| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 19
22.09.09 21:16
minzentee76 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

in meinem beitrag sage ich ja nicht, dass ich sun sing doof finde! was ich sagen wollte ist, dass wenn man sich für diesen weg entschliesst, sich auch von dem geschäft beraten lassen sollte...





23.09.09 18:52
silver83 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

die chlinä lädä, wos suscht scho schwer hen zum überläbä sind zum luegä was einem stoht vilicht au nid die erst wahl. den in dä grossä häts eifach viel meh uswahl und eigetntli fast alles in jederä grössi umä. die meistä brüt gön eh in mehreri lädä go luegä bis sie öpis gfundä hen und drum fallt das gar nid uf, wen üser eis au nu go güxlä got.

und öb 2000.- oder 400.-... naja, das stoht jo in keinem verhältniss


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
......Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag......

24.09.09 09:21
Schani

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

danke silver! chan mech amgis ned eso guet us-düütsche!

verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10

24.09.09 11:45
Nepi 
Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Ich habe mir auch schon die "China-Brautkleider" angesehen. Nicht bei Sun Sing, sondern bei einem anderen Hersteller. Es ist schon so, dass es nicht genau die gleich gute Qualität ist, wie in den "herkömmlichen" Brautmode-Geschäften, wie geschrieben wurde fehlt manchmal schon noch etwas Stoff. Jedoch möchte ich damit keinesfalls sagen, dass die Qualität deswegen schlecht ist.

Es muss wohl jeder selber entscheiden, welche Ausführung er nun für sich möchte.

Ich hätte es wie minzentee, ich hätte nicht ohne wirkliche Kaufabsicht in ein Geschäft gehen können, dort super beraten werden und nachher einfach herausspazieren und das Kleid in einem anderen Laden bestellen können. Aber auch das kann natürlich jederman (frau) machen wie er es möchte.

Hauptsache man ist am Ende zufrieden und hat das gewünschte Kleid.

24.09.09 13:58
silver83 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

also, das mit stoffschichtä stimmt würkli. aber dä reifrock wo derzue bstellsch, der hät den wieder chli stoffschichtä so chli wie en pettycoat. aber isch klar irgedwo isch den scho gsparrt. aber an dem einä tag fallt das keim mensch uf. ich han no ä gueti fründin wo schniderin isch, und ich werd ihrä das chleid no zeigä und sie frogä öb das guet gmacht isch und den no verzellä.

wen i den entli mo der ziit han zum abholä


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
......Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag......

24.09.09 14:37
Boo_1982 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

hallo liebe bräute

ich verstehe gut, wenn bräute sich lieber für eine günstigere version eines kleides entscheiden. ich persönlich würde mir jedoch auch nicht sehr wohl fühlen mit dem gedanken, dass das kleid in china angefertigt wird. man hört ja genügend geschichten über bestellungen per internet. aber wie schon oft gesagt, muss dies jeder selber für sich entscheiden...

wenn ihr jedoch wirklich auf den preis schauen wollt, dann kann ich euch einen sehr guten tipp geben: und zwar ist zur zeit in jedem brautgeschäft ausverkauf der alten kollektion, was jedoch nicht bedeutet, dass man nur die überschuss-ware erhält. ich habe mein kleid letzte woche für chf 1000.- gekauft und ich kann mein kleid bis vor der hochzeit im geschäft lassen und die änderung kann ich kurz vorher auch noch machen lassen... die verkäuferin hat mir gesagt, dass viele, die genügend zeit haben, das kleid erst zu diesem zeitpunkt kaufen, da man weiss, dass die kleider im herbst günstiger sind. somit ist teilweise noch die ganze kollektion im laden, ist jedoch dann innerhalb von einigen tagen vergriffen.
hätte das nie gedacht, dass ich mein kleid für diesen preis finden werde. dazu ist es mein absolutes traum-kleid und ich habe das kleid bereits im sommer gesehen und gehofft, dass es noch nicht weg ist. ich habe ein la sposa kleid, also absolute top-qualität... könnt euch ja überzeugen...

liebe grüsse

*Ziviltrauung am 13.08.10 - Schiffstrauung am 14.08.10*

24.09.09 14:52
Lola

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

@Boo_1982

genau so mach ichs...ich werde nächsten herbst auf die suche nach meinem brautkleid gehen und zwar wen ausverkauf ist :-) hey Boo_1982 darf ich fragen, wo du fündig geworden bist...1000.- ist trotzdem recht günstig..oder täusch ich mich? lg lola
_____________________
Lola: unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)

verheiratet: 18.06.10
kirchlich: 11.06.11

24.09.09 15:01
Boo_1982 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

@lola

dieser preis ist definitiv genial. dieses kleid hätte vor einem monat noch etwa 2300.- gekostet. und ich habe mir damals schon überlegt, ob ich es kaufen soll. zum glück habe ich gewartet. wobei ich das nicht von selbst gewusst habe, meine verkäuferin hat mich kontaktiert und mir gesagt, dass ausverkauf ist... bin einfach überglücklich.. ist ja genial, wenn man so viel zeit hat, dann kann man von der nach-hochzeits-zeit profitieren ;-)

ich habe das kleid bei minder mode in huttwil gekauf. hat absolut geniale kleider, wunderschön (la sposa)...

aus welcher region bist du denn?

*Ziviltrauung am 13.08.10 - Schiffstrauung am 14.08.10*

24.09.09 15:07
Lola

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

@Boo_1982

ich bin vo zürich...aber da gits ja zum glück au än usverkauf :-)

aber 2'300.- für äs la sposa kleid isch au rächt günschtig...oder lieg ich da falsch?

lg usäm sunnigä zh :-) lg lola
________________
Lola: unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)

verheiratet: 18.06.10
kirchlich: 11.06.11

24.09.09 15:14
Boo_1982 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

@lola

nei, da hesch rächt. äs isch ja eher ä nobel-marke... aber äs isch ä eifacheri variante... die angere chleider woni teilwiis ha aprobiert si scho bi 3000.- bis 3500.-. aber sogar die chleider si nur no für 1000.- zha. stimmt, wett us dr region züri chunsch, hesch no bau meh müglechkeite aus i dr region bärn...
ha ke angscht, da fingsch uf au fäu öppis...

grüessli

*Ziviltrauung am 13.08.10 - Schiffstrauung am 14.08.10*

 1 .. 5 6 7 8 9 .. 19
Franziska   kollektion   verhürotet   ein-frau-unternehmen   verheiratet   Trauzeugin   verlobt   sunsing   kleider   wirklich   massgeschneidert   einfach   showroom   preis-leistungsverhältnis   verliebt   Original-Marke-Chleider   eigentlich   Erfahrungswert-Online-China-Kleider   Hochzeitskleid   Grüessli