| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 19
24.09.09 21:33
Nepi 
Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Dä Witz isch jo, diä meistä Brutkleider wiräd in China produziert, das hät mir mol eini verzellt, wo imnä Brutmodegschäft gschaffät hät.

24.09.09 22:36
Franziska

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Danke Nepi,
genau das habe ich heute Schani auch geschrieben. Ich habe mit einer Verkäuferin in einem grossen Brautmodegeschäft über die Preise diskutiert. Auch über Billiggeschäfte wie Sunsing. Und sie hat mir gesagt dass sie die Frauen versteht, die sich hier beraten lassen und dort bestellen. Denn sehr viele ihrer teuren Brautkleider kommen auch aus dem Fernost. Sie hätten sehr grosse margen drauf, sonst könnten sie nicht soviele Angestellte haben. Darum habe ich ehrlich gesagt, überhaupt kein schlechtes Gewissen. Aber jedem das seine.........

25.09.09 06:36
Schani

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert






verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10

25.09.09 08:38
suesue 
Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

@silver83 und franziska

Und s isch s Kleid scho ako? Bi mega gspannt, was ihr brichtet!

Ich gang am Sa mol in e grosse Gschäft go problere. Wenn mir denne grad ein gfallt und es zahlbar isch, nimm ichs, sunst mues ich au mol uf winthertur in Showroom vo Sunsing!

Gruess

25.09.09 11:21
Schani

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

hey suesue, ech han morn min termin. ben scho ganz gspannt druf!



verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10

26.09.09 16:33
Schani

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

also ich hatte heute den termin bei sunsing.
am anfang war es für mich persönlich etwas komisch da der "showroom" seeeehr klein ist (halt ein zimmer in einer einfachen wohnung). bin bis jetzt nur grosse brautmodengeschäfte gewohnt. die frau hess (nur englisch sprechend) ist aber eine sehr liebe und total engagierte junge asiatin.
ich würde euch aber raten der englischen sprache mächtig zu sein, oder allenfalls eine person dabei zu haben, welche gut englisch spricht. ansonsten scheint es mir etwas schwierig, da sonst herr hess alles übersetzen müsste.
die showroom kleider haben mir persönlich nicht so gut gefallen, aber da ich sowieso kein kleid von der stange habe, und sie mir ein eigenes kleid schneidern war ich sowieso eher an den stoffen, wie die sich anfühlen, interessiert.
sie hatte auch ein "kunden-kleid" welches eingetroffen ist vor ort. (evt. silver's kleid?? ) das war traumhaft. wirklich ein sehr sehr SEHR schönes kleid. das konnte ich mir anschauen, natürlich nicht probieren!
habe mich nun dazu entschieden, dass sie das kleid für mich nähen lassen sollen. sie wird mir in den nächsten tagen auch noch extra stoff zu schicken, damit ich die exakte farbe für die schuhe etc habe. und auch noch diverse fotos von den stickereien, welche sie verwenden, dann kann ich das auch noch auswählen.
fazit für mich ist, dass es sich gelohnt hat (bis jetzt - endprodukt ist natürlich entscheidend).
da ich erst im juli nächstes jahr heirate, werde ich im februar einen termin zum ausmessen machen.

also, noch viel glück beim aussuchen eurer (traum-)kleider.



verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10

26.09.09 16:40
silver83 

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

ohhh, wie häts den usgsie? mis isch 2farbig

gäll sie sind u lieb, mier chön beidi (mini trauzügin und ich) nid alzuguet englisch. aber am schluss hät alles passt. brucht halt chli meh geduld, will ers immer übersetzä muess...

ich will endli mis chleid go holä, aber immer chund was derzwüschet...naja, etz hät den min ma mol 2 wuchä feriä, hoffä dass es den mol klappt



.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
......Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag......

26.09.09 17:01
Schani

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

hmmm... nei es esch es wisses gseh, demfall doch ned dis!
aber ech ben extrem öberascht gseh vo de qualität vo däm chleid. ech han jetzt nüd gseh, dass mer das ned au imene renomierte brutgschäft genau eso hät chönne öbercho.

sie send wörklech sehr nätt jo, es esch sehr agnähm gseh.



verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10

27.09.09 15:34
suesue 
Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

Also ich ha au öpis z'brichte:

Ich bi jo am Samstig gsi go Kleider probiere. s 4. Kleid het mir eso guet gfalle, dass ichs grad kauft ha! Do si bi Minder Mode grad usverkauf hän, han ich s Kleid für 1000.- beko. Isch au no ok, find ich...
Jetzt wird ichs also nit bi Sunsing bstelle. Isch au ok, denn mis Kleid isch so toll, dass ich kei Anders meh hätt welle! :-)

Viel Erfolg uf dr Suechi nach eurem Kleid!

29.09.09 11:03
Schani

nicht registriert

Re: Sun Sing Hochzeitskleid massgeschneidert

@suesue gratuliere zom chleid!
ech has jetzt bi sunsing def. bstellt. gange de no einisch verbi zom mech lo usmässe etc.
freu mech!

verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10

 1 .. 6 7 8 9 10 .. 19
verhürotet   kleider   verliebt   kollektion   Erfahrungswert-Online-China-Kleider   wirklich   Franziska   sunsing   ein-frau-unternehmen   Grüessli   einfach   eigentlich   Trauzeugin   verlobt   Original-Marke-Chleider   massgeschneidert   showroom   verheiratet   preis-leistungsverhältnis   Hochzeitskleid