Tasche am Hochzeitstag |
|
1 2 3 4 5 .. 8
|
08.06.11 10:09
Pupanicht registriert
|
Tasche am Hochzeitstag
Liebe Bräute, die Wundernase ist wieder da.... was nehmt ihr an dem Tag alles mit? Was braucht man wirklich, was ist überflüssig? Angefangen von Schminke, Parfum, Deo über Ersatzstrümpfe ( falls man überhaupt welche anzieht), Taschentücher, Erfrischungstücher, evtl. O.B., Digicam ( evtl. für Schnappschüsse zu einem späteren Zeitpunkt), Fächer ( wer im Sommer heiratet), Stola oder Bolero, Schirm bei schlechtem Wetter......was noch????? Oder was nicht? Sonst reise ich dann mit dem Koffer an...
|
|
|
|
08.06.11 10:17
Miaa
|
Re: Tasche am Hochzeitstag
Bei mir werdens wohl sein: Taschentücher Klarlack Lippenstift Deo Fächer Stola Handy Sonnen-oder Regenschirmchen Zigis Kopschmerztabletten das wars glaub ich
15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet
|
|
|
|
08.06.11 10:26
Pupanicht registriert
|
habt ihre eine Brauttasche dabei und dann noch eine normale Handtasche? Ich nehme das wichtigste in der Brauttasche mit und den Rest gebe ich in meine normale Handtasche.....diese gebe ich meiner TZ oder dann meiner Mutter......
|
|
|
|
|
|
08.06.11 10:37
Miaa
|
Ich werde meine tasche auch deponieren, da ich keine brauttasche habe. die wäre ja sonst riesig 15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet
|
|
|
08.06.11 10:48
sibelinicht registriert
|
Ou, das ist ein guter Thread, danke Pupa.
Ich werde in meiner Notfalltasche nach heutigem Stand folgendes haben:
- Ersatzstrapsen - Deo - Make up und andere Schminkutensilien - Kopfwehtabletten - Similasan-Nervosität-Globuli und evtl. etwas gegen meinen "komischen" Magen - Ballerinas oder sonst einfach ein flacher, bequemer Schuh (für am Abend) - Nastüechli
Schirm muss ich noch einen passenden besorgen. Das Bolero habe ich eh dabei bzw. werde es wahrscheinlich auch häufig tragen. Das Natel lasse ich zu Hause.
|
|
|
08.06.11 10:53
Pupanicht registriert
|
: ))))
Es ist hat schwierig, denn ich bin sicher, dass man zu 99% das Zeug nicht brauchen wird....hat man es aber NICHT dabei, dann würde man es bestimmt brauchen....ich nehme lieber zu viel als zu wenig mit.....das allerwichtigste in meiner Braut-Clutch-Tasche und das "Notfallzeug" in meiner normalen weissen Handtasche.....bei der muss ich noch schauen wie ich es mache, ob ich sie meiner TZ oder Mutter gebe oder evtl. auch direkt im Restaurant deponiere, denn die meisten Sachen würde ich wenn, dann wahrscheinlich erst dort brauchen.....den Rest habe ich ja bei mir.....: ))))))
Bei mir sieht es folgendermassen aus, nach heutigem Stand:
Braut-Clutch:
- Schminke (Lipgloss + Puder) - Deo klein - Parfum klein - Haarspray klein - 1-2 Taschentücher - 1-2 Erfrischungstüchli - O.B. (just in case....man weiss ja nie....) - Spieglein ( so könnte ich mich auch ohne Spiegel kurz nachschminken) - kleine Pflaster für die Füsse ( just in case....) - Mentos - Bauchwehtablette ( just in case, da ich immer mit dem Magen reagiere....) - Handy ( falls was ist.....)
Handtasche:
- Ballerinas ( just in case....) - Digi-cam - restlichen Schminksachen - Reserve Taschentücher / Erfrischungstücher - Stola - Fächer
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 8
|