| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Supersunic - sich braun sprayen
 1
03.05.07 11:26
Sommer 
Supersunic - sich braun sprayen

Hallo Leute

Ich habe gehört, dass man sich mit diesem Spray "Supersunic" bei Kosmetikerinnen besprühen lassen kann und dann gleichmässig braun wird für ca 1 Woche ohne das es abfärbt, auch nicht auf ein schnee weisses Kleid. Kennt jemand diese Methode und falls ja, könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen und evtl. jemanden empfehlen der das macht im Raum Frauenfeld/Winterthur?

Würde mich sehr über eure Beiträge freuen.

Ganz liebe Grüsse
Susanne

04.05.07 15:29
corinne 

Re: Supersunic - sich braun sprayen

Hoi Suzanne

Ich habe mit dieser Methode bereits gute Erfahrungen gemacht und werde dies auch an meiner kirchlichen Hochzeit machen.
Das heisst "brushen". Die Kosmetikerin sprayt farbe an Deinen Körper. Man muss einfach die Weisungen genau befolgen, dann klappts (vorher den ganzen Körper gut peelen, vorher nicht eincremen und nach dem brushen ca. 4 Std. keine Druckstellen machen) Ich hatte es an meiner zivilhochzeit gemacht. Es war super und man muss nicht stundenlang unters Solarium. Ist nicht hautschädlich.......ich kann es nur empfehlen. Es färbt nicht ab. Es machen immer mehr Bräute.....
Im Raum Winterthur weiss ich keine Kosmetikerin, da ich von der Zentralschweiz bin.

Gruss




Corinne heiratet am 30.03.2007 zivilisch und am 02.06.2007 kirchlich
(www.wirheiraten.ch/italoswiss)

04.05.07 16:32
Sommer 
Re: Supersunic - sich braun sprayen

Hallo Corinne

Herzlichen Dank für deine Antwort. Ich habe mich riesig gefreut. Haben sie das "brushing" bei dir auch mit Supersunic gemacht oder gibt es da verschiedene Sprays?
Wie bist du darauf gekommen? Es gibt glaube ich nicht viele Kosmetikerinnen die das machen. Ich habe in Winterthur (eine grosse Stadt) bei vielen Kosmetikerinnen angefragt und niemend kannte es.

Hat die Kosmetikerin bei der du warst zufällig eine Homepage? Wenn ja, könntest du sie mir schreiben?

Herzlichen Dank und einen schönen Abend
Susanne

04.05.07 16:52
Sommer 
Re: Supersunic - sich braun sprayen

Hoi Corinne

Sorry, hab noch vergessen zu fragen wieviel vorher du dich brushen hast lassen? Am Tag vor der Hochzeit? Weisst du wann die beste bräune war? Stimmt es das es nach 12 h ist?

Gruss Susanne

04.05.07 17:22
corinne 

Re: Supersunic - sich braun sprayen

Hallo

Nein, sie hat leider keine Hompage. Ich bin darauf gekommen, weil ich mal einer Arbeitskollegin erzählt habe, dass ich auf Solarium allergisch bin, bekomme rote bibeli. Dann hat sie mir das erzählt, ihre Schwester habe das auch gemacht, das sei super.
Meine Kosmetikerin sagt, die beste Bräune sei am 2. Tag. Ich gehe am Donnerstagabend brushen, wenn ich am Samstag heirate.

Gruss


Corinne heiratet am 30.03.2007 zivilisch und am 02.06.2007 kirchlich
(www.wirheiraten.ch/italoswiss)

04.05.07 17:22
corinne 

Re: Supersunic - sich braun sprayen

...... wie das Produkt heisst, weiss ich nicht....



Corinne heiratet am 30.03.2007 zivilisch und am 02.06.2007 kirchlich
(www.wirheiraten.ch/italoswiss)

04.06.07 00:20
Bluemoon 
Re: Supersunic - sich braun sprayen

Habe mich auch für das Supersunic interessiert und statt es teuer bei der Kosmetikerin machen zu lassen,
kann man es bei der Firma die es fürs Gewerbe betreibt,
auch als privatperson kaufen.
Es kostet 50.- mit Versand.
Das find ich io, hab mir das jetzt bestellt und probiere es vorher aus.

lg Bluemoon

24.02.08 20:42
Sued78

nicht registriert

Re: Supersunic - sich braun sprayen

Hi Bluemoon,
vermutlich bist Du schon längst nicht mehr im Forum, kanns ja aber trotzdem mal versuchen
Hast Du mir vielleicht die Adresse von diesem Versand und wie warst Du zufrieden? War es einfach selber zu machen?
Ich selber reagiere auf Solarium auch nicht super und selbst an der normalen Sonne bekomme ich im Gesicht hässliche Pigmentflecken. Darum wäre ich happy wenn es eine andere Lösung gäbe und ich am Hochzeitstag nicht kreidebleich aussehe.

Danke und Gruss
Sued

Zitat:



Habe mich auch für das Supersunic interessiert und statt es teuer bei der Kosmetikerin machen zu lassen,
kann man es bei der Firma die es fürs Gewerbe betreibt,
auch als privatperson kaufen.
Es kostet 50.- mit Versand.
Das find ich io, hab mir das jetzt bestellt und probiere es vorher aus.

lg Bluemoon




Wir heiraten am 28.06.08 auf Schloss Habsburg

 1
interessiert   gleichmässig   wirheiraten   Druckstellen   Hochzeitstag   privatperson   Zentralschweiz   Kosmetikerinnen   Donnerstagabend   verschiedene   kreidebleich   zivilhochzeit   Kosmetikerin   Pigmentflecken   sprayen   Winterthur   hautschädlich   Supersunic   italoswiss   Arbeitskollegin