| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 14 .. 19
21.09.09 22:34
Schani

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

hoi silver!
jo das hani gmacht. är hed ennerhalb vo 10 minute gantwortet ond das met ehre positive antwort. sprech, das chleid wo ech wett, chan mer ohni problem mass-schnidere loh. han bereits en termin veribart för nöchscht samschtig. ond freu mi riesig. ben au gspannt uf de pris ond öberhaupt uf de stoff wo mer mol live chan gseh!
hesch du eigentlech dis chleid scho chönne go abhole?!


verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10

22.09.09 13:02
Franziska

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hoi Schani,
also ich fand die beiden sehr nett und bei Ihnen ist eigentlich alles möglich. Man wird während der Produktion immer auf dem laufenden gehalten und du kannst immer noch änderungswünsche angeben.
Ich hatte eigentlich das gleiche Problem wie du. Bei Wicky hab ich auch 2 Kleider gesehen, die aber mein Budget total gesprengt hätten!!
Ich würde mich freuen, wenn du deine Ansicht reinschreiben würdest, nachdem du dort gewesen bist.

Noch was, ich schaue auch immer bei Ricardo rein, bei den Brautkleidern. Dort habe ich eine Foto von einem Markenkleid gesehen, irgendwie kam es mir bekannt vor. Die Frau die es verkauft schreibt was sie bezahlt hat und von wo sie es hat. Ich bin dann auf die Sunsing Seite gegangen und siehe da, dasselbe Kleid, nachgemacht für mehr als 1000 Fr weniger. Hab dann beide kopiert und sie meiner Freundin hingelegt und sie gefragt ob sie einen Unterschied sieht. Sie verneinte, habs ihr dann im Internet gezeigt. Es ist schon verrückt was für Margen die Brautmoden Geschäfte drauf haben.

Bin auf deine Antwort gespannt. Erwarte einfach nicht zuviel, es ist ein Zimmer mit einem Spiegel und einem Kasten voller Brautkleider!!!!

Es Grüessli Franziska

@ Siver 83, man hast du Geduld, ich könnte nicht so lange warten, wenn ich wüsste mein Kleid ist da.....Bin wohl nervöser als Du....ha, ha.....

26. Juni 2010

22.09.09 13:12
silver83 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

oh franziska, langsam chan i au nümmä wartä. aber ich han mis chleid jo sozägä scho fertig gsie ka uf fotnä. mier hen diä wuchä wöllä go, aber etz hät mini tochter ä grippä und der chli d muulfühli, das isch wen zganzä muul voller fieberblöterli häsch. also chan i schlächt 2 ulidigi und chranki chind bi minerä mama lo. den mier wön bi därä glägäheit gad au no in ikea go dekosachä für zum bastä und für hz go postä...

naja, zum glück han i scho zahlt, so würds jo sicher nid verchauft

Lg


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
......Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag......

22.09.09 14:47
Erilia 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Hallo zusammen

Ich habe Herr Hess auch angefragt wegen dem nachschneidern eines Hochzeitskleides anhand eines Fotos. Er hat mir auch zugesichert das es geht.

Jetzt werde ich mal zu einem Brautgeschäft gehen und dort Kleider anprobieren damit ich sehe was mir steht. Und dann werde ich auch bei Sung Sing mir ein Kleid schneidern lassen. Denn ich finde es auch eine absolute Frechheit was die Kleider in einem Brautgeschäft kosten.

Ich möchte mich noch bei allen bedanken, den ich habe den Tipp von Sung Sing auch hier im Forum gesehen und da auch ich gerne etwas Geld spare bin ich sehr froh darüber.

Gruss

Erilia




Bei uns ist es am 11. September 2010 soweit!!!

22.09.09 16:45
minzentee76 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

dass die kleider bei sun sing so günstig sind ist natürlich toll, wird ja auch in china oder so produziert! ich habe vollstest verständnis dafür wenn man sein kleid dort bestellt. klar, in den brautgeschäften haben die kleider teilweise auch ihren preis.

nur hätte ich persönlich ein schlechtes gewissen, wenn ich in einem kleinen brautgeschäft mich von A bis Z beraten lassen würde und dann mit den empfehlungen wo man dort erhält das entsprechende kleid im internet bestellt. ich finde wenn man schon so günstig ein kleid kaufen möchte, dass man auch bei der entsprechenden firma die kleider anprobieren und sich beraten lassen sollte.

nicht ganz fair, die verkäuferin gibt sich alle mühe, investiert zeit und am schluss kann sie nichts verkaufen.

also bitte versteht mich nicht falsch, aber kleine brautgeschäfte haben damit grosse probleme und angst um ihre existenz.




22.09.09 16:46
Franziska

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

@silver83

Oh, je, ich wünsche deinen Kidds gute Besserung!
Das die gesundheit deiner Kidds vorgehen ist ganz klar, aber ich bin halt gwunderig, da du ja dein Kleid selber gestaltet hast und es nicht "ab der Stange" ist!!!!

Es liebs Grüessli Franziska

22.09.09 16:52
Schani

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

@minzentee76: warum? das ist ihr job zu beraten! und wenn man mit dem preis-leistungsverhältnis nicht einverstanden ist, dann kauft man nicht.
übrigens haben die braut-läden eine genügend hohe marge auf den kleidern, dass es auf ein, zwei oder evt. sogar drei zukünftige bräute nicht ankommt, ob die nun da kaufen oder nicht.



verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10

22.09.09 16:55
minzentee76 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

das ist meine meinung zu der ich stehe. ich rede auch nicht von den grossen brautläden sondern von den kleinen (ein-frau-unternehmen)... es sind nicht alle geschäfte gleich!



22.09.09 19:06
Schani

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

liebe minzentee76, das soll ja auch so sein, dass du deine eigene meinung vertreten sollst. wäre ja ansonsten zu langweilig!
aber trotzdem, ein lukratives geschäft zu führen ist nun halt mal harte arbeit, auch bei einzelfirmen muss sich herr oder frau geschäftsführerin halt ab und zu mal etwas einfallen lassen, dass man kunden locken kann!
ich mach mir auf jedenfall keinen kopf darüber und schaue halt schön schweizerisch in meinen eigenen geldbeutel!


verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10

22.09.09 19:12
Franziska

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Da muss ich mich Schanis Meinung anschliessen.
Zuerst schaue ich in meinen Geldbeutel!
Und wenn ich denke was für Komlimente meine Freundin mit Ihrem Kleid bekam, sie zwinkerte mir immer wieder zu, wenn jemand meinte Wau, dein Kleid hat aber auch eine Menge gekostet!!!!

ja..... knapp 400 Fr!!!
Da kann man sich doch freuen.

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 14 .. 19
wirklich   verlobt   Trauzeugin   sunsing   Original-Marke-Chleider   showroom   verheiratet   kleider   Franziska   verliebt   Grüessli   einfach   ein-frau-unternehmen   kollektion   preis-leistungsverhältnis   eigentlich   massgeschneidert   verhürotet   Erfahrungswert-Online-China-Kleider   Hochzeitskleid