|
Hallo Zäme, ich war bei Sunsing und bin noch mehr begeistert als vorher. Herr und Frau Hess sind supernett. Ich konnte mich in Ruhe umschauen, alle Kleider durchschauen. Ich hatte 2 Favoriten, das eine war eng bis zu den Knien und dann weiter. Es sah sehr speziell aus, aber das Gefühl war, das ich mich darin nicht wohl fühle. Das andere, das ist es!!!! Trotzdem konnte ich noch andere probieren zum vergleichen, ohne Stress. Ja, ich habe mich entschieden, ich habe mein Traumkleid!!!!
Im Dezember werde ich mit meinen Schuhen vorbei gehen und dann wird mich Frau Hess ausmessen. Danach kann ich mein Kleid, Reiffrock und Stola in Auftrag geben. Ich bekomme eine Rechnung, kann das Geld einzahlen, danach wird mein Kleid bestellt. Es werden immer wieder Fotos zugesendet, falls ich noch etwas ändern möchte.
Ich würde Sunsing wirklich weiter empfehlen.
Es liebs Grüessli Franziska
26. Juni 2010
|
|
|
|
16.09.09 18:07
|
Hallo Hase, ich selber habe Grösse 42. Da aber alle Kleider hinten geschnürrt sind , sind sie sehr flexibel. Ein einziges Kleid konnte ich nicht zumachen, aber das war ein sehr eng am Körper anliegendes. Alle anderen waren mir eigentlich eher zu gross. Wenn du ein Kleid machen lässt, kannst du aber selber entscheiden, ob du es mit Reissverschluss oder Korsage ( geschnürrt) willst. Ich will meines auf jedenfall geschnürrt!!
Es liebs Grüeslli Franziska
26. Juni 2010
|
|
|
17.09.09 07:58
shinonicht registriert
|
Hallo Franziska! Wie beurteilst du die Qualität der Kleider? Schöns Tägli shino
Zuletzt bearbeitet am 17.09.2009
|
|
|
17.09.09 15:47
|
Hallo Shino, also ich habe bei Wicky Beromünster auch Kleider probiert und finde nicht dass die Kleider bei Sunsing minderwertig sind. Bei Wicky ist eventuell eine Lage mehr Stoff oder das Kleid etwas unterfüttert. Ich finde Preis- Leistung sehr überzeugend!
Es Grüessli Franziska
|
|
|
21.09.09 18:09
Schaninicht registriert
|
Hallo Franziska
weisst du zufällig, ob die auch kleider, welche sie nicht in ihrem sortiment haben anfertigen? sprich per "externes" Foto?
liebe grüsse schani
verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10
|
|
|
|
|
1 .. 3 4 5 6 7 .. 13 .. 19
|