| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
täschli
 1 2
21.02.09 11:14
Kaz 

Re: täschli

@herzli76
Ich habe auch kein Täschli... Da ich ja den Brautstrauss, und mein Man halten möchte (sah mal eine Braut, die musste zum gehen das Kleid hochhalten, Wetter mässig hielt sie vorne Ihr Tuch, dann den Blumenstrauss, Tasche und irgendwie hatte ihr Mann da keine Hand mehr zum halten... fand ich echt schade für den Bräutigamm! Dann lieber die vielen lieben Leute mit Handtaschen um sich ausnutzen!!

@juni
Ich würde dir gerne fragen beantworten, aber du stellst deine Frage zu ganz anderen Themas und gleich mehrere auf ein mal... Mann kann hier im Forum zu jedem beliibigen Frage eines selbst eröffnen... Dann kommt man nicht in zwiespallt welches man nun beantworten werden soll... Aber trozdem noch zu deinen Fragen:
Nerfös bin ich noch nicht (zur Zeit, und Heirate erst noch früher) aber das kommt bestimmt noch!!
Ich habe das Kleid neu, der alte Ehering an meiner Verstorbenen Grossmutter, blaue Masche hat mein Strumpfband, und was ich ausleihe weiss ich noch nicht. Ev. ein Glücksräppler für in die Schuhe oder ein Taschentuch, dass ich sozusagen ob ich es Brauche ausleihen kann ob dies gilt...?? Bestimmt

Viel spass allen noch!

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!

22.02.09 12:16
mamacita 
Re: täschli

Hallo

Also i werda mi an dena Traditiona halta

öppis neus ish mis Kleid
öppis blaus ish mis strumpfbändli
öppis usglehnts ish vur kollegin a armband
und öppis alts muani na überlegga.. aber do findi bestimmt öppis..

23.02.09 10:08
izzy 
täschli

Hey Juni

Geh mal unter Brauttreff, dort findest du einen Eintrag mit: wer heiratet am 20. juni 2009.... dort kannst du deine Fragen zu diesem Tag rein schreiben....

Grüessli Izzy


wir heiraten am 20. Juni 2009

23.02.09 10:11
izzy 
RE: täschli

Also, ich wollte am Anfang auch ein Täschli, dann hat mir aber meine Trauzeugin gesagt für was, sie sei ja da und müsse eh eine etwas grössere Tasche dabei haben, dann könne ich ihr alles geben... und ich finde, es ist wirklich praktischer ohne...

die Traditionen möchte ich auch einhalten, mein Brautkleid ist neu, weiter bin ich noch nicht gekommen.... aber, das wird noch kommen, ich hab ja noch gerade etwas Zeit!!!

wir heiraten am 20. Juni 2009

23.02.09 11:14
taschi 

Re: täschli

Hallo Bräute!

Hatte auch kein Täschli - genau aus dem Grund, dass man den Brautstrass hält und GG auf der anderen Seite und in so einem Täschli eh nur Platz für ein Taschentuch ist... GG und der Trauzeuge hatten die Taschentücher bei sich und meine Trauzeugin den Rest (Lippenstift, Deo etc.)

Die Traditionen hatte ich auch eingehalten.
Das neue Brautkleid
Das Strumpfband war blau & geschenkt
Das geliehene waren meine Perlen im Haar
Das Alte war ein selbstbesticktes Taschentuch meiner verstorbenen Grossmutter (so war sie definitv auch dabei)

Gruss und viel Spass noch bei den Vorbereitungen
Taschi

...weil es Liebe ist...
wir sind seit dem 14.07. und 06.09.2008 glücklich verheiratet

23.02.09 11:14
Inessa

nicht registriert

Re: täschli

die dame aus dem brautmodeladen meinte klipp und klar meine trauzeugin wär an der hochzeit mein gang-go d.h. sie muss alles schleppen.

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

 1 2
Brautstrauss   schliesslech   Taschentücher   Deutsch-Schweizer   Verstorbenen   Notfallnäh-set   strumpfbändli   beantworten   Taschentuch   Blumenstrauss   Trauzeugin   verheiratet   Vorbereitungen   täschli   brautmodeladen   selbstbesticktes   Fotoshooting   Fotografieren   Glücksräppler   Lippenstift